Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Unborn (Cam Gigandet)

Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 13:47

The Unborn

Ich mag Cam Gigandet sehr gerne und will deswegen auch unbedingt seinen neuen Film "The Unborn" sehen, der am 12. 03. 09 ins Deutsche Kino kommt. Hier mal die Story:

Manchmal ist die Seele eines Verstorbenen so bösartig, das ihr der Eingang in den Himmel verwehrt wird. Dann muss sie endlos in der Zwischenwelt umher irren und verzweifelt nach einem neuen Körper suchen - manchmal hat sie dabei tatsächlich Erfolg…

Casey Beldon (Odette Yustman) hasst ihre Mutter immer noch dafür, dass sie sie als Kind verlassen hat. Doch nach einigen mysteriösen Vorkommnissen versteht sie langsam, warum sich ihre Mutter damals so verhalten hat. Casey wird plötzlich von gnadenlosen Träumen gequält und einem grauenvollen Geist am Tage verfolgt. Verzweifelt wendet sie sich an Rabbi Sendak (Gary Oldman), den einzigen Menschen, der diesem Spuk ein Ende machen kann.
Mit Sendaks Hilfe, ihrer besten Freundin Romy (Meagan Good) und ihrem Freund Mark (Cam Gigandet) stößt Casey auf einen Familienfluch, dessen Ursprünge bis ins Nazi-Deutschland zurückreichen - eine Kreatur, die jeden beliebigen Körper beherrschen kann und deren Macht mit jeder weiteren Besessenheit immer größer wird, hat es auf Casey abgesehen. Ihre einzige Chance, diesen Fluch zu beenden, ist es, ein überirdisches Portal zu schließen, das von jemand aufgestoßen hat, der nie geboren wurde…

Den Trailer zum Film gibts hier.
Aber Achtung, nichts für schwache Nerven!

Ich finde die Story irgendwie toll und die Schauspieler mag ich auch so ziemlich alle. Jetzt meine Frage: Kennt den Film jemand? Hat ihn womöglich schon gesehen? Wenn ja, wie war er?

Und dann noch ein Problem: Ich bin 14. Der Film ist ab 16. Denkt ihr man kommt da trotzdem irgendwie rein?
Freue mich auf eure Antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 22:14

Also ich muss sagen, reizen würde mich der Film schon, wenn ich nicht so ein erbärmlicher Angsthase wäre The Unborn (Cam Gigandet) 582515. Vielleicht geht ja eine mutige Freundin mit, aber auch bei mir ist das Problem, dass ich noch nicht alt genug bin. Ich bin erst 15, aber ich bezweifle jetzt mal, dass die da deinen Ausweis sehen wollen.
Die Schauspieler finde ich auch tolli. Cam Gigandet mag ich auch total gerne und Gary Oldman ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler. Bleibt nur noch die Frage, ob der Film auch in unser Kino kommt, da ich in einem ziemlichen Kaff wohne The Unborn (Cam Gigandet) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  bella75 So 15 März 2009, 19:11

Hallo !!




Also ,ich habe den Film gesehén,ich verrate euch nichts darüber,außer das er nicht für schwache Nerven ist.Cam ist einfach nur sexy,mit den kurzen Haaren gefällt er mir viel besser.


Lg bella75



Wer 14 Jahre alt ist kann doch eigentlich mit einer volljährigen person in den Film rein,aber wie gesagt,die Alterseinschränkung finde ich schon vollkommen in Ordnung
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 04:28

also ich würde den film auch total gerne sehen... nur bin ich halt auch erst 14 und dann muss ich erst mal ne volljährige person finden xD
hm. der trailer ist nicht schlecht^^ nur frage ich mich, ob es sich lohnt dafür ins kino zu gehen!?
gerade weil ich mittlerweile die meisten filme - die angebliche nichts für schwache nerven sind - langweilig finde...

aber ich würde mich noch über mehr meinungen zu diesem film freuen^^ gerade weil er mich schon irgendwie interessiert xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 10:31

Filmbeschreibung ;
Niemals könnte Casey Bell Odette Yustman ihrer Mutter verzeihen, die sie als kleines Kind einfach verlassen hat. Erst als unerklärliche Dinge geschehen, beginnt Casey zu begreifen, dass es dafür gute Gründe gab. Schwere Alpträume plagen sie nachts und tagsüber hat es ein übernatürliches Wesen auf sie abgesehen. Mithilfe des Spezialisten Sendak Gary Oldman ergründet sie einen Familienfluch, dessen Ursprünge bis ins Deutschland der 30er Jahre reichen.
Hollywoods führender Schreiber für Horror und Phantastik, David S. Goyer Dark City, Blade, The Dark Knight, erforscht nun als Regisseur menschliche Urängste in einer packenden Schreckensodyssee: Ein noch ungeborener Dämon terrorisiert eine junge Frau.

Die Kritik der Leute : Zu wenig Schockszenen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  bella75 Mo 16 März 2009, 16:51

[quote]Die Kritik der Leute : Zu wenig Schockszenen





Also Schockszenen gibt es wenige,aber dafür Ekelszenen genug.Wer jetzt erwartet sowas wie Saw zusehen,der ist falsch.Es lohnt sich schon alleine wegen Cam sich den Film anzuschauen,er ist einfach himmlisch. Very Happy Very Happy

Lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 19:35

The Saw Rolling Eyes , wenn ich das schon höre.
Ich persöhnlich finde die Filme langweilig, mir fehlt die Handlung und das "interessant" Gefühl....

Horrorliebhaber die, die Story dahinter mögen wissen was ich meine.

The Unborn, da gibt es zwei Versionen.
Die ab 16 FSK ist super, richtig spitze gemacht, mir schon fasst lieber als die Uncut Version.

Die Uncut Version, ich weiß garnicht ob die Überhaupt in den Kinos läuf, ich hab die nur im I Net gesehen.
Da wird in ein paar ekel Szenen noch länger reingehalten, aber nicht zu sehr. Ich glaube der Film geht nur 5 Min. länger.
Und leider ist die Sexszene mit Cam auch nicht länger. The Unborn (Cam Gigandet) 337753

Also ich liebe den Film, bestimmt werde ich ihn mir noch mal ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  bella75 Mo 16 März 2009, 19:43

Hallo Mel,



Es ging ja nicht darum das Saw irgendeine handlung hat.Unborn ist einfach nicht so brutal wie Saw.
Das wollte ich damit sagen. The Unborn (Cam Gigandet) 852655

Lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 19:48

Hmmmmmmmmmmm.... also wenn ihr alle sagt der Film ist gut, muss ich wohl doch irgendwie reinkommen. Ich hab Saw nicht gesehen aber eine Freundin hat mir die "Geschichte" erzählt und ich muss sagen ich finde sie ziemlich bescheuert. Ich will jetzt nicht über Saw urteilen da ich keinen der fünf Teile gesehen habe aber es kommt mir so vor als ob es fünf Filme lang nur darum geht Menschen die Böses getan haben irgendwie ekelhaft abzuschlachten....

Na ja, aber zu "The Unborn": Ich finde den Film einfach schon von der Story her irgendwie interessant. Das mit der Familie und so.... auch die Schauspieler mag ich gern und was ich nich wusste: Da gibt es eine Sexszene mit Cam??? WIE GEIL The Unborn (Cam Gigandet) 935676 !!!

Mel, darf ich fragen wo du dir den Film im Netz angeschaut hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 14:20

Hallo Mel,



Es ging ja nicht darum das Saw irgendeine handlung hat.Unborn ist einfach nicht so brutal wie Saw.
Das wollte ich damit sagen.

Lg bella75


Ja das ist mir jetzt erst auch aufgefallen. pale The Unborn (Cam Gigandet) 500991
Sorry...
Aber The Unborn ist echt super. The Unborn (Cam Gigandet) 376586

Und grade weil es nicht so gewollt brutal ist, sondern der ekel und grusel Faktor hoch ist, macht es den Film für mich noch spannender.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  bella75 Di 17 März 2009, 14:49

Hi Mel,


auf jeden Fall ist Unborn sehenswert,sehr gute Story und natürlich ein überirdisch gutaussehender Cam The Unborn (Cam Gigandet) 935676


Bye
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:58

The Unborn gefällt mir ^^
Nya ganz so gruselig is der nich, hab mich nur einmal richtig erschreckt xD
An sich ist der aber gut =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 15:06

Ich will auch unbedingt reingehen - allein Sexy Cam ist doch schon ein guter Grund grins
Mal gucken wer mit mir mitgeht, denn so ganz "Gruselfest" bin ich kleiner Angsthase leider nicht The Unborn (Cam Gigandet) 851892
Die Story an sich find ich auch wirklich interssant und der Trailer hat meine Neugier geweckt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 09:51

Ich war am We im Kino und hab mit The Unborn angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen^^ Ich hab mich 2 mal richtig extrem erschrocken..lol
Aber insgesamt muss man schon sagen, alle extremen Szenen sind quasi schon im Trailer zu sehen. Ich finde den Trailer also gruseliger als den Film ... The Unborn (Cam Gigandet) 851892 Trotzdem hat er mir wirklich gut gefallen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Unborn (Cam Gigandet) Empty Re: The Unborn (Cam Gigandet)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten