Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

+2
Elli
Kathi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Kathi Sa 18 Apr 2009, 00:01

Es ist ein Mädchen!

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 34zqefuy


Am Dienstag, den 14. April 2009, ist "Twilight"-Schauspieler Cam Gigandet (James) zum ersten Mal Vater geworden.

Das Forks-Bloodbank-Team gratuliert von ganzem Herzen und wünscht alles Gute für's neue Familienglück!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Elli Sa 18 Apr 2009, 00:10

Uiiii Alles Gute Baby <3
Viel spaß und ein erfülltes leben mit viel party und und und grins
du hast nen supi papi und mami kenn ich net <3
und du darfst sicher ab und zu beim set der twilight saga mit dein
papi vorbei schauen <3 Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 179874
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 00:31

Alles gute an Papi, Mami & Baby <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 00:37

uiiii. Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515

Ein mädchen Very Happy Alles, alles gute an cam, mami und Baby Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515
Auf ein schönes und glückliches Familienleben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 01:02

Uii,xD ... ich hoffe mal alles ist und wird gut laufen, herzlichen Glückwunsch Very Happy
Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 01:07

uiii super herzlichen glückwunsch und viel spaß beim windeln wechseln Very Happy Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 101264

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 01:24

ach nee wie süß Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 143787
wünsch den beiden und dem baby alles gutee..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 01:26

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wird schon überall verbreitet....nur einen Hacken hat die Sache, was ich so gelesen habe hat die Kleine noch keinen Namen - hoffentlich wirds nix ausgefallenes.

Papi darf von jetzt ab Windeln wechseln, damit Mami auch mal ruhe hat Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden G030

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  jassi Sa 18 Apr 2009, 01:53

Es wäre natürlich cool, wenn sie das Mädchen Isabella nennen. Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 608866
Herzlichen Glückwunsch, Cam und alles Gute! Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 852655
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 01:55

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.Hoffe er hat Spaß am Windeln wechseln. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 02:14

Na, dann herzlichen Glückwunsch, Cam! Nur nenn sie bitte nicht Bronx Mowglia oder Madonna oder so ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 03:04

Alles Gute zum Nachwuchs :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 08:16

Alles Gute an die Drei! Ich hoffe es ist alles gut verlaufen bei der Geburt und es wird auch weiterhin alles gut laufen!
Viel Spaß beim Windeln wechseln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 10:17

Herzlichen Glückwunsch. Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 12:14

Oh, wie süüß! Ich kann mir Cam super als Vater vorstellen. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 12:37

Aww. Alles Gute an die neue Familie. Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515
Freut mich total für ihn.
Schade, dass er in den nä. Filmen nicht mehr zusehen ist. Aber dann hat er ja jetzt genug Zeit für seine Tochter. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 13:07

alles gute an mama,papa&baby! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  edward_cuLLen Sa 18 Apr 2009, 16:41

Herzlichen Glückwunsch an die neue Familie Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 143787
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 18 Apr 2009, 16:44

Alles gute an Cam. Ich hoffe seiner Frau und dem Kind geht es gut. Das Mädchen erfreut sich hoffentlich guter Gesunderheit ;)
Meint ihr sie sagen auch noch wie es heißt? Das würde mich interessieren(ich mag Namen).
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:37

Voll Süüüß Very Happy Von mir auch alles gute=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:40

Ach wie süß!!!

ich liebe babys!! Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 160484

omg...

ja von mir auch Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 160484 -lichen glückwunsch!

danke für die info!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:59

Ach Gottchen. Wie süß ist das denn?
Ich wünsche der kleinen Familie ganz viel Glück (;
Danke fürs posten!
Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:05

oh wie suees Very Happy ein maedchen herylichen glueckwunsch Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:20

Schöööö~n, Glückwunsch an Cam und Mutter des Babys. Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 582515
Mich würde auch interessieren wie die Kleine heißt, vielleicht erfahren wir das ja noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 00:52

Wie süüüß Very Happy
Ui jaaa auuch von mir Herzlichen Glückwunsch obwohl es Cam wohl herzlich egal ist Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden Empty Re: Sonstiges -> Cam Gigandet ist Vater geworden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten