Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Figthers mit Cam Gigandet

Nach unten

The Figthers mit Cam Gigandet Empty The Figthers mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 22:38

Hab hier mal nen Link zu dem Trailer, würdet ihr euch den Film im Kino angucken?

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/32131/a1e4cd50b3fcec2608311cf4b264a7b2/3851_trailer02-de_480.flv

Besonders aufregend (wenn man mal Cam's Oberkörper mal nicht beachtet) scheint der ja jetzt nicht rüberzukommen.

Und hier noch nen Link zum Inhalt und Kritik des Films.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3851,never-back-down.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Figthers mit Cam Gigandet Empty Re: The Figthers mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 04:06

Ich hab' den film im Kino gesehen (der lief in der Sneak Preview).
Ist ein totaler Klischee-Film und Möchtegern-Fight Club, aber die Bodys der Männer sind echt nicht zu verachten...also meine Freundin und ich hatten unseren Spaß im Kino (und vor allem was zum gucken The Figthers mit Cam Gigandet 851892

...obei mir Sean Faris (siehe Geiler-Typen-Thread) in diesem Film optisch viel viel besser gefällt als Cam!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Figthers mit Cam Gigandet Empty Re: The Figthers mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 13:52

Würde ihn mir schon gern im Kino ansehen! Aber auch nur wegen Cam.
Da kann man mal gucken, wie gut er schauspielert. In der Ballettstudionszene fand ich ihn
als James wirklich gut. Und gegen ein paar gutgebaute Männer auf der Leinwand hab ich
auch nichts!!
Wann läuft der denn an???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Figthers mit Cam Gigandet Empty Re: The Figthers mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 00:35

der startet erst am 14 August....
und ick hab ihn mir gestern angeguckt... und der war wirklich nich so dolle... ick würde den mir nich nochmal im kino angucken... nich mal für Cam, obwohl er in dem Film echt geil aussieht The Figthers mit Cam Gigandet 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Figthers mit Cam Gigandet Empty Re: The Figthers mit Cam Gigandet

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 16:47

Also ich war jetzt auch in dem Film und es war wie zu erwarten.
Eine flache Story, eine flache Handlung und jede Menge flache Waschbrettbäuche! grins

Der Film war nicht der Renner, aber die Männer konnte man sich wirklich gut ansehen!
Interessant war auch das Publikum im Kino!
Meine Freundin und ich sind schon vom Kartenabreisser begrüßt worden mit den Worten:
Na dann viel Spaß in Mamma Mia!
Als er dann gesehen hat, in welchen Film wir gehen, guckte er uns nur noch komisch an.
Im Kino saßen dann nur Jungs, ich glaube 2 Pärchen und zwei Mädels, die mit hundertprozentiger Sicherheit
auch nur wegen Cam (also Twilight) in diesem Film waren!!!

Insgesamt ein recht amüsanter Abend mit vielen netten nackten Oberkörpern! The Figthers mit Cam Gigandet 935676

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Figthers mit Cam Gigandet Empty Re: The Figthers mit Cam Gigandet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten