Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Verwandlung

+6
Sister76
Jaspers Bella
_Esme_
Alice02
PiaBlack
Drea*-*
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 01:28

Allerdings sieht Bella ja auch schon vor der Verwandlung etwas wie ein Vampir aus. Also die blasse Haut und so... Wird sie dann noch blasser? Leinwandweiß? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 12:12

Nee andere Schauspielerin wäre in meinen Augen absolut inakzeptabel. Ich denke mal bzw ich hoffe mal das sie Bella einfach noch hübscher machen als sie ohne hin schon ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 16:51

Ich hab da auch noch ein, zwei gute Bilder gefunden..auch mit passend roten Augen Very Happy

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Bild 4

und zu guter letzt mein Favorit:
Bild 5

Ich hatte mich auch immer gefragt, wie sie das wohl umsetzten würden, das das echt schwierig werden würde! Aber ich finde sie haben es prima gelöst! Vorallem die roten Augen machen echt viel aus...super gut!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Sister76 So 23 Aug 2009, 00:21

danni schrieb:Ich hab da auch noch ein, zwei gute Bilder gefunden..auch mit passend roten Augen Very Happy

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Bild 4

und zu guter letzt mein Favorit:
Bild 5



Ich hatte mich auch immer gefragt, wie sie das wohl umsetzten würden, das das echt schwierig werden würde! Aber ich finde sie haben es prima gelöst! Vorallem die roten Augen machen echt viel aus...super gut!!

Shocked Bild 1 und 2 sind ja wohl Fotomontage pur und ganz schön gruselig- wie die Adams Family...Die Fotos mag ich gar nicht! no
Bild 5 finde ich sehr schön! So könnte ich mir unsere Vampir- Bella gut vorstellen! Bellas Verwandlung - Seite 3 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:35

Ich frag mich auch schon die ganze zeit, was sie für eine deutsche synchronsprecherin nehmen, weil ihr stimme muss sich ja perfekt anhören, und ich frag mich wen sie da nehmen wollen, der das dann so schön sprechen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  TwilightEdward So 23 Aug 2009, 14:49

B&E4Ever schrieb:ich denke ,wie schon so oft gesagt wurde,
das sie halt noch blasser geschminkt wird und halt die roten kontaktlinsen.
ich denke vor allen dingen auch das kristen bleibt.
ich meine wie idiotisch wäre das denn wenn sie die hauptdarstellerin im 4ten film einfach so auswechseln ??
und außerdem müssten sie meiner meinung nach nicht so viel verändern weil kristen so schon voll hübsch ist


ich hab irgendwo im internet auch schon fotos von kristen gesehen die bearbeitet wurden
wo sie als vampirbella bearbeitet wurde
Bellas Verwandlung - Seite 3 Vampire_bella_cullen

hier hat sie schon goldene augen ( mir persönlich etwas zu hell )

aber so könnte ich sie mir ale vampir vorstellen

ja das wäre ja der hammer, wenn sie so aussehen würde
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 19:15

ich glaube das kristen bleibt und dass man sie halt verändern wird.
es gibt heutzutage sooo viele methoden.
Es gibt ja total tolle Fotos im Internet(Die meisten Fotomontage aber trotzdem schön, manche aber auch mit kristen und so)

Also ich finde das von Renesmee ganz süss: http://cbimg6.com/graphics/08/08/60098c.jpg

Also ich finds toll. Bellas Verwandlung - Seite 3 582515

Oder das von Renesmee und Jake (mit Hund xD) : http://4.bp.blogspot.com/_JmE8qBv1Qh8/SZEBvt7uNcI/AAAAAAAAAh8/cO11mW8mUG0/s400/41874101.jpg

und hier noch ein bild also so fänd ich kristen als vampir total klasse! : http://www.glogster.com/media/1/4/8/27/4082772.jpg


und so ne neubesetzung wär ja ziemlich blööd. und ich glaube wenn das viele leute wüssten würden auch nicht mehr so viele leute den film schauen. das wär ja dan so wie bei rachelle.

naja einfach beten xD

Lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  sanni So 23 Aug 2009, 21:41

danni schrieb:Ich hab da auch noch ein, zwei gute Bilder gefunden..auch mit passend roten Augen Very Happy

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Bild 4

und zu guter letzt mein Favorit:
Bild 5

Ich hatte mich auch immer gefragt, wie sie das wohl umsetzten würden, das das echt schwierig werden würde! Aber ich finde sie haben es prima gelöst! Vorallem die roten Augen machen echt viel aus...super gut!!

also hier gefallen mir das 4te und das 5te bild am besten...
die ersten sind wirklich zu extrem... adams family is da wirklich der passende ausdruck *ggg*
das hat mit wunderschön nichts zu tun Rolling Eyes
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:21

ich lass mich einfach überraschen, weil sonst alle Spannung weg ist =) ;D xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 12:33

Laut neuesten Spekulationen wissen wir schon längst wie Bella als Vampir aussieht --und zwar auf Grund eines schon länger veröffentlichten Movie-Still!


Bella als Vampir?


Es ist ein Bild von einem Ring aufgetaucht mit dem Cullens Crest drauf, der Bella gehört. Auf dem Filmstill hat Bella (anscheinend) diesen Ring an. Es ist zwar nicht ihr Hochzeitsring, aber ein Ring der zeigt, dass sie nun zu den Cullens gehört. Und das tut sie ja erst wirklich nach der Hochzeit. Was auch auffällig ist, ist die Kleidung. Bella würde sowas nie tragen! Und Bella, wie sie neben Edward herrennt, ist auch seltsam. Plus: Auf keinem bisherigen Bild war Bella so weiss. Die Theorie klingt also recht logisch.

Die Szene aus der das Bild stammt könnte Alic's Vision sein, welche sie Aro zeigt um ihn zu überzeugen, dass Bella keine Gefahr ist.

Den Ring und die Diskussion findest du hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:12

Ich denke mit Make up kann man da viel machen.
Weisse Haut, Rote Lippen, längere dünklere Haare, rote Augen.
Dann sieht sie schon ganz anders aus.
Auf jeden Fall bin ich gespannt Bellas Verwandlung - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 20:11

Jasper-Rayne schrieb:Ich denke mit Make up kann man da viel machen.
Weisse Haut, Rote Lippen, längere dünklere Haare, rote Augen.
Dann sieht sie schon ganz anders aus.
Auf jeden Fall bin ich gespannt Bellas Verwandlung - Seite 3 143787


Öhm, was heisst du bist gespannt? Falls du 'New Moon' schon gesehen hast, weiss du ja bereits wie Bella als Vampir aussieht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:18

Ja stimmt eigentlich Bellas Verwandlung - Seite 3 851892
Hab ich ganz vergessen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:54

Ich hoffe die machen Bella nicht so überdrieben Vampirhaft...und dass sie dann mehr wie ein Vampir aussieht wie die restlichen Cullens....fände ich irgendwie doof. Nur weil sie dann eine Neugeborene ist. Wie in New Moon, so hat sie mir echt gut gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 22:08

So wäre es vollkommen okay:

Klick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Nikki1402 So 06 Dez 2009, 22:51

Liz Cullen <3 schrieb:So wäre es vollkommen okay:

Klick!

nur mit roten Augen Bellas Verwandlung - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 22:54

Nikki1402 schrieb:
Liz Cullen <3 schrieb:So wäre es vollkommen okay:

Klick!

nur mit roten Augen Bellas Verwandlung - Seite 3 94952

Ja genau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 23:17

Also als Bella Häßlich wäre...schon allein die neue Kleidung und die Augen werden viel verändern....und wir werden staunen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Rosalie15 Mo 14 Dez 2009, 00:02

So wie in new moon fand ich sie eigentlich ganz gut. Nur vielleicht etwas andere klamotten Bellas Verwandlung - Seite 3 94952
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 00:09

Rosalie15 schrieb:So wie in new moon fand ich sie eigentlich ganz gut. Nur vielleicht etwas andere klamotten Bellas Verwandlung - Seite 3 94952

Ja das "Kleid" war schon etwas seltsam. Hat eigentlich nur noch n Bambi gefehlt das vor den zwei her hüpft.
Aber mal abgesehen davon sah sie gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 17:09

nein, das kann ich mir nicht vorstellen dass sie eine andere schauspielerin einsetzen, sie werden sie einfach auffälliger schminken und die haare schön machen usw denk ich mal, heutzutage ist das für einen visagisten kein großer aufwand.
und es gibt bilder im internet wo bella schon ziemlich vampirmäßig aussieht, wie zb. in meiner Signatur, ich denke so in etwa wird es sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:57

ich denk nicht nur an die äußerliche verwandlung ich frage mich wie sie es verfilmen wenn sie da 2 tagelang bewusstlos is oder so, während ihrer verwandlung, auf das bin ich neugierig denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie das noch mal so machen wie in new moon wo die monate verstrichen sind als edward gegangen ist. was meint ihr dazu? Bellas Verwandlung - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 21:58

ich weiß nich wie die regisseure das umsetzen wollen, aber im buch ist die verwandlung aus BELLAS sicht beschrieben.... und da sie eben nichts sieht, könnte es sein, dass es im kino dann mal eben 2 minuten dunkel ist und man nur bellas "gedanken hört" WIR SIND EDWARD ;)
meine meinung... ganz schlicht^^ obwohl es wahrscheinlich teuer für die regie werden würd... bellas stimme, 2 minuten, kein bild... hmm...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 3 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten