Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Verwandlung

+6
Sister76
Jaspers Bella
_Esme_
Alice02
PiaBlack
Drea*-*
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Alice02 Sa 06 Jun 2009, 11:17

Ich denke doch auch das sie das hinbekommen. Es ist ja noch genug Zeit bis zum vierten Teil. Gute Maskenbildner können einiges an einem Menschen verändern. Ich finde das immer wieder faszinierend.
Die Technik wird sich in der Zeit auch noch weiterentwickeln.
Aber den Film (wenn er wirklich so wird wie das Buch) würde ich auf keinen Fall ab 12 Jahre freigeben. Gerade die Geburt ist ja schon hammerhart beschrieben. Wenn sie die so verfilmen, dann ist der Film garantiert erst ab 16.

Mal kurz zu Harry Potter weil das hier angesprochen wurde:
Ich finde auch das der erste Teil von HP nicht für Kinder ab sechs Jahre geeignet ist. Sie verstehen die ganze Handlung nicht. Und denkt allein mal an den dreiköpfigen Hund oder das Schach-Spiel. Da bekommen sechsjährige Angst davon. Ab 12 hätte völlig gereicht. Ich würde mein sechsjähriges Kind das jedenfalls nicht anschauen lassen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 20:49

Ich bin ziemlich sicher dass die Verwandlung recht brutal wird...vor allem wenn davor schon erwähnt wird wie man vermutet, dass es vor sich geht..
Außerdem wird Bells sicher eine umwerfende Vampirlady werden.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 20:52

ja ich bin auch der meinung das es ziemlich brutal wird und bella wird die schönste vampirlady überhaupt grins
auch wenn des i.wie brutal wir doder so freu ich mich schon darauf vorallem ich bin gespannt wie reneesme ausieht Very Happy
lg missswan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:35

ich glaub wir können davon ausgehen, dann sie keine neue schauspielerin einsetzen.
klar bekommen die das mit schminke, kontaktlinsen und special-effects hin ;)

ja, auf die geburtsszenen bin ich auch schon gespannt, sie werden es wohl soweit abschwächen das es für das FSK 12 publikum passt, sonst denke ich, haben sie nicht mehr so einen großen erfolg..

ja, das mit renesmee frag ich mich auch immer, ich mein von kleinkindern kann man ja keine schauspielerische meisterleistung erwarten, aber das wird schon..
ich bin ziemlich zuversichtilich, dass sie alles gut umsetzen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re:Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 22:00

Also das habe ich mich auch schon gefragt wie die das mit "Breaking dawn" wohl hinbekommen..die Szenen im Buch,grade die Geburts-und Verwandlungsszenen sind ja sehr heftig beschrieben,ich glaube nicht das da alles so schlimm gezeigt wird,z.b. wie zum Schluss Bellas Wirbelsäule bricht,usw.

Auf Renesmee bin ich seeeehhr gespannt,wie man das hinbekommt,immerhin ist sie kein "normales" Baby/Kleinkind.

Und auf Bellas Verwandlung bin ich noch gespannter,ich denke das Kristen bleibt,alles andere wäre unsinn,andererseits hoffe ich auch nicht sie wird ZU doll verändert und man kann sie noch erkennen Bellas Verwandlung - Seite 2 94952
Aber die Verwandlung dürfte kein Problem sein in der heutigen Special-Effect zeit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 23:30

Es wäre ein absoluter Fehler Kristin zu ersetzen. Ich hasse Filme in denen Charaktere neu besetzt werden. Heutzutage kann man jeden in jemand völlig anderes verwandeln. Selbst Kristin hat schon Verwandlungen von Film zu Film durchgemacht. Blonde Haare, mal der Gothic Look. Sie ist Wandlungsfähig.
Auch wenn ich BD nicht zu Ende gelesen habe und ich insgeheim hoffe, dass sie den Film nicht drehen (duck Bellas Verwandlung - Seite 2 969952), könnte man Kristin verändern, dessen bin ich sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 00:52

Ich glaube nicht, dass es nötig sein wird, Kristen auszuwechseln. Wäre auch totaler Mist.
Sie ist Bella und keine andere Bellas Verwandlung - Seite 2 582515
Die Geburt wird sehr wahrscheinlich stark verharmlost. (sagt man das so? Bellas Verwandlung - Seite 2 81810 klingt komisch xD)
Also: nicht so viel nackte Haut und nicht so viel Blut.
Und Vampir-Bella...das schaffen sie. Kann ja nicht so schwer sein. Schminke kann ganz schön viel bewirken.
Dieses Zeug ist nicht zu unterschätzen! Bellas Verwandlung - Seite 2 851892
Ausserdem denke ich, dass auch viel mit den Kleidern gemacht wird. Un Kristen müsste sich auch
sehr Lady-Like (oder wie man dem sagt Rolling Eyes ) verhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:00

die können es gar nicht so darstellen wie im buch ^^ das würde die altersgrenze sonst nur viel zu hoch setzen ...
und ich denke das kirsten weiterhin die bella spielen wird vllt. wird sie einfach nur pc-überarbeitet wenn ihr versteht was ich meine ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re:Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:01

Jaa das glaube ich auch..nen bisschen angst hab ich schon davor,sieht bestimmt gruselig aus mit den augen und so Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 16:15

Also ich bin auch der Meinung, dass sie Kristen nicht austauschen müssen. Ich finde,
sie hat ne hammer Ausstrahlung und wenn man das noch mit viel Schminke kombiniert..
In Twilight ist sie ja eher zu einem unscheinbaren Mauerblümchen geschmint wurden, ganz blass
und die Augen garnicht betont und so. So müssen sie halt von grund auf Vordermann bringen.

Ich bin eher gespannt, wie Kristen das umsetzt, so anmutig und elegant fließend sich zu bewegen (beim laufen,sprinegn,etc.)
und anders hermum manchmal dazustehen, als wäre sie versteinert.( Wo sie die Menschentypischen Bewegungen
noch nicht so drauf hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 16:20

Sasha schrieb:
Ich bin eher gespannt, wie Kristen das umsetzt, so anmutig und elegant fließend sich zu bewegen (beim laufen,sprinegn,etc.)
und anders hermum manchmal dazustehen, als wäre sie versteinert.( Wo sie die Menschentypischen Bewegungen
noch nicht so drauf hat)

Ich glaube, dass muss Kristen gar nicht umsetzen, da die anderen Vampir-Darsteller in Twilight es auch nicht wirklich umgesetzt haben - sie haben sich alle recht menschlich bewegt und verhalten, finde ich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  _Esme_ Fr 24 Jul 2009, 11:31

Ich denk auch das das kein Problem sein wird,Kristen aufzuhübschen.Und mit Computertechnik den Rest noch und schon ist sie ein atemberaubender Vampir. Very Happy
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 15:49

naja ich glaube sie sieht dann in dem film erwachsener aus und wird automatisch hübscher ^^ is ja normal bei menschen und ich denke sie werden sie nur normal schminken und wenn sie dann ein vampir is einfach die schminke weglassen. sie ist ja eig hübsch aber durch den wachstum verändert sie sich ja auch.

hmm über die schwangerschaft kann man sehr viel diskutieren xD *hüstl*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:49

Hm,ja jezt gehts. Kannst du das andere auch posten? (oder am besten verlinken,sonst werden sie vielleicht gelöscht)

Das Bild ist gut....aber irgendwie stelle ich sie mir anderst vor. Wie ein Topmodel. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:54

https://2img.net/r/ihimizer/img23/5135/bellaasavampireverklein.jpg


https://2img.net/r/ihimizer/img193/8866/bellahuntingbreakingdaw.jpg

Hoffe, das funzt jetzt :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 16:56

Schonmal sorry!
Habe das erste Mal Bilder eingestellt und nicht ans Verlinken gedacht sondern direkt gepostet.

Werde mich in Zukunft bremsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Jaspers Bella Sa 25 Jul 2009, 20:38

Also ich denke, es wird nicht schwer sein, Kristen als Vampirin darzustellen. Dass sie eine unglaublich heiße Frau darstellen kann, hat sie ja des Öfteren schon auf einigen Fotos gezeigt. Ich denke, sie werden sie halt nurn bissle aufreizender schminken und figurbetontere Kleidung geben. Natürlich passende Kontaktlinsen, fertig.

Ne neue Schauspielerin wirds deffinitiv nicht brauchen ^^
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:07

Lucrezia schrieb:

https://2img.net/r/ihimizer/img193/8866/bellahuntingbreakingdaw.jpg

Hoffe, das funzt jetzt :-)

ich glaube kaum, dass sie als vampir noch solche klamotten anhat.. schon allein wegen alice. xD
und das bild schaut eh irgendwie komisch aus.. ich würde eher auf das erste gehen.

aber wie ihr schon gesagt habt, mit schminke und computerbearbeitung geht alles.
und ich denke, die werden die geburt nicht so krass darstellen und kristen ersetzen?? denk ich auch nicht..
also das wäre aber dann wirklich absoluter schwachsinn sie zu ersetzen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 19:58

lol so ma meine meinung dazu.
also ich denke das bella einfach passend geschminkt wird....man kann auch make up drauf haben ohne das es so aussieht. finde auch nicht das edward doll geschminkt aussieht, aber wenn man es mal mit rob vergleicht, sieht man doch den unterschied. naja.und mit etwas mehr make up wird auch bella makellos sein hehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:01

Also ich denke sie werden Bella schminken und ihre Haare vielleicht etwas anders machen.
Die Klamotten werden glaub ich auch ziemlich anderes wegen Alice.
Ich denke schon das sie wie die anderen aussehen wird nuir halt mit roten augen Bellas Verwandlung - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:52

Ich hab das perfekte Bild gefunden...

So müsste sie aussehen!

klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 20:11

Bella Swan trägt dezentes MakeUp also sie wird so heregerichtet dass es ausschaut als trüge sie keines -na und Bella Cullen nach der Verwandlung wird offensichtlicher geschminkt, ich denke mal Extensions und das wars - sie bleibt Bella nja die Kontaktlinsen nicht zu vergessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:32

Was mir noch einfällt, wegen den Klamotten (siehe Beitrag oben).

Sie behält lt. Buch ihren Stil doch bei und lässte sich die Fummel nicht von Alice aufdrängen, was ich persönlich aus blöd fände (nichts gegen Alice, aber sowas geht gar nicht).

Also wird sich die Veränderung wohl hauptsächlich auf Gesicht und Haare auswirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:19

Eine andere Schauspielerin werden sie wohl hoffentlich nicht nehmen. Ich denke, dass sie Bella in der Maske einfach etwas weißer machen werden und eben die roten Kontaktlinsen, auf die ich mich noch überhaupt gar nicht freue... Shocked Ansonsten denke ich, dass sie die Verwandlung in Zeitraffer zeigen werden und nicht besonders darauf eingehen, da eigentlich eh nicht wirklich viel passiert.

Das Bild von Forever°Dawn find ich sehr gut. Bellas Verwandlung - Seite 2 786154 So soll sie dann ausschauen, obwohl mich die roten Augen halt wirklich stören.
Ansonsten hoffe ich ebenfalls, dass sie auch im Film ihren Kleidungsstil, trotz Alice neuem rießen Kasten, beibehalten wird. Bella ist und bleibt für mich einfach Bella. Egal ob als Vampir oder Mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:26

Die Kunst des Make- Ups wird das schon hinbiegen Bellas Verwandlung - Seite 2 851892 Es giebt wirklcih genug Profis, die das können. Und abgesehen davon: Alle, die so oder so schon Vampire waren (cullens) wurden ja auch zu vampiren gemacht. Also schätze ich ist das kein Problem.
Andre Schauspielerin glaube ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung - Seite 2 Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten