Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Brautkleid

+5
~Lena~
AnniV
jasper loverin
PiaBlack
*Stella*
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 13:51

Huhu!

Hab heute im Internet die Entwürfe von einigen Designern für Bellas Brautkleid gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen,welches ihr am schönsten findet und ob eines euren vorstellungen entspricht.

liebe grüße Bellas Brautkleid 279665

http://www.instyle.com/instyle/package/general/photos/0,,20241149_20299475_20661914,00.html

sry hab zu spät gelsen, dass es dieses thema schon unter news gibt. tut mir leid! denke thread kann dann geschloßen werden


Zuletzt von ChiChi am Mi 26 Aug 2009, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  *Stella* Mi 26 Aug 2009, 13:58

hi ChiChi,
also mir persönlich würde das zweite Kleid am besten gefallen, wobei aber das dritte Kleid auch gut zu ihr passen könnte Bellas Brautkleid 582515
lg Twilightfan95
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Bella's Brautkleid

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:18

Ich finde auch das zweite total hübsch (würd ich glatt selber gern ahben) *träum* xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:36

Ja, das ist das Coolste.
ICh bine cht gespannt wie das aussehen wird, aber ich denk nicht dass die sich so ans Buch halten, cih denke die nehmen was, was Kristen einfach steht ^^
War bei den Ballkleidern in Nummero 1 Ja genauso Bellas Brautkleid 582515

LG
*Kitty*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 18:13

Also mir gefallen die alle gar nicht so,die sind viel zu ausgefalln für Bella,ihr würde eher was schlichteres passen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  PiaBlack Do 03 Sep 2009, 21:44

Ich stell mir das Kleid eigentlich schlicht vor, aber auch gleichzeitig romantisch und bissel verspielt. Schon so ein bissel Jane Austen mässig, ist ja auch so beschrieben im Buch. Mich würde nur interessieren, ob wir das Kleid schon in Eclipse zu sehen bekommen. Wenn Alice es ihr zum ersten Mal zeigt!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 13:44

Mir gefallen diese "Kleider" überhaupt nicht!Das ist gar nicht Bellas Styl!Außerdem finde ich ,dass von dem 2. Kleid voll viel von meinem Kleid ,dass ich für den New Moon Wettbewerb für die BRAVO gemacht habe,abgeguckt ist!Das sieht fast so aus wie das ,das ich gemacht hab nur dass das ins Schlechte an manchen Stellen abgeändert wurde. Ich habe meine Sachen nie zurück bekommen und auch nicht gewonnen.Ich habe sogar bei der BRAVO nachgefragt aber angeblich wüsste niemand etwas von meinem Kleid.Ich habe nur noch Fotos davon und mit denen würde ich mich gerne bewerben genau wie die Designer.Wäre das wohl möglich?Und wo?Und wie?Bitte helft mir!!!!!!....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  jasper loverin Sa 24 Okt 2009, 21:12

also ich finde das erste sehr schön, aber ich würde was schlichteres für bellas hochzeit aussuchen...
elegant, aber nicht zu viel^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 21:40

ich find auch das das zweite kleid total zu ihr passen würde Bellas Brautkleid 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 23:50

Ich könnte mir an Bella auch noch am ehesten das zweite Kleid vorstellen (bzw. eigentlich ist es ja das erste, das von Monique Lhuillier). Wobei ich gestehen muss, dass ich mir Bella (bzw. Kristen Stewart) irgendwie überhaupt nicht in einem Brautkleid vorstellen kann. Da erste, was ich dann immer denke ist: "Ob sie dazu wohl auch Sneakers tragen wird?" Rolling Eyes kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  AnniV So 25 Okt 2009, 01:43

Also, ich finde alle Entwürfe sehen überhaupt nicht so aus wie es im Buch beschrieben wird und ich kann mir auch keins von denen an Bella/ Kristen vorstellen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 11:17

Ich hoffe keines dieser Kleider kommt im Film vor!!!!....Das passt alles gar nicht zu Bella/Kristen!!!!....Und das passt auch nicht zum Buch!!!!!....Bitte lieber Gott mach,dass Bella/Kristen ein viel schöneres und passenderes Kleid bekommt!!!!!!!!!!!!!!................... brav Bellas Brautkleid 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:45

ich kann mir diese sachen auch nicht an bella vorstellen...passt berhaupt nicht Bellas Brautkleid 857888
aber ich glaube es wird sehr sehr elegant sein(kein wunder wenn es alice kauft kicher )ich denke mal(sry hab vergessen wie es im buch beschrieben wurde)dass es trägerlos ist uuuund ähmmm halt so wie bei cinderella Bellas Brautkleid 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:15

Das 1. oder 2.
Kann mir bitte jemand sagen was das 4, darstellen soll?! Bellas Brautkleid 894708 Sehr fröhlich Bellas Brautkleid 904307
Bellas Brautkleid 904307 Bellas Brautkleid 904307 Bellas Brautkleid 904307 Bellas Brautkleid 904307 Bellas Brautkleid 904307 Bellas Brautkleid 904307 Bellas Brautkleid 904307
Haha
Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Ein Post.

Beitrag  ~Lena~ So 17 Jan 2010, 23:11

Die sind alle nicht passend. Ich finde es müsste zum einen iwie in total schlicht sein, denn
was popöses würde nicht zu Bella passen finde ich, und zum andern müsste es doch so
einen gewissen Tick an Glamour haben. Jedenfalls schliesse ich mich Missedaprincess an,
es sollte Trägerlos sein. Cindarellas Kleid, in schlichter Version und ohne Pufferärmel, etc.
Dann wäre es perfekt.
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 01:07

Also vom Prinzip her fände ich persönlich sowas hier klick nicht schlecht...

Ohne die Stickerrei, einfach schlicht, aber schon mit der Schleppe und den Knöpfen hinten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:14

Jeanetto schrieb:Also vom Prinzip her fände ich persönlich sowas hier klick nicht schlecht...

Ohne die Stickerrei, einfach schlicht, aber schon mit der Schleppe und den Knöpfen hinten...

nicht böse gemient abe´r ich find das kleid voll hässlich...ich denke das wird einfach atemberaubend sein♥
bin schon gespannt wer das kleid designern wird Bellas Brautkleid 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Jaspers Bella Mi 07 Apr 2010, 21:38

Also ich persönlich könnte mir Kristen/Bella nur in einem sehr schmalen Kleid super vorstellen. Weil sie hat schöne Kurven und ist schön Groß. Das würde toll aussehen an ihr. Man könnte endlich sehen was sie so hat xD

Kleider die ich schrecklich finde, sind solche die mit Ärmel sind. Die sind so wahnsinnig altmodisch aber irgendwie befürchte~ ich es ja schon, dass Bella in so eines gesteckt wird. Und ich hoffe es wird einfach nur ein wunderschönes Kleid, dass Bella auch mal als Frau darstellt und nicht immer als dieses unbeholfene Mädchen, wie Edward sie manchmal hinstellt.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 17:57

Jaspers Bella schrieb:Also ich persönlich könnte mir Kristen/Bella nur in einem sehr schmalen Kleid super vorstellen. Weil sie hat schöne Kurven und ist schön Groß. Das würde toll aussehen an ihr. Man könnte endlich sehen was sie so hat xD
Bellas Brautkleid 860353

Jaspers Bella schrieb:Und ich hoffe es wird einfach nur ein wunderschönes Kleid, dass Bella auch mal als Frau darstellt und nicht immer als dieses unbeholfene Mädchen, wie Edward sie manchmal hinstellt.

ja das hoffe ich auch.ich hab nämlich das gefühl das edward sie nicht richtig ernst nimmt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 20:29

Die Kleider Passen nicht zu Bella.!
Obwohl ich das 2te voll schön finde...passt es nicht zu ihrem Styl!! Bellas Brautkleid 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  fivestars So 11 Apr 2010, 15:12

Ich glaube es ist generell schwer ein Schlichtes gleichzeitig Elegantes UND Atemberaubendes Kleid zu finden...denk ich mal
aber ich finde dass i.-wie keins der kleider passt..!
Ganz ehrlich wenn ich ein Kleid für Alice finden müsste hätte ich 1000 kleider zur auswahl..aber für Bella??
nee...
Ich finde Dieses kleid wirklich toll.!!
Ob es zu Bella passt oder nicht..ich finde es hat was Razz Und ich finde schlicht kann man es auch noch nennen !!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 21:33

Aww diese Kleider sind so traumhaft... ich würde sie alle heiraten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 17:49

Also ich finde die Kleider auch nix für Bella.
Lasst am Besten uns Fans mal Vorschläge dafür machen, dann wird das vielleicht was. Bellas Brautkleid 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 22:15

Ich finde sie auch nicht passend no schön aber nicht passend

das hier fände ich gut. Sehr elegant aber schlicht:
Klick

oder DAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Lunanie Fr 30 Jul 2010, 23:06

Ich häng mich mal kurz rein - ich spiele so gern Teebeutel Very Happy

@*Kitty* - Ja, bei den Ballkleidern war es so. Allerdings hat das Kleid, was Alice für Bella hat anfertigen lassen, ja eine besondere Bedeutung, von daher glaube und hoffe ich, dass sie sich an die Beschreibungen halten.

Zu dem Link zur Homepage von InStyle: da ist das zweite Kleid mein Favorit, auch wenn sie alle nicht so 100% mit meinen Vorstellungen übereinstimmen. Und das bringt mich zum letzten Teil:

@Melissa feat.Bella+Edward: Nimm mir das jetzt nicht übel, okay? Aber was du da schreibst, ist eine ernste Anschuldigung. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass eine namhafte Designerin es nötig hat, sich den Entwurf eines Teenagers zu klauen bzw. davon abzugucken, den dieser an ein Käseblatt wie die Bravo geschickt hat. Möglicherweise bist du einfach nur enttäuscht, dass du nicht gewonnen hast bzw. dass sich keiner aus der Redaktion an genau deine Einsendung erinnert. Bedenke, wie viele Teenies und junge Erwachsene bei sowas teilnehmen - sich da an einen einzelnen Entwurf zu erinnern, fällt schwer. Außerdem ist es üblich, dass man seine abgesendeten Dokumente/was auch immer nicht mehr zurückbekommt. Daher sollte man eigentlich nur Kopien schicken.

Ich will dich damit nicht kritisieren, ich denke nur, dass deine Fantasie da etwas mit dir durchgeht. Zumal du auch nicht weißt (und wissen kannst) von wann der Entwurf von Monique Lhuillier ist. Ähnlichkeiten bei sowas bleiben nicht aus, aber gleich von "abgeguckt" zu sprechen, halte ich da für etwas überzogen, einfach weil die Wahrscheinlichkeit gegen null geht.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Bellas Brautkleid Empty Re: Bellas Brautkleid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten