Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Verwandlung

+6
Sister76
Jaspers Bella
_Esme_
Alice02
PiaBlack
Drea*-*
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 20:40

Hey ihr,
falls 'Breaking Dawn' verfilmt wird,wovon ich jezt mal ausgehe,was meint ihr wie sie Bella's äusserliche Verwandlung "darstellen"? Wie werden sie sie von,nunja,sagen wir mal mittelmässig zu wunderschön machen? Werden sie eine andere Schauspielerin nehemen? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...was denkt ihr?


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Drea*-* Fr 27 Feb 2009, 20:45

ich glaube sie werden keine andere schauspielerin weil ich das erstens mal doof finde mitten unter dem film eine andere herzunehmem...Daher glaub ich eher das sie kristen/bell einfach wie so ich sagen schminken? werden und rote kontaktlinsen rein Fertig ist die bella im vampierleben.... hoff sie nehmen keine andere her...

Lg, drea Bellas Verwandlung 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 21:45

Ich glaube auch das sie sich nicht 'so' verändern wird. Eben nur eine blasse haut und eben stark schminken was ja (denke ich jeden Falls) in den ersten Büchern / Filmen nicht der fall war. Ich glaube eher Bella wird anders aussehen und dass wird dann schon so andres eben sein (keine Ahung wie ich das genau beschreiben soll Very Happy)
Ich hoffe ihr versteht ;)

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:36

Ich denke mal dass Kristen Stewart als Schauspielerin bleibt.
Wäre ja auch zu blöde ohne sie.
hmm, blass schminken wäre ja eigentlich fast überfällig, aber naja... grins

Nur noch eine bisschen Schmimnke hier, ein bisschen da, und fertig ist die Vampir-Bella^^
Die Leute in der Maske bekommen sowas doch in den Filmen immer hin Bellas Verwandlung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 00:02

Also ich muss zugeben das ich mir die Frage auch schon offt gestellt habe.
Ich denke:

-Kristen bleibt!!!
-Die Haut wird heller
-Rote Kontaktlinsen
-Schönere Haare (glenzender, nicht mehr so dunkel)
-Schatten under die Augen, so wie bei Edward (Robert)

Und dann haben wir unsere Vampir Bella.

Ich hoffe wirklich das BD verfilmt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty MHM *nick*

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 19:57

Galubt ihr, die Verwandlung wird echt so ecklig sein wie "man" (oder ich) sich das vorstellt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Bellas Verwandlung 511522

ich glaub auch, sie werden krsiten Stewart behalten, aber sie werden sie "Auftussen", und sie muss sich bemühen immer total sanft zu reden und so....Sie wird wirklich so aussehen, als wäre sie von Spezialsiten bearbeitet worden Bellas Verwandlung 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:42

ich denke ,wie schon so oft gesagt wurde,
das sie halt noch blasser geschminkt wird und halt die roten kontaktlinsen.
ich denke vor allen dingen auch das kristen bleibt.
ich meine wie idiotisch wäre das denn wenn sie die hauptdarstellerin im 4ten film einfach so auswechseln ??
und außerdem müssten sie meiner meinung nach nicht so viel verändern weil kristen so schon voll hübsch ist


ich hab irgendwo im internet auch schon fotos von kristen gesehen die bearbeitet wurden
wo sie als vampirbella bearbeitet wurde
Bellas Verwandlung Vampire_bella_cullen

hier hat sie schon goldene augen ( mir persönlich etwas zu hell )

aber so könnte ich sie mir ale vampir vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 19:36

Das Bild müssten sie als Vorlage fürs schminken nehmen, find ich Bellas Verwandlung 582515
Ich denk mal sie werden Kristen auch nicht 'auswechseln' weil sonst keiner in den Film gehen würde..
Ich zumindest nicht .. Bellas Verwandlung 851892

Eins fällt mir noch ein!
Wie wollen die Kristen noch blasser machen? Bellas Verwandlung 81810
Das geht doch schon fast nich mehr Bellas Verwandlung 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 21:35

ich denk mal auch mit schminke und haarverlängerung werden die Kristen schon vampirtauglich machen würden die ne andere nehmen fänd ichs doof weil es wäre dann nicht mehr bella es wäre ne andere person die nix bellamäßiges mehr hätte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 21:44

Das bekommen die eh hin Very Happy
Also darüber mache ich mir keine Sorgen man schminkt sie halt heller aber dafür unmenschlich schöner geht schon irg wie.
Und die den Film nur schauen und das Buch nicht gelesen haben denken evt gar nicht darüber nach dann wird das einfach ausgelassen kann auch sein.#

Wir werden es sehen ....
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty hmm.....

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:01

ich glaub auch das Bella bleibt. sonst würden die uns fans ja ganz schön enttäuschen, außerdem haben wir uns jetzt schon alle an bella gewöhnt.
ich glaube, dass sie wahrscheinlich etwas längere haare bekommen wird, zwar total hübsch geschminkt, aber so, dass sie wunderschön UND natürlich aussieht (bis auf die augen xD)
der trick ist halt, dass sie sie vorher besonders normal erscheinen lassen müssen.

obwohl es mich eh gewundert hat, ich finde kristen ja eig net so hübsch, aba edward sagte einmal zu bella: "du kannst dich wohl nicht so gut einschätzen, glaub mir, du bist das genaue gegenteil von durchschnittlich." oder so ähnlich. deshalb hab ich gedacht, dass bella sehr wohl sehr hübsch ist, aber natürlich eben. naja, kristen ist wohl geschmackssache.

obwohl edward ja auch (spoiler)
in midnight sun erlebt, wie er so etwas sagt wie: sie ist interessant, aber nur durchschnittlich. sry, ich kann nicht zietieren xD
(spoiler ende)

ich bin verwirrt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:15

*lol* Wie will man denn Bella noch blasser machen.
Die war doch im ersten Film schon weiß wie eine Wand
und stellenweise noch blasser als Edward Bellas Verwandlung 851892

Und wozu ne Haarverlängerung? Ist mir entgangen, dass
bei der Verwandlung die Haare wachsen? Bellas Verwandlung 511522

Aber ausgetauscht wird sie meiner Meinung nach ganz
sicher nicht. Das wäre ja idiotisch. Als würde man
Daniel Radcliff austauschen, oder Frodo, oder Jack Sparrow...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:08

Eigentlich denke ich auch nicht dass sie sie auswechseln werden. Aber ich meine naja,irgendwie müssen sie schon was ändern...sie können sie nicht einfach nur blasser machen...ich meine sie sieht nach der Verwandlung ja bombastisch aus!
Dieses Bild hier finde ich eigentlich ziemlich gut. Ich nehme mal an die haben da ziemlich was verändert! klick~


Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:15

Ich glaube kaum, dass sie Kristen ersetzen werden. Äußerlich wird sie sicher etwas mehr "Glanz" bekommen, Haare, Gesicht und Kleidung ... Und ihr glaubt nicht, wie viel ein Schauspieler von sich aus tun kann. Ich denke sie könnte sich nochmal genauso aufstylen lassen wie in Twilight, aber allein durch ihr Schauspielern wird man merken können, dass sie einen Vampir spielt. Und das wird sie schaffen, so viel Talent hat sie. Bellas Verwandlung 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 19:03

Mila schrieb:Ich glaube kaum, dass sie Kristen ersetzen werden. Äußerlich wird sie sicher etwas mehr "Glanz" bekommen, Haare, Gesicht und Kleidung ... Und ihr glaubt nicht, wie viel ein Schauspieler von sich aus tun kann. Ich denke sie könnte sich nochmal genauso aufstylen lassen wie in Twilight, aber allein durch ihr Schauspielern wird man merken können, dass sie einen Vampir spielt. Und das wird sie schaffen, so viel Talent hat sie. Bellas Verwandlung 94952

LOL richtig Bellas Verwandlung 582515 Andere müssen ja JETZT schon Vampire spielen^^ Sie hat ja noch Zeit zu üben Bellas Verwandlung 582515 Wir werden ja sehen wie sie sich die nächsten Filme entwickelt, ich denke da tut sich noch einiges.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  PiaBlack Mi 01 Apr 2009, 20:45

Ich hoffe einfach *bittebitte*, dass Bella dann in der deutschen Übersetzung eine ANDERE Stimme bekommt. Dieses gehauchte, schüchterne Mädelgepipse find ich so schon nicht so erquickend, aber als Vampir geht das mal gar nicht! Sie sollte dann ja auf jeden Fall eine schöne, klangvoll und melodische Stimme haben! Bellas Verwandlung 977598
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 00:08

Ich hab ja schon ne richtige Vorstellung davon...wie sie da auf dem Tisch liegt und die Tage dann so im Zeitraffa (oder wie man das sagt) verstreichen. Wie man sie langsam verändern sieht und wie Alice ihr vielleicht zwischendrin mal was schickes anzieht^^ Wie die anderen aufgeregt warten und immer wieder nach ihr sehen wie sie da regungslos liegt..., hach ich bin ja sooo gespannt Very Happy Und jetzt muss ja erstmal der 2. Band ins Kino kommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 21:40

ich könnt mir vorstellen, dass sie die ganze Szene so abwandeln, dass das ganze "blutige" nicht drin vorkommt.. siehe die wunderschöne Kuss-auf-Wiese-Szene aus BzM, die haben sie ja auch spontan in Kuss-im-Zimmer-Szene geändert <.<'

und wegen Kristen.. eigentlich wäre es nur logisch sie auszuwechseln.. schließlich erkennt sich Bella ja selbst kaum im Spiegel, bis auf klitzekleine Merkmale.. aber die Filmleute werden da schon was hinbekommen, damit Kristen bleibt, denk ich Very Happy ^^


Zuletzt von shira-hime am Mo 29 Jun 2009, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 20:41

Ich denke auch das Kristen als Darstellerin von Bella bleibt, sie passt einfach nur zu gut Bellas Verwandlung 94952 und ich denke sie schminken sie dann einfach total stark und es gibt heutzutage soviele "speacial effects" das kriegen die bestimmt schon irgendwie hin!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 15:24

Ich denke auch dass sie als Bella bleiben wird...eine andere Schauspielerin mitten im Film wäre doch etwas zu irritierend!

Aber was mich viel mehr interessieren würde...

Stellen sie die Schwangerschaft genau so brutal und heftig dar wie im Buch?!Mal ganz ehrlich ich fands im Buch doch teilweise ganz schön krass und wenn sie sie genau so machen wie im Buch...ich glaube nicht dass sie den Film dann ab 12 freigeben können...da kriegt man doch Angst als Normalsterblicher! Bellas Verwandlung 851892 ...also wenn ich nicht schon ein Kind gekriegt hätte und wüsste wie das abläuft dann hätte ich spätestens seit dem Buch panische Angst vor der Geburt!! Bellas Verwandlung 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 15:32

also ich denke auch, dass keine andere Schauspielerin kommt, wär ja irgendwie unsinnig.
Bellas Verwandlung 81810

das mit der Geburt hab ich mich auch schon gefragt. Da sind ja teilweise schon "krasse" Szenen dabei... pale
ich denke weglassen werden sies natürlich nicht, aber vllt. in abgeschwächter Form?
:question:

Bellas Verwandlung 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 16:00

Ich fände viel interessanter, wie sie Kristen schimken werden, während sie schwanger ist...
So richtig wie tod, bzw. kurz vorm abnippeln.
Ich glaube, das wird die größere Herausforderung, weil Kristen eh schon nicht immer unbedingt sooo gesund aussieht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 19:09

ich glaube gar nicht mal, dass sie sie so schminken werden, dass sie halb tot aussieht.
beim film haben sie das mit der glitzernden haut ja auch kaum gezeigt...fand ich jedenfalls nich so doll.

die werden wohl einiges mit computer überarbeiten. ihr müsst ja auch daran denken, dass sie bis zum 4. teil ziemlich viel geld haben werden ( ist ja echt wahnsinn, wieviel erfolg der erste teil schon hat und wieviel geld die allein damit eingespielt haben ) und damit lässt sich einiges machen.
vielleicht wird der 4. teil auch gar nicht ab 12...
ist zwar n blödes beispiel, aber schaut euch mal die verfilmung von harry potter an:
der erste teil war kinderkram und mittlerweile sind wir beim 6. teil und die verfilmung wurde von teil zu teil düsterer (aber auch besser wie ich finde).
so ähnlich kann es bei twilight auch ablaufen. hätte nix dagegen, wenn mehr effekte und so dabei wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:47

ich weiß nicht, aber ich denke auch nicht, dass sie eine andere Schauspielerin nehmen werden.
ich meine das wäre doch blöd. Bella ist die ganze Zeit Bella, nach der Verwandlung kommt so ein Supermodel daher.?
natürlich wird sie durch Schminke und anderes villeicht ein wenig besser aussehen.
aber Ashley Greene hat ja auch in einem Interview über NewMoon gesagt, dass die Vampire im zweiten Teil viel besser aussehen werden.
wenn sich das Aussehen der Vampire in jedem Film verbessert, müssten sie überhaupt keine andere Bella suchen.
aber irgendwie wird es bestimmt auch eklig.
ich meine wenn sie genauso dargestellt wird wie im Buch...
aber ich bin eher aufgeregt, wegen der einen Szene, wo Bella aufsteht und die Tasse mit dem Blut kippt um, sie bückt sich und...
b ä m.
es knackst. Shocked
da wird es doch einwenig hefitger als in den anderen Szenen denke ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:00

Ich weiß auch nicht wirklich, wie sie die Geburt von Reneesme machen wollen.
Und vorallem wie sie danach das Kind darstellen wollen. Die brauchen ja definitiv
mehrere Schauspieler (was nicht das Problem sein wird) aber die müssen ja all
die Charakterzüge von Reneesme authentisch spielen. Ein ruhiges, kluges, hübsches
Kleinkind... Hoffentlich enttäuschen sie mich/uns nicht.

Was Bella angeht: Man kann doch viel mit Computer machen, oder nicht? Und auch
Make-Up kann 'ne ganze Menge ausmachen ...
Ich finde aber, dass sie Bella auf dem New Moon Filmplakat viel zu sexy gemacht
haben -.- Wie soll man da noch 'nen großen Unterschied zu "Vampir-Bella" machen?
Ich glaube aber sie kriegen's hin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Verwandlung Empty Re: Bellas Verwandlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten