Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(In-)offizielles Skript von New Moon

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 15:52

Außerdem wird sich der endgültige Film nochmal ganz schön vom Skript unterscheiden, es handelt sich hier ja schließlich nicht um eine 1:1 Umsetzung.

Das sehe ich auch so, zu anderen da Chris Weitz auch bekannt ist, für "sagen wir mal" eigene Note mit einbringen.

(Ich weiß noch was er mit dem goldenen Kompass gemacht hat. Rolling Eyes )

Aber ich denke das diese zusetzlichen Szenen, wie zum beispiel "Alec küsst Jane auf die Wange", sehr klein bleiben werden.

Obwohl ich mich auch über die "Alec küsst Jane auf die Wange" Szene aufgeregt habe.
Jeder der die Bücher nicht kennt wird denken, das die beiden zusammen sind (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 127754. (Kopf schüttel)

Und diese Szene hat sich mit sicherheit nicht Melissa ausgedacht. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 330168

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:31

Mel schrieb:Aber ich denke das diese zusetzlichen Szenen, wie zum beispiel "Alec küsst Jane auf die Wange", sehr klein bleiben werden.

Obwohl ich mich auch über die "Alec küsst Jane auf die Wange" Szene aufgeregt habe.
Jeder der die Bücher nicht kennt wird denken, das die beiden zusammen sind (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 127754. (Kopf schüttel)

Und diese Szene hat sich mit sicherheit nicht Melissa ausgedacht. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 330168
Nichts für ungut, aber diese Szene hat sich Stephenie ausgedacht - sie steht jedenfalls in "New Moon": (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 94952
The pale boy in the pearl grey suit could have been Jane's twin. His hair was darker, and his lips were not as full, but he was just as lovely. He came forward to meet us. He smiled, reaching for her. "Jane."
"Alec," she responded, embracing the boy. They kissed each other' cheeks on both sides. - New Moon, p. 464

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 17:06

Upps, okay!!!! Shocked

Das beweißt nur das ich zwei Monate mich nicht mehr mit der Saga beschäftigt habe und das ich an Altsheimer leide. (mit meinem zarten alter....)

Okay, ich nehme alles zurück.

Obwohl;-----(kurz nach denk)

Für die Leute im Kino kann das schon komisch wirken, ich mein der die Bücher nicht gelesen hat, oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:29

Was ist denn das fürn Skript...
ich weiß es ist Fanmade aber bitte bitte lass das echte nicht so werden...
das ist so komplett anders als im Buch
*betet* lass das echte besser sein

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:52

Laut IMBd wurde im Internet ein offizielles Script veröffentlicht,welches ihr auch downloaden könnt.
Die Begründung wesshalb es echt sein soll klingt auch relativ plausibel.
Klick hier

Edit: Wie ich gerade gemerkt habe,habt ihr das schon mal gepostet. Aber dort kann mans nicht mehr runterladen,aber bei der schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 18:31

~KateCullen~ schrieb:Was ist denn das fürn Skript...
ich weiß es ist Fanmade aber bitte bitte lass das echte nicht so werden...
das ist so komplett anders als im Buch
*betet* lass das echte besser sein

LG Kate


also ich hab´s mir bis jetzt noch nicht komplett durchgelesen, nur mal durchgestöbert und muss sagen das ich es ganz gut finden würde - wenn es das echte ist ;)

so wie ich es momentan überflogen hab ist es auch für aussenstehende leicht verständlich was alles passiert - z.b. das Rosalie Edward anruft wegen Bella´s Sprung usw.

Mir gefällts und ich hab mir immer wieder gedacht "Oh wie geil"

Vor allem da ich selber erst den Film und dann die Bücher gelesen hab finde das man es den Nicht-Twilight-Verrückten ruhig verständlich rüberbringen kann. Ich hatte das mit dem Baseball beim Gewitter oder den roten Augen bei den "bösen" Vampiren nämlich vor dem lesen der Bücher gar nicht kappiert Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 08:23

Ein Skript wurde in der Mülltonne gefunden und zu Summit zurückgebracht. Da über sowas die Medien berichten bin ich nun umso mehr davon überzeugt, dass derzeit nur falsche Skripte im Umlauf sind. :-)

http://movies.yahoo.com/news/movies.ap.org/woman-finds-39twilight39-sequel-script-trash-ap

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:56

Nein,ich schwöre dir,das Script das ich gepostet habe ist zu 100% echt!

Es kommt z.B. die Szene vor wo Bella und jessica in Port Angeles im Kino sind und bella dann mit einem Typen aufs Motorrad steig und am Ende 'Stop','Stop' ruft.

Das Script wurde im Internet gepostet bevor das Video von den Dreharbeiten aufgetaucht ist. Das muss echt sein. Wie sonst willst du dir das erklären?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 10:07

Forever°Dawn schrieb:Nein,ich schwöre dir,das Script das ich gepostet habe ist zu 100% echt!

Es kommt z.B. die Szene vor wo Bella und jessica in Port Angeles im Kino sind und bella dann mit einem Typen aufs Motorrad steig und am Ende 'Stop','Stop' ruft.

Das Script wurde im Internet gepostet bevor das Video von den Dreharbeiten aufgetaucht ist. Das muss echt sein. Wie sonst willst du dir das erklären?

jap - da muss ich dir recht geben - außer der twilight cast hat auch das "unechte" script gelesen und dachte sich:
"hey!keine schlechte idee - das machen wir auch"

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 3 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten