Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  Bambi Mi 06 Okt 2010, 23:29

Peter findet das Skript "geil"

Peter Facinelli, der Darsteller von Carlisle Cullen, ist wieder einer seine Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen: er hat getwittert und uns so eine Kleinigkeit über "Breaking Dawn" wissen lassen, der im November 2011 in den Kinos anlaufen soll.

Just read the Breaking Dawn scripts. I must say ... AWESOME! Very excited!

Habe gerade das Skript von Breaking Dawn gelesen. Ich muss sagen ... GEIL! Freu mich sehr!
Zu Peters Twitter-Account kommst Du über diesen Link.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  ShinyEye Do 07 Okt 2010, 08:56

hach wenn ich das nur lese "novemer 2011" bin ich deprimiert Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" 41773
aber gut zu wissen dass peter es schon mal GEIL findet kicher ist ja schon mal positiv

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  Alexandra Do 07 Okt 2010, 09:39

Ich hoffe er hat die selben Vorstellungen wie der Film sein soll wie wir, denn wenn nicht ist es blöd der er es geil findet. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv und meine das er die selben Vorstellungen hat. Freu mich schon riesig wenn der Dreh los geht und wir wieder mit Fotos und Teasern bombadiert werden.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  esme78 Do 07 Okt 2010, 10:42

Alexandra schrieb:Ich hoffe er hat die selben Vorstellungen wie der Film sein soll wie wir, denn wenn nicht ist es blöd der er es geil findet. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv und meine das er die selben Vorstellungen hat. Freu mich schon riesig wenn der Dreh los geht und wir wieder mit Fotos und Teasern bombadiert werden.

Du sagst es, Alexandra.
Ich lechze auch schon nach neuen Bildern, und v.a. neuen Infos. Sehr fröhlich
Aber noch ein Jahr warten, das ist echt eine harte Geduldsprobe. Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" 127754
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 11:45

Na, wenn Peter sagt es ist "geil" dann wird das schon seinen Grund haben grins *positivdenk*
Aber ich kann mich esme78 nur anschließen. Es dauert noch soooooo lange Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 07 Okt 2010, 11:52

Lion schrieb:Na, wenn Peter sagt es ist "geil" dann wird das schon seinen Grund haben grins *positivdenk*
Aber ich kann mich esme78 nur anschließen. Es dauert noch soooooo lange Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" 127754

Dito Schäfchen. Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" 851892
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Peter findet das Skript "geil"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten