Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(In-)offizielles Skript von New Moon

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 10:54

Kein Problem^^
Ja, schön fand ich es auch...vor allem das geänderte Ende hat mir SEHR gut gefallen ...HEHE
Leider wird es nicht so aussehen...
Aber ich mag wenigstens meine "Jasper greift Bella an" Stelle haben...sonst bin ich traurig...
Aber, ich bin mal ganz optimistisch...die werden sie schon brav drin gelassen haben... (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515

Wie weit bist du denn da gekommen beim lesen gestern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  mella Di 05 Mai 2009, 11:45

LionandtheLamb schrieb:Schaadee...mella wars den gut?

Ja, es war gut, sehr gut sogar.

Es hat mir besser gefallen als das Twilight-Skript. Ich hoffe das sie es auch so umgesetzt bekommen, wie im Skript beschrieben.

Mel schrieb:JA ich kann das auch nicht mehr lesen.
Mella wenn du das dowenloaden konntest, kannst du es mir per PN und Email schicken???

Bitte, bitte, bitte....... (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 852655

Leider konnte ich es nicht downloaden. no

Sollte ich es nochmal finden, stelle ich es wieder ein und versuche es zu downloaden.

Scar schrieb:Bei mir haben sich auch so viele Fenster geöffnet... -.-
Und man kann es ja leider nicht mehr lesen..

Kann mir einer, der es gelesen hat eine Frage beantworten?
Darf Jasper Bella angreifen? Haben sie es im Script gelassen?

Ich würde es zu gerne lesen...also, falls einer eine Seite findet, bei der man es noch lesen kann, bitte posten ;)

- Bellas Traum (wo sie sich für ihre Oma hält)
- Geburtstagsfeier
- Jasper greift Bella an
- Edward verläßt Bella
- Bella sucht Edward im Wald und wird von Sam gefunden
- ihre Zombie-Zeit (Oktober - Januar)
- die Halluzinationen von Edward, wenn sie etwas dummes tut
- die Freundschaft zu Jacob und seine Veränderung zum Werwolf
- Alice sieht das Bella nicht mit der Situation klar kommt und spricht mit Carlisle
- die Szene auf der Lichtung mit Laurent und den Werwölfen
- Harrys Herzinfarkt
- der Sprung von der Klippe
- Alice kommt zurück
- der Anruf von Edward
- die Reise nach Volterra und die Rettung von Edward
- das Zusammentreffen mit den Volturi
- Bella denkt sie hätte das ganze nur geträumt
- Die Abstimmung über ihre Verwandlung
- das letzte Treffen mit Jacob

- zwischendurch taucht Victoria in verschiedenen Szenen auf und fährt zum Schluß mit einem Ferrari nach Seattle

Ich weiss nicht ob ich jetzt alles zusammen bekommen habe. Wenn etwas fehlen sollte sorry. Aber die wichtigsten Punkte habe ich aufgelistet.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 11:51

Vielen Vielen Dank!!!
Du hast mir echt meinen Tag versüßt (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515

Hach...er darf sie angreifen...DAS macht mich echt glücklich (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515
Auch wenn er zwar trotzdem nicht viel drin vorkommt, (das wusste man ja schon), finde ich es klasse. Hört sich schonmal sehr gut an grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 13:49

Das kling super Mella echt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hätte es so gerne gelesen (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 41773 .

Hoffentlich findest du noch was...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  edward_cuLLen Di 05 Mai 2009, 13:55

ja ich möchte es auch so gerne lesen no

na ja auf jeden fall weiß ich jetzt was kommt und das jackson kristen angreifen darf freut mich auch (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 851892
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 15:02

wow also das mit victoria die mit nem ferari dann nach seattle fährt find ich ne echt tolle idee Very Happy
macht dann schon wieder viel lust auf den eclipse-film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:10

Danke Mella. Gefällt mir super die Punkte. ich hoff es ist Buch-getreu :DDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 17:33

Also ich habe gestern mal einen ganz kurzen Blick auf das Skript geworfen - und ich wäre mir nicht allzu sicher, dass es wirklich das echte ist.
Soweit ich es gesehen habe, kam darin zum Beispiel Alec nicht vor, von dem ja schon Cameron Bright offiziell als Schauspieler bestätigt worden ist (@ Mella: Oder habe ich da etwas überlesen? Kam die Szene vor, in der er Jane auf die Wange küsst?).
Dazu noch diese roten Korrekturen, bei denen es sich teilweise um Verbesserungen von Rechtschreibfehler handelte, wenn ich das richtig erkannt habe - sehr seltsam! (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 81810
Außerdem waren meiner Meinung nach zu wenig Kameraeinstellungen etc. vermerkt, irgendwie sah es nach meinem Empfinden nicht professionell genug aus, obwohl ich mich da auch nicht besonders auskenne - ich kann es bloß mit dem Entwurf des Twilight-Skripts vergleichen, der damals durchgesickert ist (und das war das echte Skript).

Andererseits ist es natürlich mekwürdig, dass es gelöscht wurde, sollte es sich doch nur um ein Fake-Skript handeln...
Das Design war auf jeden Fall dem Twilight-Skript sehr ähnlich, wobei ich nicht weiß, ob Filmskripts vielleicht generell so aussehen.

Ich verschiebe den Thread jedenfalls mal in (In-)Offizielles Skript von New Moon, da das Dokument ja anscheinend gelöscht wurde. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  mella Di 05 Mai 2009, 21:30

Opal schrieb:Also ich habe gestern mal einen ganz kurzen Blick auf das Skript geworfen - und ich wäre mir nicht allzu sicher, dass es wirklich das echte ist.
Soweit ich es gesehen habe, kam darin zum Beispiel Alec nicht vor, von dem ja schon Cameron Bright offiziell als Schauspieler bestätigt worden ist (@ Mella: Oder habe ich da etwas überlesen? Kam die Szene vor, in der er Jane auf die Wange küsst?).

Es war das orginale Skript, nur war es eine Version vom Dezember 2008.
Seitdem hat es noch einige Änderungen im Skript gegeben. Deshalb auch die roten Stellen und das Alec Jane nicht auf die Wange küsst. Deswegen war es auch so schnell gelöscht worden und es ist auch nicht mehr aufzufinden, habe schon fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft, werde aber noch etwas weiter suchen.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:13

Ich habe es gefunden (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515

klick

Viel Spaß beim lesen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  mella Di 05 Mai 2009, 23:25

Danke fürs posten! (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 143787

Ist aber gekürzt worden, das Dokument von gestern hatte 119 Seiten. Werd mich mal ans lesen geben und schauen was rausgenommen wurde.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:29

wow ich les es grad...ist total toll...danke fürs finden (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 94952

Ich denke jetzt auch auf jeden Fall das es das Originalscript ist, weil in einem Video, das mal ein Fan gepostet hat, bei den Dreharbeiten, war eine Szene zu sehen, wo Bella bei dieser "motorrad-gang" in port angeles ist und sie ruft gerade "Stop, Stop"...die Szene kommt im Buch nicht vor , ABER in diesem Script schon...also ich bin jetzt wirklich fest überzeugt.


Zuletzt von LionandtheLamb am Mi 06 Mai 2009, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:35

Kein Problem^^

Habs mir auch schon durchgelesen...Finde es wirklich toll (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515
Könnte ein bisschen mehr Jasper drin sein...lol...Aaaaber, er bekommt seine Szene. Das macht mich glücklich (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 12:48

Es war das orginale Skript, nur war es eine Version vom Dezember 2008.
Seitdem hat es noch einige Änderungen im Skript gegeben. Deshalb auch die roten Stellen und das Alec Jane nicht auf die Wange küsst. Deswegen war es auch so schnell gelöscht worden und es ist auch nicht mehr aufzufinden, habe schon fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft, werde aber noch etwas weiter suchen.
Das erklärt natürlich einiges - deshalb fehlt auch die Szene, in der Bella zusammen mit Mike und Jacob ins Kino dreht, die wurde ja schließlich schon gedreht (und ich freu mich schon drauf! Armer Mike... grins).
Ich habe mir das Skript jetzt ganz durchgelesen (die 89 Seiten lange Version) und nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Das muss das Original-Skript sein.
So etwas bekommt kein Fan hin, dafür ist es viel zu ausgefeilt (und es sind auch genügend Kameraeinstellungen vermerkt (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 94952). Außerdem wäre hiermit das "Bella Motorcycle"-Rätsel gelöst, von dem vor ein paar Tagen die Bilder und Videos durch's Internet gingen: Ich habe mich schon gewundert, mit was für einem Typen Bella da gemeinsam Motorrad fährt.

Spoiler:
Vielen, vielen Dank übrigens an Mella und Scar für das Auffinden! (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 582515
Hoffentlich wird es jetzt nicht gleich wieder gelöscht, der Download funktioniert ja nur, wenn man auf dieser Seite angemeldet ist.


Zuletzt von Opal am Mi 06 Mai 2009, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 14:02

Ooooh... *gg* (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 851892 DAAAANKE Opal für deine ausführliche kritik *gg* Hervorragend!!
ich kann nciht so gut englisch und müsste das skript schon ausdrucken um zumindest einiges kapieren zu können, aber durch deine Antwort, hab ich schon mal einen ganz schönen (ausführlichen) einblick bekommen!!!

DAAAAANKE DIR!! *gg* und Scar nat. auch grins

edit: hab die antwort von mel erst später gelesen. eine datei wäre nat. umso besser (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 851892 aber schon wahnsinn, dass es dieses Skipt überhaupt gibt!!!! super spührnasen ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:59

So, hab's jetzt auch down geloaded (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058 ! Werd's mir heute Abend gleich mal zu Gemüte führen (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 337753 !!

Hat jemand schon ne Idee, wie man seinen Account dort wieder löscht (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 550734 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 22:37

21.37 Uhr
Hey Leute war mir grade aufgefallen ist, Emely kommt in den Skrip drin vor.
Hat Melissa nicht gesagt das sie in New Moon nicht drin vorkommt? (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 81810

Ich les mal weiter vielleicht fällt mir noch was auf.


22.36 Uhr
Und ich bin grade bei den Volturi angelangt.
Ich bin immer noch aufgeregt (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 434880 .

Alice zeigt Aro ihre Vision, die ist...
-Bella und Edward gehen zusammen jagen und bella ist wunderschon und perlend weiß-
Wie werden sie als Vampir sehen, ....als Vampir...... (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058 !!!!!!!!
Ich bin grade so...... (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058 (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058 (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 786154 (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:09

Hey ihr, kann mir einer sagen, was dieses "O.S." im Skript bedeutet (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 81810 ??? Es steht manchmal hinter einem Namen, kurz bevor die Rolle etwas sagt. "V.O." bedeutet ja "Voice Over", also wenn man die Stimme einer Rolle nur hört, es aber mit den momentanen Bildern nicht übereinstimmt (z.B. laut dargestellte Gedankengänge).

Vielen lieben Dank im voraus (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 279665 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:16

Wenn jemand von euch das Script gedownloadet hat, kann er mirs dann auch schicken..och mensch ich habs gar nicht so genau und aufmerksam gelesen und jetzt ists weg=(...Naja wenn es des nächste mal wieder auftaucht les ich es gleich richtig
Also wie gesagt ich fänds toll wenns jemand gedownloadet hat, wenn ers mir schicken könnte (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 08:47

Warum tut ihr euch das an und nehmt euch die Vorfreude auf den Film?? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 602755

Außerdem denke ich, dass das eine Fälschung ist, wie es damals bei Twilight auch schon mal gab...macht sich jemand ein Späßchen mit euch. Wäre es das echte, hätte das eine viel größere Welle im Internet gegeben. Meine meinung... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 11:31

r_u_afraid schrieb:Warum tut ihr euch das an und nehmt euch die Vorfreude auf den Film?? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 602755


Also bei mir ist das folgendermaßen. Sobald ich etwas 'Neues' über NewMoon erfahre, bin ich total hippelig. Bilder der Figuren aus NM zu sehen und dann zu vergleichen ... ach in Twilight war das so und so... macht richtig Spaß. Es steigert bei mir nur die Vorfreude und natürlich auch die Erwartung an den Film. Bei dem Skript ist es ja nun so, dass man es zwar liest aber sich selbst alles in Gedanken ausmalen kann. Es ist fast so als würde man das Buch nochmals lesen nur etwas abgeändert halt... und die Bücher haben doch hier sowieso schon alle gelesen und in Gedanken 'gesehen'. Wenn es danach geht, hätte ich den zweiten Teil jetzt noch gar nicht lesen dürfen, mal ganz davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich in der Klappse gelandet wäre (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 894708

Also wie gesagt, ich find es einfach nur spannend und hoffe das der Film ein voller Erfolg wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 12:50

Also bei mir ist das folgendermaßen. Sobald ich etwas 'Neues' über NewMoon erfahre, bin ich total hippelig. Bilder der Figuren aus NM zu sehen und dann zu vergleichen ... ach in Twilight war das so und so... macht richtig Spaß. Es steigert bei mir nur die Vorfreude und natürlich auch die Erwartung an den Film. Bei dem Skript ist es ja nun so, dass man es zwar liest aber sich selbst alles in Gedanken ausmalen kann. Es ist fast so als würde man das Buch nochmals lesen nur etwas abgeändert halt... und die Bücher haben doch hier sowieso schon alle gelesen und in Gedanken 'gesehen'. Wenn es danach geht, hätte ich den zweiten Teil jetzt noch gar nicht lesen dürfen, mal ganz davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich in der Klappse gelandet wäre

Also wie gesagt, ich find es einfach nur spannend und hoffe das der Film ein voller Erfolg wird.

Sehe ich genau so.
Außerdem kann man herlich vergleichen und wenn es nicht das Origenal ist (was übrigens schon bestätigt wurde, da das Skript ende 08 veröffentlicht wurde. Und die Schauspieler eine überarbeite Fassung erst mitte Februar bekommen haben) ist der Film ja eh anders.

Bei mit steigert das die Vorfreude auf den Film, auf 1000%. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058 (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058 (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 14:18

ohhh... ich möchte es auch so gerne lesen. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 41773

Jemand da ders mir schicken kann?? (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 703696


Für mich hört sich das nach allem was ich hier gelesen hab auch recht echt an - schon allein weil zu viele sachen anders sind als im buch -was bestimmt kein fan gemacht hätte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 14:20

Silmarwen schrieb:


Für mich hört sich das nach allem was ich hier gelesen hab auch recht echt an - schon allein weil zu viele sachen anders sind als im buch -was bestimmt kein fan gemacht hätte!

Natürlich, es soll ja schließlich echt wirken und der erste band war auch anders. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 14:42

r_u_afraid schrieb:Warum tut ihr euch das an und nehmt euch die Vorfreude auf den Film?? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 602755

Außerdem denke ich, dass das eine Fälschung ist, wie es damals bei Twilight auch schon mal gab...macht sich jemand ein Späßchen mit euch. Wäre es das echte, hätte das eine viel größere Welle im Internet gegeben. Meine meinung... Very Happy
Ich habe zwar selbst noch vor ein paar Tagen diese Meinung vertreten, bin aber mittlerweile, nachdem ich es gelesen habe, ziemlich fest davon überzeugt, dass es sich hierbei tatsächlich um eine frühere Version des echten Skripts handelt.
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich da besonders gut auskenne (oder gar Kontakte zu Melissa Rosenberg habe ^^), aber die, sagen wir mal 'Indizien', sind schon ziemlich eindeutig, wenn man die Dreharbeiten des Films verfolgt hat.

Von "Twilight" kursierte nämlich - neben zahlreichen Fake-Skripts - auch das echte schon Monate vor der Veröffentlichung des Films im Internet. Ich habe es damals gelsen und kann zweifelfrei bestätigen, dass es sich um keine Fälschung handelte. Warum es keine "Welle" im Internet gibt? Das gab es das letzte Mal meines Wissen auch nicht: Manche Fans lesen das Skript, andere lassen es lieber bleiben, um nicht zu sehr gespoilert zu werden, das ist ja schließlich jedem selbst überlassen. Außerdem gibt es immer eine Art Katz-und-Maus-Spiel mit Summit, die das Skript natürlich löschen, wenn es irgendwo offiziell zum Dowload angeboten wird, denn die Veröffentlichung ist und bleibt illegal.

Was die Vorfreude auf den Film angeht, so wird die bei mir durch das Lesens des Skripts keineswegs getrübt, sondern eher gesteigert. Ich halte es bei Filmen nicht so streng mit Spoilern, bei Büchern hingegen viel mehr - ich denke das ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Ich habe, bevor "Twilight" in Deutschland endlich ins Kino kam, von so ziemlich jeder Szene mindestens einen Ausschnitt gesehen, ob es sich nun um Ausschnitte aus den Trailern, den vorab veröffentlichten Szenen, mitgefilmten YouTube-Videos vom Rom-Festival oder dem Musikvideo zu Decode handelte. Und trotzdem saß ich vollkommen überwältigt im Kino und habe mich über jede Szene gefreut! (Okay, ich gebe zu, dass der Kampf mit James im Ballettstudio wohl etwas spannnender gewesen wäre, wenn ich mir diese Szene nicht seit dem Sommer ungezählte Male angeschaut hätte. grins)
Das Skript hat mir höchstens geholfen, das Englisch besser zu verstehen, wenn nicht gerade Buchzitate verwendet wurden. (In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 94952

Außerdem wird sich der endgültige Film nochmal ganz schön vom Skript unterscheiden, es handelt sich hier ja schließlich nicht um eine 1:1 Umsetzung.
Hoffentlich wird die Szene in Volterra noch verändert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(In-)offizielles Skript von New Moon - Seite 2 Empty Re: (In-)offizielles Skript von New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten