Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi Empty New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi

Beitrag  cookie monster Sa 21 Feb 2009, 21:01

Wer wird Heidi?

Ob Dakota Fanning oder America Young - ganz Hollywood reißt sich um eine Rolle in der Verfilmung des zweiten Teils der "Twilight"-Saga, "New Moon".

Wie wir Dir schon mehrere Male berichteten, ist auch AnnaLynne McCord interessiert an einer Rolle. Nachdem sie für die der Heidi in Betracht gezogen wurde, ist nun ein Artikel bei OKMagazine erschienen, indem es heißt, McCord spiele doch nicht in "New Moon" mit, da sie keine Zeit habe.

Mehr dazu kannst Du Dir hier durchlesen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 21:18

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht^^
Ich finde, sie hätte nicht wirklich gepasst.
Zumindest meiner Meinung nach nicht... ICh stelle mir Heidi wirklich anders vor^^

Bin gespannt, wer es wird...


Danke fürs posten New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 23:33

Och Mensch, schade.
Ich hätte sie wirklich gut für die Rolle gefunden!
Naja, vielleicht bekommt sie sie ja noch...
Zur Not spiel ich einfach Heidi - ich meine, blonde Haare hab ich auch : D
Und Zeit hätte ich sogar auch... ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi

Beitrag  bittersweet_eternity So 22 Feb 2009, 13:44

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi 49058 New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi 49058 New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi 49058 New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi 49058
Sie ist weg!!! Ich finde das toll, weil es wirklich bessere für die Rolle der Heidi gibt. Auch, wenn sie hübsch ist, aber ich finde sie nicht halt passend. Für mich hat sie so ein Hollywoodgesicht und sieht nicht mehr unverbraucht aus.
Allerdings steht sie bei imdb als Heidi eingetragen(auch wenn nur gemunkelt dahinter steht) und gestern war das noch nicht so, aber heute ist es. Da hinter Taylor auch ein gemunkelt steht er aber schon fest ist, könnte es immernoch passieren das sie doch dabei ist...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord doch nicht Heidi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten