Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Bambi So 15 Feb 2009, 15:44

Halb Hollywood will gebissen werden

Die "Twilight"-Serie ist in aller Munde! Zahlreiche Jungschauspieler haben in den letzten Wochen den Wunsch geäußert, eine Rolle in der Fortsetzung "New Moon" zu ergattern. Die Liste scheint endlos: Vanessa Hudgens, Dakota Fanning, America Young, Lucy Hale ...

Erst diese Woche berichteten wir hier, dass AnnaLynne McCord Interesse an der Rolle der Heidi hat. [url=http://www.mtv.com/]MTV gegenüber verriet die 21-Jährige nun, dass sie schon lange ein Fan von Vampiren und "Twilight" sei. Darüber hinaus erfahren wir, dass sie fast für den ersten Film gecastet worden wäre:
Sie wollten, dass ich Rosalie spiele. Ich traf mich mit den Produzenten, als Schauspieler für "Twilight" gesucht wurden. Zu der Zeit habe ich bei "Nip/Tuck" mitgespielt. Und sie meinten: "Wir hätten dich gern in "Twilight", dem Film, den wir gerade machen, aber die Familie hat nur kleine Rollen. [...] Wir drehen in Oregon, also würdest du es wahrscheinlich sowieso nicht schaffen." Darauf meinte ich: "Wenn ihr [in LA] drehen würdet, wäre das cool."
Das gesamte Interview findest Du hier.

Angeblich ist aber auch Hilary Duff scharf auf die Rolle. Laut Hollyscoop hat die Schauspielerin Peter Facinelli (Carlisle Cullen) getroffen und ihm erzählt, wie gerne sie im nächsten Film mitspielen würde.
Lies hier mehr darüber.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:18

Ich finds einfach nur schade das soviele Schauspieler einfach nur scharf auf den kommerziellen Erfolg von Twilight sind.
Und wenn ich dann auch noch sowas von Hilary Duff lese New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 127754
Die Liste von schauspielern die nicht mitspielen wollen ist wahrscheinlich kürzer als die, die unbedingt mitspielen wollen New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 16:20

DarkAngel schrieb:Ich finds einfach nur schade das soviele Schauspieler einfach nur scharf auf den kommerziellen Erfolg von Twilight sind.
Und wenn ich dann auch noch sowas von Hilary Duff lese New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 127754
Die Liste von schauspielern die nicht mitspielen wollen ist wahrscheinlich kürzer als die, die unbedingt mitspielen wollen New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 851892

wo darf ich unterschreiben!?
also ich finde es echt schade... aber gut

danke fürs posten New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  bittersweet_eternity So 15 Feb 2009, 17:20

AnnaLynne McCord: Die als Rosalie? Nee, das wäre überhaupt nicht gegangen. Und als Heidi würde ich sie auch nicht unbedingt haben wollen...

Ihr habt recht das: Es ist total nervig das JETZT ALLE bei Twilight dabei sein wollen. Wobei ehrlich gesagt wenn Hilary Duff reinpassen würde, hätte ich nichts gegen sie. Aber sie passt meiner Meinung einfach nicht zum anderen Cast.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 18:38

ich finde es einfach schrecklich,dass ständig diese bekannten namen wie vanessa hudgens,hilary duff usw.in verbindung mit new moon auftauchen.alle sind sie nur hinter dem ruhm und dem erfolg her,den diese filme mit sich bringen. keiner von diesen leuten hat sich vorher irgendwie mit der bis(s)-reihe beschäftigt und als für twilight gecastet wurde,hat auch noch keiner von ihnen geredet.
ich will nicht,dass einer von diesen bekannten gesichtern in den filmen mitspielt.
ich finds viel besser,wenn in den filmen schauspieler mitspielen,die noch nicht so bekannt sind,
denn wenn man da eine hilary duff sieht,vergleicht man diese rolle gleich mit ihren anderen rollen bisher.
ich finds einfach nur doof und hoffe,dass man noch mehr bisher unbekannte gesichter sieht,als schon berühmte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:09

Rob, Kristen und Co. haben sich vorher auch nicht mit Twilight beschäftigt, das nur mal am Rande. Und die anderen Schauspieler müssen ja auch irgendwie ihre Brötchen verdienen, da wäre eine Rolle in New Moon natürlich erste Sahne ... Ich verstehe eure "Aufregung" teilweise irgendwie nicht. New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 582515

AnnaLynne McCord fände ich recht gut in der Rolle als Heidi, auch als Rose hätte ich sie sicher nicht schlecht gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:19

Ich verstehe die Aufregung darum überhaupt nicht und stimme Mila zu.
Es kann doch sein, dass sie die Bücher mögen und gern ein Teil davon wären.
Die meisten der jetzigen Darsteller waren vorher auch keine Fans und haben auch die Bücher nicht alle gelesen.
Und selbst wenn sie nur durch den Film zu Ruhm und Erfolg kommen wollen: Wo ist das Problem?
Welcher Schauspieler will das nicht? Sie müssen Geld verdienen und dafür Sorgen, dass sie im Gespräch bleiben.
Mir ist es egal, wer in dem Film mitspielt, solange er/sie in die Rolle passt.
Und ich kann nicht beurteilen, ob jemand dazu passt, wenn ich ihn nicht zumindest nach der Maske gesehen habe.
Aber ich glaube nicht, dass viele "bekannte" Darsteller in dem Film zu sehen sind.

Achja:
AnnaLyn McCord ist vielleicht sogar passend für die Rolle, da ich sie einfach nur unsympathisch finde. Und das gleiche trifft auch auf Heidi zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:42

Mit ist es auch am wichtigsten, dass sie die Schauspieler nehmen die zu den Rollen passen. Und das die, die jetzt dabei sind nicht ausgetauscht werden. Wie zum Beispiel das hin und her bei dem Charakter von Jacob erst lese ich das man für die Rolle einen anderen nehmen will und dann wiederum nicht. (Was ich jetzt gut finde)
Was ich damit sagen will ist, bei den Schauspielern die jetzt dabei sind, soll sich nichts ändern und bei den neuen, sollen sie sich wirklich Leute nehmen die auf die Charakteuere im Buch passen. Wie Stephenie sie beschreibt. Fertig.
Nicht irgendeinen Schauspieler nehmen nur weil dieser einen Namen hat oder solche Sachen. Es muss zum Charakter im Buch passen, alles andere ist mir egal!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:37

echt...das wird langsam zu viel. ich hoffe, dass bald die off. rollenverteilung bekannt gegeben wird. ich finds ziemlich doof, dass sich da mal eben jeder schauspieler/ jede schauspielerin dazu äußert und erzählt, wie gern sie/er dabei wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:39

OH MEIN GOTT!!!
Das wird ja die reinste Disneyproduktion wenn die da alle mitspielen!
Hillary Duff,Vanessa Hudgens,Jonas Brothers.....New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 497114
Das gefällt mir gar nicht!!
Wetten als nächstes kommen noch Selena Gomez,Demi Lovato oder Jamie Lynne Spears!?
Das macht den ganzen Charme von Twilight kapputt!!New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:30

Magixx schrieb:OH MEIN GOTT!!!
Das wird ja die reinste Disneyproduktion wenn die da alle mitspielen!
Hillary Duff,Vanessa Hudgens,Jonas Brothers.....New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 497114
Das gefällt mir gar nicht!!
Wetten als nächstes kommen noch Selena Gomez,Demi Lovato oder Jamie Lynne Spears!?
Das macht den ganzen Charme von Twilight kapputt!!New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 1751

Ja sicher bald wird Diyney TWilight mit seinen Jungstars übernehmen!! New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 497114
Bin der gleichen Meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 21:59

Bella schrieb:
Magixx schrieb:OH MEIN GOTT!!!
Das wird ja die reinste Disneyproduktion wenn die da alle mitspielen!
Hillary Duff,Vanessa Hudgens,Jonas Brothers.....New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 497114
Das gefällt mir gar nicht!!
Wetten als nächstes kommen noch Selena Gomez,Demi Lovato oder Jamie Lynne Spears!?
Das macht den ganzen Charme von Twilight kapputt!!New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 1751

Ja sicher bald wird Diyney TWilight mit seinen Jungstars übernehmen!! New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 497114
Bin der gleichen Meinung
Bisher haben alle nur gesagt, dass sie gerne eine Rolle bekommen würden, bzw. irgendwie dabei sein wollen. Keiner von ihnen hat bereits eine Zusage. Sie sind halt Fans von Twilight, wie die meisten hier und äußern sich auch dementsprechend dazu. Würdet ihr dazu befragt werden, ob ihr in New Moon mitspielen wollt würdet ihr doch wahrscheinlich auch sagen, dass ihr unheimlich gerne mitspielen würdet, oder?

Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr euch alle so aufregt und so gegen die Leute von Disney wettert, nur weil es ihr Traum ist dort mitspielen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 22:21

Naja, ich bin ehrlich gesagt auch dagegen. Die Biss Filme sollten nicht mit HSM, Disney etc. zutun haben. Das ist ne ganz andere Kategorie. Sowas passt nicht zu Twilight, New Moon etc. Ich hoffe, sie suchen sich gute Schauspieler aus, die nicht aus diesen Kinder/Teenie Bereich kommen :- / Ich will keine Disney Fans (diese kleinen kreischenden Kindeer) im Kino sitzten haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 22:37

Mila, du hast ja so recht. New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 851892
Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass auch Jackson Rathbone mal für Disney gearbeitet hat. New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 500991
Man sollte doch hierbei etwas toleranter und offener sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Luise So 15 Feb 2009, 23:04

Ich finde es langsam auch etwas extrem...
Als erstes waren alle noch skeptisch vonwegen "ist doch nur Tennie-Sache" aber nach dem Erfolg kommen alle angelaufen. Irgendwie sieht's für mich so aus. Und ich würde garantiert verrückt werden, wenn Beispielsweise die Jonas Brothers oder irgendwelche anderen "Disney-Leute" bei Twilight mitspielen. Ich finde, die Disney-Stars sollten auch bei Disney bleiben; es würde mir komisch & falsch vorkommen, wenn Hilary Duff oder Vanessa Hudgens da mitspielen würden. Weil der Film dann erst Recht "Teenie Film" wäre. Ich habe zwar nichts gegen Disney (war ja selber mal ein großer HSM Fan, war ja irgendwie auch normal^^) aber lieber nicht.

Also- unbekannte Schauspieler, und bitte kein Disney.
Das passt einfach nicht New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 94952

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 00:36

Vielleicht mag das durch meinen Beitrag vorhin falsch verstanden worden sein,ich habe nichts gegen Disneyfilme und auch auch nichts gegen die Disneystars!Im Gegenteil,ich mag Highschoolmusical!
Aber ich finde einfach,dass sich Twilight mit diesen Schauspielern nicht vertragen würde.....Das passt nicht zusammen.Das wäre wie als wenn Leute aus der Lindenstraße zu GZSZ gehn würden.....(Ok,is jetzt n schlechtes Beispiel und kann man auch ned vergleichen Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 15:20

Hey,
ich bin auch völlig dagegen, dass diese ganzen 'Disneystars' zu Twilight kommen New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 127754
Dann wird automatisch die Qualität geringer.
Und was will Hilary Duff denn bitteschön??
Die sieht doch panne aus Very Happy

Ich finde die obengenannte Schauspielerin jedoch sehr passend für die Rolle von Heidi.
Schade, dass sie nicht Rosalie geworden ist, dann hätte sie wenigstens etwas von ihrer atemberaubenden Schönheit New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 582515
An Zoe: Vl hat Jackson mal in einem Disneyfilm mitgespielt, jedoch ist er nicht so berühmt dabei geworden, denn ich hab noch nie etwas von ihm gehört. New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 94952
Ich plädiere auch auf jedenfall für unbekannte Schaupieler, denn da ist viel mehr Fantasie für die Fans
lg Biene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 16:14

-biene- schrieb:An Zoe: Vl hat Jackson mal in einem Disneyfilm mitgespielt, jedoch ist er nicht so berühmt dabei geworden, denn ich hab noch nie etwas von ihm gehört. New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 94952
Berühmt ist relativ. In den USA war er sicherlich bekannter als hier. Aber ich kenne beispielsweise auch einige der Leute, die hier genannt wurden, nicht.
Was ich damit sagen will: Man kann nicht pauschal alle Leute schlechtmachen, die mit Disney zu tun haben
Bisher wurde noch keiner wirklich für eine Rolle bestätigt, wie Mila schon gesagt hat.
Sie werden sicher den Film nicht komplett mit Disney-Stars besetzen. New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 582515

AnnaLynn McCord find ich übrigens immer noch nicht wirklich sympathisch. Aber ich warte erst einmal ab, wer die Rolle wirklich bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 16:53

-biene- schrieb:Hey,
ich bin auch völlig dagegen, dass diese ganzen 'Disneystars' zu Twilight kommen New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 127754
Dann wird automatisch die Qualität geringer.
Wieso wird dann "automatisch die Qualität geringer"? Nur weil sie bei Disney unter Vertrag stehen und Disney nicht für seine großen Dramen sondern für seinen Unterhaltungswert bekannt ist müssen es ja nicht schlechte Schauspieler sein.
Ich kann verstehen, dass man die Schauspieler gleich mit vorherigen Filmen in Verbindung bringt und fände es auch besser, wenn man unbekannten Schauspielern eine Chance gibt (was man definitiv auch tut - keiner der Schauspieler die sich dazu geäußert haben sind in irgendeiner Weise angenommen worden), aber seit wann darf man dort und da nicht mehr mitspielen, weil man vorher vielleicht in einem anderen "Genre" mitgespielt hat.
Ich finde man sollte jedem Schauspieler das recht lassen mal alles auszuprobieren und ihn nicht als, zum Beispiel "HSM-Star und mehr nicht" abstempeln und dann in die Tonne kloppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 17:00

Mila schrieb:
Wieso wird dann "automatisch die Qualität geringer"? Nur weil sie bei Disney unter Vertrag stehen und Disney nicht für seine großen Dramen sondern für seinen Unterhaltungswert bekannt ist müssen es ja nicht schlechte Schauspieler sein.
Ich kann verstehen, dass man die Schauspieler gleich mit vorherigen Filmen in Verbindung bringt und fände es auch besser, wenn man unbekannten Schauspielern eine Chance gibt (was man definitiv auch tut - keiner der Schauspieler die sich dazu geäußert haben sind in irgendeiner Weise angenommen worden), aber seit wann darf man dort und da nicht mehr mitspielen, weil man vorher vielleicht in einem anderen "Genre" mitgespielt hat.
Ich finde man sollte jedem Schauspieler das recht lassen mal alles auszuprobieren und ihn nicht als, zum Beispiel "HSM-Star und mehr nicht" abstempeln und dann in die Tonne kloppen

Hey,
ich kann mir das meistens einfach nicht anderes vorstellen.Immer wenn ich Vanessa Anne H. sehe, denke ich an dieses blöde HSM und das macht mich verrückt Very Happy
Ich kann mir die einfach nicht in twilight vorstellen, genausowenig wie Hilary Duff.
Klar, dass ist zwar ein Vorurteil, aber es ist bei mir die Wahrheit.
New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview 582515 lg Biene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 18:36

Kann es sein dass wir uns hier unbegründet aufregen ?
Ich meine, Summit und Disney sind zwei verschiedene Produktionsfirmen ( BITTE verbessert mich wenn ich falsch liege .. aslo wenn sie irgendwie verknüpft sind usw. ) und da ist es unwarscheinlich, dass Summit jetzt Leute engagiert, die bei Disney unter Vertrag stehen. Sie haben die große Chnace, selber so ein Imperium aufzubauen, da werden sie wohl eher nicht das Geld teilen wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview Empty Re: New Moon Film -> AnnaLynne McCord im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten