Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Spunk will nicht mehr singen

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  cookie monster Sa 21 Feb 2009, 19:36

Kein Song von Robert auf "New Moon"-Soundtrack

Wie Du sicher weißt, ist Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson nicht nur ein sehr begabter Schauspieler, sondern hat auch noch eine tolle Stimme.

Auch auf dem "Twilight"-Soundtrack konnte man sich Robert anhören - mit gleich zwei Songs, "Never Think" und "Let me sign". Sicher wünschen sich nun viele Fans auch einen Song von Robert auf dem offiziellen Soundtrack von "New Moon", laut einem Artikel bei WYTV jedoch will Robert dies nicht, da er sein Geld nicht mit Singen, sondern Schauspielern verdiene.

Zum Originalartikel kommst Du hier.


Zuletzt von cookie monster am Sa 21 Feb 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 19:42

Robert ist doof Stars -> Spunk will nicht mehr singen 608866
In gewisser Weise steht er sich selbst im Weg...
Ich würde ja singen & schauspielern (wenn ich's könnte).. Das gibt mehr Geld Stars -> Spunk will nicht mehr singen 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 20:19

ach geh, robert! sing doch für uns! bitteeee!
ich meine, er ist ja echt talentiert... wenn er nur nicht aufhört mit dem singen, wär ich auch schon zufrieden...

für new moon scheint sich ja eh einiges zu ändern... schauspieler, regiesseur... ich bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 20:22

Glaub auch einfach das er kein Bock drauf hat.
Verstehe ich also neuer Regisseur & noch andern Stress und er hatte ja keinen Erfolg damit.
Er sah in letzter Zeit eh immer so voll traurig aus ich glaube er hatte andere Probleme.
Aber ich vermute das natürlich nur.
Trz schade villt nächtes Jahr Stars -> Spunk will nicht mehr singen 582515 .



Stars -> Spunk will nicht mehr singen Icon11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 20:48

Ich finde es schon schade... Gerade weil er so eine tolle Stimme hat.
Aber ich kann ihn auch verstehen... Vielleicht hat er dann wieder etwas mehr Zeit für sich oder so. Mal schauen. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall!
Ich möchte nämlich nicht, dass er so abrutscht wie einige andere Stars. Denn er ist mir wirklich sympathisch und einfach total talentiert.
Natürlich wäre es schön... Aber gut, kann man nichts machen. Vielleicht reicht ihm ja auch eine kleine Pause ;)

Danke fürs posten Stars -> Spunk will nicht mehr singen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 21:17

Nooooiiiin!!

Nee, im Ernst. Wenn Rob sich entschliest, keine Musik mehr zu machen, ist das definitiv ein Verlust für die Twilight-Welt.
In seine Lieder auf dem Twilight-Soundtrack habe ich mich nämlich absolut verliebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 21:24

Hab ich das jetzt falsch verstanden? Für mich steht da nur, dass er keine Musik zu New Moon machen will und nicht komplett damit aufhören. Kann mir eh nicht vorstellen, dass er ganz mit Musik aufhört, wo er doch so gerne welche macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 21:28

Och Mensch =(
Das ist wirklich schade...
Vielleicht überlegt er sich das ja noch mal, denn ich wette alle Fans würden sich sehr darüber freuen Stars -> Spunk will nicht mehr singen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 22:11

Och, wieso das denn?
Gerade zum nä. Film in den traurigen Momenten würde das doch total passen.
Er sollte es sich noch mal überlegen.
Sie sollten ihm einfach kein Geld dafür geben und sich trotzdem freuen. =D

Er sollte weiter machen. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 01:02

Schade!
Gerad die zwi Lieder gefallen mir so gut!
Er könnte wirklich beides machen!
Stars -> Spunk will nicht mehr singen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:20

...Wurde ich besch*** oder so?
Also, auf meinem Soundtrck ist nur "Never Think" drauf....
Soll das so?

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  cookie monster So 22 Feb 2009, 15:22

Theralex schrieb:...Wurde ich besch*** oder so?
Also, auf meinem Soundtrck ist nur "Never Think" drauf....
"Let me sign" von Robert ist nur auf einer Special Version des Soundtracks enthalten.
Lg, Keks
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:25

cookie monster schrieb:
Theralex schrieb:...Wurde ich besch*** oder so?
Also, auf meinem Soundtrck ist nur "Never Think" drauf....
"Let me sign" von Robert ist nur auf einer Special Version des Soundtracks enthalten.
Lg, Keks
Achso ^^
Dankää

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:26

Ich finde es eben falls schade, dass er nich auf
der nächsten CD zu hören ist.
Aber wenn man den ganzen Gerüchten glaube kann,
dann hat er in den letzten Wochen echt eine Menge
Stress gehabt, also ich würde vielleicht auch so
reagieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 15:44

Das finde ich echt doof und Rob ist auch doof Stars -> Spunk will nicht mehr singen 80746 Der kann doch so viel mehr Geld verdienen, ich glaube einfach das er keine Lust dazu hat oder?
Ich hohl mir die Songs einfach von meiner Freundin weil ich nicht alle Soundtracks vom ersten Teil hab. Die Lieder werden mir sicher gefallen(glaub ich^^)
Stars -> Spunk will nicht mehr singen 497114 Das regt mich jetzt echt sowas von auf! Der hat doch nur keine Lust drauf... Stars -> Spunk will nicht mehr singen 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:35

Falls ihr mehr von Rob hören wollt sieht euch doch bitte meinen Beitrag bei Musik an. Oder einfach beim Suchfeld Bobby Dupea eingeben.

Grüsse
zahira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 23:22

Och, das ist doch wohl richtig dumm von ihm! Stars -> Spunk will nicht mehr singen 127754
Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er seine Musik selbst blöd findet Stars -> Spunk will nicht mehr singen 904307 Da würde er aber seeeehr falsch liegen...er hat eine einzigartige und tolle Stimme! Er darf nicht aufhören!
Hallo? Da spielt er die Hauptrolle in Twilight, singt auf dem Soundtrack und JETZT fällt ihm ein, dass er einfach nur schauspielern möchte? Bitte, das klingt echt merkwürdig. Ich bin jetzt eingeschnappt. Stars -> Spunk will nicht mehr singen 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  cookie monster Mo 23 Feb 2009, 23:27

Na ja, es war bei "Twilight" ja auch nicht so, dass Robert auf den Soundtrack wollte,
weshalb ich jetzt auch nicht ganz so schlimm finde, dass er nicht auf den "New Moon"-Soundtrack will,
schließlich ist er ja Schauspieler und kein Sänger; ich respektiere das und freue mich lieber schon auf den Soundtrack. Stars -> Spunk will nicht mehr singen 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 25 Feb 2009, 00:15

Sagt mal hab ich das in der Meldung richtig verstanden??? Paramore wird auch den Titelsong für New Moon beisteuern?
Er wird ja nicht aufhören zu singen, und es vielleicht auch besser wenn er sich auf einwas konzentriet und das andere mehr Hobby bleibt. Wenn er richtig singen würde, sprich singels, albums und hoffen auf Platz 1 in den Charts, dann würde er doch von vielen in so eine Schublade gesteht werden. Schauspieler und Sänger.
Ich glaube, solange er mit der Entscheidung glücklich ist, sollten alle Fans ihn darin unterstützen. Und wer weiß was noch kommt....
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Spunk will nicht mehr singen Empty Re: Stars -> Spunk will nicht mehr singen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten