Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Empty Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

Beitrag  cookie monster Fr 12 Dez 2008, 20:13

Berichte, neue Projekte, und, und, und... [UPDATE]

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Thumb_10

Jetzt, wo der Darsteller des Edward Cullen im "Twilight"-Film, Robert Pattinson, erst einmal ein wenig Ruhe hat, kommt auch schon das nächste Projekt auf ihn zu.

"Parts per Billion" soll der neue Film heißen, in dem außer Robert noch Rosario Dawson, Olivia Thirlby und Dennis Hopper zu sehen sein werden.

Einen Artikel über Roberts neues Projekt kannst Du Dir hier bei MTV durchlesen.

Außerdem ist hier kürzlich ein Artikel erschienen, in dem es darum geht, dass Robert Heath Ledger ersetzen soll, da er mittlerweile schon Millionen von Teenies als Fans hat, die einst Heath Ledger bewunderten.

Zu guter Letzt ist noch eine Aufzeichnung der "Today Show" bei YouTube erschienen.

Robert war zu Gast in der Sendung und sprach über viele Themen, unter anderem über seine Rolle als Edward. Es werden jedoch Szenen aus dem Film gezeigt, sei also vor SPOILERN gewarnt!

Das Video kannst Du Dir hier ansehen, ein übersetztes Transkript wird nachgereicht!

Update am 12.12.2008 um 20:50 Uhr von cookie monster:

Armilus hat ein Transkript des Interviews mit Robert aus der "Today Show" angefertigt und dieses übersetzt; Du findest es im Anschluss.

Vielen Dank dafür!
Die Buchserie, die mit dem Harry-Potter-Phänomen verglichen wurde, hat sich nun in ein Filmfranchise verwandelt: „Twilight“ ist die Geschichte einer Teenager-Liebe mit einer überraschenden Wendung und einem Risiko.

Letzte Woche trafen wir Kristen Stewart, die die Hauptfigur Bella spielt. Diese Woche ist es der Schauspieler, der den Jungen von nebenan, Schrägstrich, Vampir, auf die Leinwand bringt, sein Name ist Robert Pattinson.


Cedric Diggory: „Wer bist du, was willst du?“

Der 22-jährige Schauspieler ist am besten bekannt – bisher – für seine Rolle als Cedric Diggory in „Harry Potter und der Feuerkelch“.

Albus Dumbledore: „Champion von Hogwarts ist Cedric Diggory.“

Nun hat Robert Pattinson seinen Zauberstab gegen Eckzähne eingetauscht und verkörpert den männlichen Hauptcharakter im neuen Hollywood-Hit „Twilight“.

Bella: „Du bist schneeweiß und eiskalt.“

Edward: „Hast du Angst?“


Erzähl uns von Edward!

Er war ein siebzehnjähriger Junge und 1908 war er kurz davor, an Grippe zu sterben und der Doktor entscheidet sich plötzlich, ihn zu beißen, wobei er offenbart, dass er ein Vampir ist. Er gibt sozusagen die Hoffnung auf ein zufrieden stellendes Leben auf, doch dann trifft er dieses Mädchen, die ihn herausholt und ihm wieder das Gefühl gibt, lebendig zu sein.

Edward: „Was ist, wenn ich nicht der Held bin? Was ist, wenn ich der Bösewicht bin?“

Bella: „Ich weiß, wer du bist.“

Edward: „Sag es. Sprich es laut aus.“

Bella: „Vampir.“


Es ist irgendwie eine Geschichte von unerwiderter Liebe, oder davon, sich in die unmögliche Person zu verlieben, nicht wahr?

Beide Seiten in der Liebesgeschichte haben das Gefühl, dass es unmöglich ist. Beide sehen keine Möglichkeit, dass ihre Beziehung stattfinden kann, allerdings sehen sie auch keine Möglichkeit, ohne der Beziehung zu leben.

Im Buch wird Edward andauernd als diese wunderschöne Figur beschrieben, ich frage mich, welchen Druck dir das macht, sich jeden Tag, wenn du ans Set kommst, zu denken: „Ich muss wunderschön sein.“?

Die ganze Geschichte ist aus Bellas Perspektive, und sie ist total geblendet von ihm. Wenn man verliebt ist sieht man einfach an all diesen Fehlern vorbei. Ich denke gerne so, dass ich nicht wirklich wunderschön sein muss, dass man es sich manchmal einfach vorstellen muss.

Bella: „Ich habe keine Angst vor dir.“

Edward: „Das hättest du wirklich nicht sagen sollen.“


Hast du dich selbst sofort als Edward gesehen?

Absolut nicht. Wenn man so viele kleine Mädchen sieht, und so viele Frauen und so viele Alle, die sich total in die Figur verliebt haben… nicht jedes Mädchen auf der Welt mag mich in Wirklichkeit, ich meine… (lacht)

Du hattest wohl die schönste Zeit deines Lebens?

Nun ja, ich glaube nicht, dass ich schon die Zeit hatte, irgendetwas zu akzeptieren. Ich bin sozusagen in einem Zwielicht („Twilight“). Ich denke, bis Weihnachten werde ich Zeit gehabt haben, darüber nachzudenken, was passiert ist

Deine Welt hat sich verändert, nehme ich an? Dieser Film hat einen enormen Einfluss? Hast du dich darauf vorbereitet, dass sich dein Leben verändern würde?

Ich weiß nicht wirklich, wie man darauf vorbereitet sein kann. Ich denke darüber nach, was Jobs betrifft, ich meine, es ist eine derartige Erleichterung, wenn sich über Nacht alles ändert und man plötzlich auf einem Level ist, wo man um gute Jobs spielen kann.

Hast du bereits mit der Arbeit an dem Sequel angefangen?

Habe ich nicht. Wenn es weitergeht, dann wäre es nächsten Frühling, schätze ich.

Also hast du für die vier unterschrieben?

Für zwei weiter… aber ich denke, alles hängt davon ab, wie sich dieser jetzt macht. Also lass uns abwarten und Tee trinken.

Edward: „Meine Familie, wir sind anders als andere unserer Art.“

James: „Ihr habt einen Snack mitgebracht.“

Bella: „Und nun ist er hinter mir her?“

Edward: „Er ist besessen, dich zu jagen.“

Bella: „Ich würde lieber sterben, als mich von dir fernzuhalten.“

Edward: „Ich werde alles tun, damit du wieder sicher bist.“

Edward: „Du bist jetzt mein Leben.“


Ja, es heißt „Twilight“ und kommt am Donnerstag landesweit in die Kinos und ich hätte jede Menge mehr dazu zu sagen, aber Robert Pattinson ist als Edward perfekt besetzt, beide Daumen hoch für ihn.


Zuletzt von cookie monster am Fr 12 Dez 2008, 22:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Empty Re: Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 20:18

huih. ein neuer film mit rob? den muss ich einfach sehen Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 160484

die aufzeichnung werde ich mir auch gleich anschauen... das andere auch durchlesen xD
aber das mit dem "ersetzen"... hm, ich weiß nicht xD
man kann halt niemanden ersetzen xD

danke fürs posten Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Empty Re: Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

Beitrag  David<3Lisa Fr 12 Dez 2008, 22:25

Mehr Fimlprojekte mit Rob... Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 49058

Das mit dem Ersätzen find' ich auch nicht so gut.
Rob ist einzigartig und das soll auch so bleiben!
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Empty Re: Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 19:36

Oh, ein neuer Film, sehr schön! Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 49058

Hast du dich selbst sofort als Edward gesehen?

Absolut nicht. Wenn man so viele kleine Mädchen sieht, und so viele Frauen und so viele Alle, die sich total in die Figur verliebt haben… nicht jedes Mädchen auf der Welt mag mich in Wirklichkeit, ich meine… (lacht)

Oh Mann, er ist soo toll. Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 160484
Danke fürs Übersetzen & Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Empty Re: Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 01:38

Ein neuer Film mit Rob Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 160484 Der Mann ist ja ganz schön fleißig.... aber durch Twilight öffnen sich ihm jetzt viele Türen, denke ich.

Das Interview ist toll Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] 160484 , aber wie sollte es auch anders sein wenn es mit diesem Mann geführt wurde...

Danke fürs Posten und Übersetzen! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update] Empty Re: Stars -> Neues von Spunk Ransom [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten