Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Empty Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

Beitrag  Luise Mi 26 Nov 2008, 19:59

FOCUS: "Tausende Frauen wollen gebissen werden"

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Focus10

Nachdem am vergangenen Freitag der Kassenschlager "Twilight" in den USA an den Start ging, ist auch hier in Deutschland ein neuer Artikel über den verfilmten Roman von Stephenie Meyer erschienen.

Die Zeitschrift "Focus" schrieb über viele Themen rund um den "unterschätzten Seifenoper-Film". Neben einer kurzen Einleitung in die Handlung von "Twilight" und vieler wissenswerten Informationen über den Hollywood-Hype, erwähnte man auch das Fan-Event in München, wovon wir Dir hier bereits berichteten.

Zu dem Artikel gelangst Du hier, oder wenn Du oben auf das Newsbild klickst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Empty Re: Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 20:03

huih. ihr macht mich verrückt xD
(ich überlege tatsächlich mir diese zeitschrift zu kaufen - ich halte mich selber schon für krank xD)
den artikel habe ich mir bisher noch nicht ganz durchgelesen... aber dem kommentar von der einen (ich denke jetzt einfach mal das es ne frau ist^^) kann ich nur zustimmen xD
mal schauen ob ich sie mir kaufe *überleg und noch kranker werd*

edit// habe es mir durchgelesen... ich muss sagen, ich mag diesen artikel^^ sehr... neutral!?
mahan. ich will auch nach münchen -.-
aber das ist mit dem ICE von mir über 6 std. weit weg... und erstmal an das geld kommen. sche*ße. warum ist das auch in münchen? hmpf.
hätte ich das geld, würde ich ja sofort hinfahren... aber leider sieht es momentan schlecht bei mir aus Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 830326

danke fürs posten Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Empty Re: Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:38

Ja, warum München ? Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 41773 Alles, aber Bayern ? .______.'
Ich mag aber den Artikel. =) Ich werde mir die Zeitschrift
auch noch zulegen, oder ich frage meinen Onkel, ich glaube der
hat die als Abo.

Danke. Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Empty Re: Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 11:45

Ich lese den Focus regelmäßig.
Vielleicht erinnert sich jemand: Vor Wochen hat ein Focus Mitarbeiter online die Bücher und den Film absolut heruntergemacht.
Und jetzt das. Da frage ich mich doch, was er jetzt dazu sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Empty Re: Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

Beitrag  bittersweet_eternity Do 27 Nov 2008, 22:52

Erst mal folgendes: Ich brauch nicht bis Januar warten und finde es immernoch unfair das er erst im Januar in die Kinos kommt.
Zweites: Im Vivavideotext(glaube seite 125&126) stehen zwei news über Twilight. Und in der einen ist von Twilight2 die Rede....wenn sie das schon schreiben, dann bitte korekt: nämlich New Moon!!!

Drittens: Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 904307 Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 904307 Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 904307 wir haben schon immer gewusst das der Film super ankommen wird!!!
Ja und außerdem finde ich nichts neues im Artikel Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" 81810 leider

Viertes: Bei uns war heute eine Amerikaner im Englischunterricht und die kannte Twilight nicht. Hat mir aber versprochen sich den Film anzugucken, auch wenn mir das nichts nützt! Hat man mal ne Amerikanerin da und die kennt noch nicht mal Twilight obwohl sie aus Washington State kommt!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel im "FOCUS" Empty Re: Twilight Film -> Artikel im "FOCUS"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten