Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 15:04

Artikel aus der "Vanity Fair"

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Twilig11

Wir haben Dir gestern hier schon einmal kurz davon berichtet, dass in der Dezember Ausgabe auch ein Artikel zur Twilight-Verfilmung sein wird.

Diesen Artikel hat "Vanity Fair" jetzt auf ihrer offiziellen Website veröffentlicht mit ein paar Bildern. Außerdem gibt es auch noch ein "Behind the Scenes" Video vom Fotoshooting mit den Twilight-Stars.

Den Artikel findest Du unter diesem Link. Zu dem Video kommst Du direkt hier oder wenn Du auf das Bild in der News klickst.

Zwei weitere Videos vom Fotoshoot gibt es hier und hier bei YouTube.

Außerdem gibt es mittlerweile auch HQ Scans vom Magazin. Diese kannst Du hier bei Everglow ansehen.

Die Dezember Ausgabe ist schon jetzt im Handel erhältlich auch hier in Deutschland in Zeitschriftenläden mit Internationaler Presse. Die Ausgabe kostet hier rund 10 Euro.


Zuletzt von Chloé am Do 06 Nov 2008, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  fabmiii_ Do 06 Nov 2008, 16:04

Oooohh mein gott, des video "Twilight Compilation Part 5" was man im Youtube sehn kann,
zu dem Photoshoot von der Vanity Fair ist ja mal soooo geil! Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 894708
Am ende wo Robert dann ein Interview gibt hahahaaa omg nein xDD
ihr müsst mal den schluß anschaun so ab minute 8:10, die reden da so ne szene nach,
und Robert tut Bella nachmachen Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 894708 Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 894708
einfach GÖTTLICH, ich kann echt nicht mehr xD
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 16:08

jaaaa, richtig geil Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 860353
in dem Video vom Fotoshoot sieht man auch richtig wie gut sich Kristen und Nikki verstehen (hier). Und Jackson trägt Ashley einfach so über der Schulter (hier) (hab leider nicht verstanden was er gesagt hat) zumindest sah es witzig aus Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  fabmiii_ Do 06 Nov 2008, 17:06

Josette schrieb:jaaaa, richtig geil Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 860353
in dem Video vom Fotoshoot sieht man auch richtig wie gut sich Kristen und Nikki verstehen (hier). Und Jackson trägt Ashley einfach so über der Schulter (hier) (hab leider nicht verstanden was er gesagt hat) zumindest sah es witzig aus Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 851892

grins Er sagt "Taking my wifie home after long day of work." Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 978263
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 17:49

Tolles Vid ^^ Die sehen alle so spitze aus. Vorallem Peter und Rob sehen Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 aus xD
Wer sitzt den da links auf dem Boden ? Komm einfach nicht drauf, wer das is o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  fabmiii_ Do 06 Nov 2008, 17:55

Alice.Cullen schrieb:Tolles Vid ^^ Die sehen alle so spitze aus. Vorallem Peter und Rob sehen Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 aus xD
Wer sitzt den da links auf dem Boden ? Komm einfach nicht drauf, wer das is o_O

Das ist Esme, also Elizabeth Reaser.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 18:00

Die Bilder vom Fotoshooting sind wirklich toll!! Und das eine VIdeo erst... grins einfach genial!
Vielen Dank fürs Posten! Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 18:02

fabmiii_ schrieb:
Alice.Cullen schrieb:Tolles Vid ^^ Die sehen alle so spitze aus. Vorallem Peter und Rob sehen Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 aus xD
Wer sitzt den da links auf dem Boden ? Komm einfach nicht drauf, wer das is o_O

Das ist Esme, also Elizabeth Reaser.

wtf? :-O die sieht ja mal ganz anders aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 18:02

danke!!!
es hat zimlich spass gemacht das anzusehen... Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 860353

aber habt ihr die beinchen von kristen gesehen?!
die sind ja halb so dünn wie die robs arm!!
das sind zahnstocher oder so...oder täusch ich mich??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 19:03

Das ist einfach nur woooow!!! *__*
Die Videos sind so geil!!! Wie gut sich alle verstehen :)
Das ist echt toll an zuschauen ;D
Und die Fotos sind einfach der hammer!!! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 19:53

Wow, wow, wow! Die Videos sind wie schon geschrieben total toll! Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 978263 Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 978263 Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 978263 Und die Bilder.... ohne Worte! Ich finde es auch super dass sich alle so gut verstehen, ich denke das merkt man auch im Film, aber am coolsten finde ich es das Kristen und Nikki sich so super verstehen (wie man auch auf dem Gemeinschaftsbild sieht^^), aber das ist so ganz anders wie im Buch und irgendwie find ich dass lustig Very Happy ! Ach, und hab ich schon erwähnt dass ich Cam heiß finde Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 ?

LG, und Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 732306 fürs Posten! BlackPearl


Zuletzt von BlackPearl am Do 06 Nov 2008, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 20:01

Die Videos. *-* & die Bilder erst, hrhr. <3
Man merkt, dass die alle total Spaß haben. <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Do 06 Nov 2008, 20:13

das video ist echt genial... habe es mir letztens schon angeschaut - zu geil Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 860353
rob ist einfach spitze <33
ich finde es auch total genial das sich nikki und kristen so gut verstehen! gerade weil "die beiden" sich ja im buch, bzw. film^^, nicht soo gut verstehen xD
ich liebe die videos total *__*
rob sieht... Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676 aus <33

man kann diesen "artikel" (xD) wirklich hier in deutschland kaufen? ôo - wenn ja, meiner! xD

danke fürs posten Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 18:05

Boah, die Bilder sind ja mal der Hammer (haben will.... Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" 935676) und die Videos sind auch total toll!!!!
Ich finde es auch voll cool, dass Nikki und Kristen sich so gut verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair" Empty Re: Twilight-Film -> Artikel aus der "Vanity Fair"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten