Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  cookie monster Mi 24 Dez 2008, 22:39

Von Büchern und CDs

Jetzt, wo auch das deutsche Erscheinungsdatum von "Twilight" immer näher rückt, erscheinen natürlich auch immer mehr Artikel zum Film.

Wie wir Dir hier vor längerer Zeit berichteten, ist im Oktober ein Buch auf Englisch zum "Twilight"-Film erschienen, das Interviews, Details zum Film und viele Bilder enthält.

Jetzt erscheint es auch endlich auf Deutsch; Du kannst es Dir hier in unserem Amazon-Shop vorbestellen.

Auch ist jetzt eine deutsche Filmausgabe von "Twilight" erschienen, die Du Dir ebenfalls unter diesem Link in unserem Shop bestellen kannst.

Und zu guter Letzt wird bald auch eine Filmausgabe des Hörbuches von "Twilight" auf deutsch erhältlich sein. Du kannst sie Dir natürlich auch in unserem Shop vorbestellen, und zwar wenn Du diesem Link folgst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:04

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film 786154 das ist toll =D
ich werde mir sicher was davon bestellen <33
erst recht das offizielle buch zum film möchte ich haben =)

wünsche noch allen frohe weihnachten und danke fürs posten Twilight Film -> Neue Artikel zum Film 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:48

Dankeschön für die Info!

Das Buch werde ich mir auf jeden Fall bestellen, und den Film auch.... ist ja klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 00:42

Haha, das Buch auf englisch hab ich heut zu Weihnachten bekommen... Da war ich wohl mal wieder zu ungeduldig grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 11:35

Ich wusste es schon.
Kleiner Tipp: Wenn man sich bei Carlsen für den Newletter anmeldet wird man über solche Sachen rechtzeitig informiert. z. B. kann man seit Wochen den 4. Band bereits bestellen. Carlsen hat da eine richtige Aktion daraus gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 15:00

Danke für die Info. :]

@LAMA Yay, das stimmt. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 23:27

Ähm...sagt mal....ist dieses offzielle Buch zum Film dasselbe wie dieses Begleitbuch?! Twilight Film -> Neue Artikel zum Film 81810 Ich kenn mich da nicht so aus... Twilight Film -> Neue Artikel zum Film 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Artikel zum Film Empty Re: Twilight Film -> Neue Artikel zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten