Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seth - the most comical werewolf

+6
Drea*-*
Elli
Mrs Clearwater
Sparkles
jassi
Nirak
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:23

Seth ist mir von den ganzen Werwölfen am sympatischsten.
Schon seit Eclipse. Schließlich hat er da mit Edward gekämpft und Bella beschützt.
Und ich hab mich riesig über seine größere Rolle in Breaking Dawn gefreut.
Er ist einfach nett und vorallem total tollerant. Er sieht nicht nur die Extreme - Gut und Böse - *wie Jacob oft genug* sondern erkennt Vor- und Nachteile. Ich liebe es, wie er zu den Cullens hält, selbst als der Rest anders denkt. Jacob war nicht von Anfang an so offen wie er^^
Ich mag ihn =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:25

Seth ist einfach nur super.....
ich mag ihn auch von allen Wölfen (oder Gestaltwanderln....egal) am aller liebsten Seth - the most comical werewolf - Seite 2 160484 Seth - the most comical werewolf - Seite 2 978263
Ich hab mich gefreut wie ein SCHNITZEL als ich gelesen habe das er und Edward Freunde sind Very Happy


LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:54

Also ich fand Seth auch schon von Anfang an am sympatischsten von den Wölfen (tut mir leid, ich sag lieber wölfe als gestaltwandler..ist irgendwie unkomplitzierter..sorry)...Ich weiß nicht irgendwie ist er voll mitfühlend und soo ...vor allem in Breaking Dawn und seine Freundschaft zu Edward ist auch echt rührend Seth - the most comical werewolf - Seite 2 94952
Ich bin schon gespannt, wie sie ihn wohl so im Film darstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:11

Ich find Seth so süüüüüüüüüüß!!! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 143787

Er bemüht sich immer, dass alle glücklich sind und er ist selber immer fröhlich. Ich finde seine schwester könnte sich davon mal ne scheibe abschneiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:49

Seth ist einfach klasse! Ich habe schon in Eclipse angefanen ihn gern zuhaben aber seit bd bin ich total verrückt nach ihm Seth - the most comical werewolf - Seite 2 160484
Heute hatte ich in einem buchladen ein lustiges erlebnis: eine kundin fing an mit der Verkäuferin zu diskutieren ob nun ed oder Jake der bessere sei und mich hats genervt weil die beiden sich nicht einig wurden.... Da hab ich eifach gesagt Seth seie sowieso der aller beste und scwups- waren wir uns alle 3 einig der ist einfach knuffig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 16:10

ICH LIEBE SETH AUCH!!!

Bin so froh ihn in unserem RPG zu spielen! (Hoffe ich mach das anständig!)

Er ist so liebenswürdig, aufrichtig u süß! Ach, eigentlich wurde schon alles gesagt ^^

Wenn ich mal einen Sohn habe, wäre ich froh wenn er wie Seth wäre *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 19:37

Ich fand diese eine Stelle so schön, als Edward über Seth sagte:
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe."
Wenn Edward das schon sagt, dann muss man ihn einfach mögen. Seth - the most comical werewolf - Seite 2 582515
Er hat soetwas kindisches und liebevolles. Das Tolle war ja, dass er trotz allen Wölfen sehr gut mit Edward befreundet war und ihn auch obwohl er ein Vampir ist, als Freund akzeptiert hat; etwas, was für die Wölfe anfangs unglaublich dumm schien.
Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:11

Juhu! Seth, mein lieblings Wolf!!! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 376586
Er ist so süß, der Kleine! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 94952
Er hebt sich von den anderen im Rudel ab und es ist mutig was er tut.
Dass er sich auf die Seite der Vampire stellt und sich mit Edward anfreundet. :-)
Ich mag ihn einfach ganz doll!!! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:22

Ich mag ihn auch! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 582515
Emmet als großen Bruder und Seth als kleinen, das wär doch toll! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 582515 Seth - the most comical werewolf - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:24

Ich fand diese eine Stelle so schön, als Edward über Seth sagte:
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe."

Das fand ich auch total schön.
Ich fands auch toll, dass er sich mit den Cullens so schnell angefreundet hat, obwohl sie eigentlich feinde sind und so.. und wie er einfach mit Jake ging und das als jüngster, viele hätten das nicht gemacht, aber er total lieb und alle (wie ihr schon gesagt habt) Very Happy
er ist echt süss Seth - the most comical werewolf - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Werwölfe

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 09:52

Wer hier fragen zu den Werwölfen hat kann sie gerne stellen!!Ich hab schon eine:

"Auf wenn hat sich seth Clearwater geprägt??"

Es ist wichtig für mich diese Frage beantwortet zu grigen!! Very Happy Seth - the most comical werewolf - Seite 2 608866 xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 12:36

Seth Clearwater hat sich auf niemanden geprägt. Seth - the most comical werewolf - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:11

Seth <3

seth ist einfach nur toll <3
er akzeptiert die cullens und ich finde er ist ein sehr tolleranter mensch-offen für alles.
er ist sogar mit edward befreundet !
daran hat man gesehen das es auch anders geht. zwischen wölfen & vampiren.
er ist herbe vernünftig. und ich glaube , er kann niemaden von tiefsten herzen hassen.
weil er dazu einfach zu lieb ist.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Drea*-* Mo 03 Aug 2009, 22:43

seth!
mein lieblings werwolf
und das will schon was heissen!
es ist einfach super wie er mit den cullens umgeht
und sogar mit edward befreundet ist
besonders in breaking dawn ist er mir ans herz gewachsen!
den hätt ich gern als kleinen bruder..!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 19:10

Ahh, ich liebe Seth!! Dieses kindliche und naive finde ich so irre süß ^.^ Ich muss immer lächeln, wenn ich an Seth denke, weil es mich einfach ständig irgendwie fröhlich macht, weil er so unbeschwert und lebhaft ist Seth - the most comical werewolf - Seite 2 582515 Ich bin auch schon sehr gespannt, wie der Schauspieler aussehen wird... Ich hoffe es passt, weil Seth hab ich mir immer so goldig vorgestellt ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty re

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 10:37

fand ihn ja schon im dritten teil voll drollig Seth - the most comical werewolf - Seite 2 421958
und ab BD was dan vorbei
er ist so freundlich und lustig und er und Edward
sind perfecte Beispiel neben Jacob und Bella das Vampire und Werwölfe Freunde sein können Seth - the most comical werewolf - Seite 2 143787
ich hab ihn gerne und hät gerne so einen kleinen Werwolf zuhause Seth - the most comical werewolf - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  _Vampir_ Mi 28 Okt 2009, 16:03

also seth ist mein absoluter lieblingwolf.
ich hatte echt angst um ihn, als er gegen riley im 3. teil kämpfte.
aber umso begeisterter war ich dann, als edward und er echte freunde wurden.
sam sollte sich ein stück von ihm abschneiden, und nicht immer gegen die vampire sein. seth ist ja schließlich so klug, und weiß, dass er nichts zu befürchten hat.

ich fand es auch echt klasse von ihm, dass er bei der hochzeit für den "anscheinend" verlorenen trauzeuge da war.....obwohl jake ja dann eh gekommen ist.

also ....ja^^
ich mag seth echt gerne. und das wird sich auch nach hundertmal BD lesen nicht ändern grins
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  jasper loverin Mi 04 Nov 2009, 01:35

Seth, Seth, Seth Seth - the most comical werewolf - Seite 2 179874 Seth - the most comical werewolf - Seite 2 179874 Seth - the most comical werewolf - Seite 2 179874

Haaaaaaaaach ich liebe diesen Wolf^^
Mein Lieblingswolf mit Leah kicher

Er ist mir total sympathisch^^
Und will für alle nur das beste.

sam sollte sich ein stück von ihm abschneiden, und nicht immer gegen die vampire sein. seth ist ja schließlich so klug, und weiß, dass er nichts zu befürchten hat.
ganz deiner meinung, lauli^^

es akzeptiert die cullens, und jaaa... wie lulu gesagt hat, kindlich, süß, naiv... toll grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Mrs Clearwater Do 19 Nov 2009, 23:56

S e t h
toll toll toll
mein lieblingswolf (mit Leah)
er ist einfach soo nett und alles^^
total tollerant (:
& süß & naiv & kindlich & witzig &&..
außerdem ist er sogar mit edward befreundet!?
& mein Fisch heißt Seth^^
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:47

Also ich mag Seth. Er gehört zu meinen favouriten bei den Charas.
Ich find ihn einfach total lustig. Schon allein als das Rudel im Kapitel "Warten, bis der blöde Kampf endlich los geht" sagt: Halt´s Maul, Seth!
Zu cool!! ICh finde ihn einfach am Sympatischsten im Rudel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 19:55

Seth . Seth - the most comical werewolf - Seite 2 786154
Er ist einfach total knuffig. Wie kann man ihn nicht mögen ? Seth - the most comical werewolf - Seite 2 160484
Er mag Vampire . Das ist ja schonmal ein Pluspunkt. Aber ich find auch total cool das er keine Vorurteile gegenüber irgendeinem Wesen hat. Und er ist total lustig.
Seth ist toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 17:45

Seth, ja Seth, also was soll man über ihn schreiben?

Ganz einfach Seth - the most comical werewolf - Seite 2 851892 er ist der tollste, beste, genialste, lustigste Werwolf aller Zeiten. Ich freu mich so darauf ihn als Wolf zu sehen. Er ist mein absoluter Lieblingswolf und eigentlich hätte ich gerne einen wie Seth hier zuhause. (zum knuddeln) Seth - the most comical werewolf - Seite 2 143787

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 11:47

Seth ist einfach toll!! *untertreib* grins
Ich liebe ihn. Einfach weil er sich mit seinen 'Feinden' den Cullens so gut versteht. Das zeigt doch, dass es auch anders geht, als Jake es vormacht! (Jacob: "Dreckige Blutsauger...") Seth ist wirklich lieb...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 17:19

Ich bin ganz eurer Meinung !
Seth ist mein Lieblingswolf (abgesehen von Jake natürlich)
Er ist humorvoll, lustig und naiv. Wenn ich mir Seth vorstelle, dann nicht als ausgewachsenen Wolf, sondern wie einen Welpen.
Klein, tapsig und neugierig Seth - the most comical werewolf - Seite 2 143787 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 22:21

der Thread für Seth war echt ne gute Idee!!
Ich finde, er hätte einen Orden verdient! Egal wie viel die Vampire auch für ihn stinken, er ist immer ein guter Freund und in BD hält er zu Bella und Edward egal was seine Mutter oder sein Rudel sagt!

Ein dreifaches Hoch auf Seth!!! Seth - the most comical werewolf - Seite 2 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf - Seite 2 Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten