Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil

Nach unten

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Empty Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 07:43

Also das ist jetzt aus dem zweiten Teil
,Stage of Werewolf,
ein Ausschnitt
würde mich über Kommis freuen
die bitte mit zu Stage of Vampyre orignal Kommis kommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Empty Re: Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 08:05

Izzy:

Ich stand im Bad und wurde immer nervoser. Warum musstest du auch so ein rießiges Fest daraus machen! ermannte ich mich im Stillen.Im selben Moment kam Mary reingestürmt um mich nochmals durchzuchecken das ich ja nichts an mir hatte was kitschig,hässlich oder gar anstößig wirkte. >>Beruhige dich Mädel. Du musst jetzt doch niemanden umbringen sondern nur glücklich werden. Ist das so viel verlangt?<< flüsterte sie da Rick warscheinlich schon draußen wartete und uns auch warscheinlich hörte. >>Okay. Hast ja recht meine eigene Schuld.<< flüsterte ich ihr ins Ohr und ging an ihr vorbei. >>Das waren deine Worte!<< rief sie hinter mir her. Dad stand schon an der Tür und wartete auf mich. Dad im Smoking war ein ungewöhnter Anblick, der mich zu allem Bedauern noch unruhiger machte. Als ich meinen Arm bei im eingehackt hatte liefen wir langsam los. Ruhig bleiben und klappen halten! ermannte ich mich erneut so schlimm konnte das jetzt nicht werden. >>Possa Dio proteggere mia figlia!<< flüsterte mein Vater neben mir. Mein italienisch war nicht gerade perfekt aber ich wüsste trotzdem was er vor sich hin murmelte. Gott schütze meine Tochter! Ich stupste ihn unaufälllig in die Hüfte und grinste mir einen. Mein Blick wanderte durch die erste Reihe. Steve und Emma,Jake und Mary und Mom mit Tante Coraline und ganz vorne Rick. Sein grau-schwarzer Anzug schien zu leuchten als ich mich neben ihn stellte und anfing zu weinen. Als der Pfarrer die von mir so gehassten Worte hinter sich gebracht hatte, wenn es nicht so wäre wären wir dann hier?,und ich ein halbwegs verständliches >>Ich will<< über die Lippen gebracht hatte lag ich schon in Ricks Armen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Empty Re: Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:04

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Forever-yours-47107
Izzy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Empty Re: Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 23:06

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Junger-mann
so stell ich mir den lieben Rick vor^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil Empty Re: Stage of Werewolf - Ausschnitt aus dem zweiten Teil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten