Seth - the most comical werewolf

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast am Fr 09 Jul 2010, 11:06

Seth
Ich mag Seth voll.
Auch wenn ich seine Schwester nicht mag aber ihn.
Er ist so süß und lustig und er versteht sich super mit den Cullens das gefällt mir.
Er ar von den Wölfen so zimmlich der einzigste der keine Vorurteile über die Cullens traff.
Deswegen mag ich ihn so sehr.
Und als Wolf gestalt wird er auch süß beschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Maggy♥Seth am Fr 23 Jul 2010, 10:50

Wie an schon an meinem Nickname sieht, I love him!
Ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich... er ist so knuddelig, so naiv, aber zur gleichen zeit ein tollkühner Held. Nun ja, er ist men Traummann <3 Während ich Eclipse las, war ich vollkomen auf Jacob's seite... aber als dann Seth auftauchte ich war so... angetan von seinem Character keine ahnung was bei mir durchgebrannt ist, aber als ergegen Riley kämpfte, hab' ich geweint... er ist einfach nur so toll Very Happy Noch dazu ist er loyal...
Spoiler:
Weil er in BD mit jacob mit gezogen ist, und sich von Sam abgewannt hat
Außerdemm ist er ein super kleiner Bruder (sowohl für Leah, als auch für Jake)

Ich sag nur: gute Arbeit, Stephanie
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten