Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate aus dem Film

+10
Schniekerieke
Alice02
Nikki1402
TwilightEdward
David<3Lisa
Olette Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Luise
Drea*-*
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 16:26

<3Rosalie<3 schrieb:edward: was hattest du erwartet? särge und kerker und burggräben?
bella: nein, keine burggräben.
edward: die nicht ... das ist der einzigste ort, an dem wir uns nicht verstecken müssen ... ich hab ihnen gesagt, sie solln das lassen!
rose: ist sie überhaupt italienerin?
emmett: ihr name ist bella.
carlisle: wie auch immer, ich bin mir sicher, es wird ihr schmecken.
esme: riecht ihr das? ein mensch im anmarsch! bella, wir kochen italienisch für dich.
bella: oh.

Bella: BOn Giorno
Esme: Molto Bene

Also, guten Tag udn sehr gut
;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 16:42

*Kitty* schrieb:

Bella: BOn Giorno
Esme: Molto Bene

Also, guten Tag udn sehr gut
;)

das hab ich nie so wirklcih verstanden.... "molto bene" sagt man normalerweise als antwort auf die frage, wie es einem geht! Zitate aus dem Film - Seite 3 81810 und "bon giorno" ist ja ne begrüßung! Zitate aus dem Film - Seite 3 860353 das ergibt keinen sinn... entweder ist das also ein fehler von den drehbuchautoren oder das war extra obwohl ich das net glaub. ich denk schon, dass esme sowas weiß! Zitate aus dem Film - Seite 3 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Sister76 Di 08 Sep 2009, 16:46

Viel cooler finde ich Emmetts Spruch auf Roses Frage hin, ob Bella überhaupt Italienerin sei. "Wieso? Sie heißt Bella!?" Zitate aus dem Film - Seite 3 860353
Ich dachte Esme sagt "Molto bene" als Anerkennung auf Bellas Italienisch...!? Was meint ihr?
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 16:51

Sister76 schrieb:Viel cooler finde ich Emmetts Spruch auf Roses Frage hin, ob Bella überhaupt Italienerin sei. "Wieso? Sie heißt Bella!?" Zitate aus dem Film - Seite 3 860353
Ich dachte Esme sagt "Molto bene" als Anerkennung auf Bellas Italienisch...!? Was meint ihr?

ja könnte es auch heißen. molto bene heißt ja eig nur sehr gut! Zitate aus dem Film - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 17:10

Ja eben, ich denke auch, weil Bella ist ja eig voll schüchtern und so, und da komtm sie in so ne Vampir-Familie und sagt gleich so voll spontan was auf italienisch... ich denke Catherine wollte damit darauf anspeielen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Alexandra Di 08 Sep 2009, 18:25

Ich denke das sie entweder zu blöd sind, weil ich denke das es heißen soll: Hallo wie gehts und Gut und dir? Oder vielleicht wird es in Italien auch wirklich so gesagt.
Oh man ich muss echt mal nen paar Sprachen lernen, ist ja schlimm wenn man nichts versteht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:41

edward: "und so verliebte sich der löwe in das lamm."
bella: "was für ein dummes lamm!"
edward: "was für ein kranker, masochistischer löwe!"

Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 978263 Zitate aus dem Film - Seite 3 978263 Zitate aus dem Film - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:47

Nikki1402 schrieb:
Sister76 schrieb:Viel cooler finde ich Emmetts Spruch auf Roses Frage hin, ob Bella überhaupt Italienerin sei. "Wieso? Sie heißt Bella!?" Zitate aus dem Film - Seite 3 860353
Ich dachte Esme sagt "Molto bene" als Anerkennung auf Bellas Italienisch...!? Was meint ihr?

ja könnte es auch heißen. molto bene heißt ja eig nur sehr gut! Zitate aus dem Film - Seite 3 94952

Jab, eindeutig =) Sie wollte nur ein bisserl das Eis auftauen, schätz ich.. Very Happy
Sie haben sich ja alle so lieb bemüht.. Zitate aus dem Film - Seite 3 Icon_razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Sister76 So 20 Sep 2009, 21:45

Rose: "Die ganze Familie wird da mit reingezogen, wenn das böse endet!"
Bella: "Böse endet... Wenn ich die Mahlzeit werde...!?" Zitate aus dem Film - Seite 3 860353
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:53

Nikki1402 schrieb:Zitate aus dem Film - Seite 3 860353 was ich voll lustig finde ist der blick von jessica, als bella sagt wegen der schülerzeitung: "ihr könntet ja was über magersucht schreiben!" der blick von jessica is einfahc zum schießen Zitate aus dem Film - Seite 3 860353

da hab ich mich so weggelacht, weil angela ja voll dünn is Very Happy und dann sagt sie auch noch sowas Zitate aus dem Film - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 00:31

Immer noch mein ungeschlagenes Lieblingszitat aus dem Film:

Charlie: "Lass ihn rein." *macht sein jagdgewehr startklar* Zitate aus dem Film - Seite 3 894708

Das ist die beste Szene aus dem ganzen Film! cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:03

eric: uuuh ... ein wurm! sieh mal bella, ein wurm! hahahaha
edward: bella, wir sollten nicht befreundet sein!
...

oh mann, der kann sich echt über einen regenwurm kaputtlachen (und der tyler dazu) Zitate aus dem Film - Seite 3 860353 Zitate aus dem Film - Seite 3 860353 Zitate aus dem Film - Seite 3 860353
wenn ivh würmer sehe, muss ich jetzt immer an den eric denken grins Zitate aus dem Film - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:22

Eric: Warum versaust du mir mein Spiel.
Mike: Ach, was spielen wir denn?!
Zitate aus dem Film - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 21:01

ich find das sind die besten zitate uberhaubt:
bella: die starren uns alle an.
edward: nicht der, der glotzt immer so

und das:
sterben ist friedlich.. leicht,leben ist schwer

das auch:
Bella: "Du bist unfassbar schnell und... stark. Deine Haut ist...
bleich und eiskalt. Deine Augen wechseln die Farbe und manchmal
sprichst du als wärst du... als wärst du aus einer anderen Zeit. Du
isst oder trinkst nie etwas. Du meidest die Sonne. Wie alt bist du?"

Edward: "Siebzehn."

Bella: "Wie lange bist du schon siebzehn?"

Edward: "Eine Weile."

die sind so schön und toll jeder liebt sie !!!!!! Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515 Zitate aus dem Film - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 01:08

Meine absolute Lieblingsszene ist:
"Everything about me invites you in. My voice, my face, even my smell. As if I would need any of that! As if you could outrun me! As if you could fight me off!"

dann natürlich.. so the lion fell in love with the lamb...

"How old are you?"- "seventeen."- "how long have you been seventeen?"- "A while."

und zu guter letzt: "There are three things I was absolutely positive. First, Edward was a Vampire. Second, a part of him- and I don't know how dominant that part might be- thirsted for my blood. And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him."

Zitate aus dem Film - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 14 Mai 2010, 17:34

Bella: "Trägst du jetzt Kontaktlinsen?" Edward: "Nein, das...das ist das Neonlicht!" (nach der Biologiestunde)
Bella: "Wirst du mir sagen, wie du den Van gestoppt hast?" Edward: "Ja. Ich hatte einen...Adrenalinstoß. Du kannst es googlen." (im Gewächshaus)

Edwards Ausreden sind einfach der Hammer!! grins (Auch wenn Edward eigentlich niemals so doof wäre. Mein Buch-Edward ist da um einiges intelligenter.)

Und: Ist euch aufgefallen worüber Angela und Jess reden, als die Cullens reinkommen und Bella sie zum ersten Mal sieht? (in der Cafeteria)
Bella: "Ihr könntet einen Artikel über...Essstörungen schreiben. Oder über...ausgepolsterte Badehosen im Schwimmteam."
Dann kommen die Cullens rein und Jess sagt: "Ja, an den dachte ich auch gerade!" Angie: "Die Größe ist...olympiareif."
Jess: "Das kann eigentlich nicht sein. Er ist so schmächtig!"
Man konzentriert sich eigentlich auf die Cullens und dann im Hintergrund sowas. Zitate aus dem Film - Seite 3 969523 Die haben echt Gesprächsthemen... grins

Edit: Es gibt einfach so gute Szenen im Film. Mir ist gleich noch etwas eingefallen und zwar, als Edward Bella erklärt warum er nicht bei dem Ausflug nach La Push dabeisein kann.
Bella: "Hast du etwas gegen diesen Strand?" Edward: "Nein. Er ist nur immer etwas...überfüllt."
Und dann sind sie alle am Strand. Zu sehen sind nur sehr wenig andere Leute. Höchstens fünf. Zitate aus dem Film - Seite 3 851892
Wieder so eine bescheuerte Ausrede von Edward!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 05 Nov 2011, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 05 Nov 2011, 15:00

Ich finde das hier gut, als Bella und Edward das erste Mal zusammen in die Schule kommen:
Bella: "Die starren uns alle an."
Edward: "Der nicht, der glotzt immer so" Zitate aus dem Film - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Bestes Zitat

Beitrag  TwilightFan782 Do 16 Feb 2012, 00:36

Also als erstes finde ich gut : "sterben ist friedlich.. leicht,leben ist schwer!"
und dann finde ich noch gut :
Bella :" Du bist unfassbar schnell und stark. Deine Haut ist bleich und eiskalt.
Deine Augen wägseln die Farbe und manchmal sprichst du als ... als wärst du aus einer anderen zeit. Du isst oder trinkst nie etwas, du meidest die sonne wie alt bis du?"
Edward : " Siebzehn."
Bella : "Wie lange bist du schon siebzehn?"
Edward : "Eine Weile!"

Das finde ich voll toll Very Happy Razz
TwilightFan782
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 3 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten