Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate aus dem Film

+10
Schniekerieke
Alice02
Nikki1402
TwilightEdward
David<3Lisa
Olette Cullen
RosalieHale
edward_cuLLen
Luise
Drea*-*
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 12:57

Was ich noch süß fand, war, wo Bella und Edward zusammen in der Cafeteria an diesem Tresen stehen und sie ihn einlädt mit nach La Push zu kommen.

Da sagt sie zu ihm: "Wir könnten doch einfach zusammen rumhängen."

Sein Grinsen darauf ist echt total niedlich Zitate aus dem Film - Seite 2 851892 , da hätte ich wahrscheinlich auch schmunzeln müssen! Diese Wortwahl "rumhängen" Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 , zu knuddelig!!! Very Happy


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:08

"Ich habe nie groß darüber
nachgedacht, wie ich sterben würde.
Aber anstelle für jemanden zu sterben,
den man liebt, scheint mir
ein guter Weg zu sein, um zu gehen."

Hat zwar (glaub ich ) hier schon jemand geschreiben, aber diese Stelle ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. (= Hab sie auch in meiner Signatur Very Happy

EDIT: achja und "Mein Kletteraffe".. Zitate aus dem Film - Seite 2 160484


Zuletzt von RosaliieHale am Mo 20 Apr 2009, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 22:07

eine absoluten llieblingszitate -->

Jasper: "Freut mich dich kennen zu lernen."

Zitate aus dem Film - Seite 2 978263

und auch: "Ok. Die kleine Dunkelhaarige ist Alice. Sie ist ziemlich schräg. Sie gehört zu Jasper, dem Blonden mit dem leidenden Geschichtsausdruck." Zitate aus dem Film - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 10:42

Bella: "Böse endet, wenn.. wenn ich die Mahlzeit werde."

Bella: "Könntest du dich wie ein Mensch benehmen? Wir haben Nachbarn!"

Bella: 'Du weißt, sie starren uns alle an..'
Edward: 'Nein, der da guckt immer so...'

Carlisle: "Jetzt können wir endlich mal unsere Küche einweihen!"

Edward: "Das ist wie bei Vegetariern, die sich nur von Tofu ernähren - man bleibt bei Kräften, aber man nie ist nie vollends befriedigt."

Edward: "Halt dich gut fest, mein Klammeräffchen!"

Edward: "Wieder eine Dämmerung. Wieder ein Ende. Egal wie perfekt ein Tag ist, er endet immer."

Rosalie: Ist sie überhaupt Italienerin?
Emmett: Ihr Name ist Bella!

Renée: "Du bist gestolpert. Dabei bist du zwei Treppen runtegefallen und durch ein Fenster geflogen."
Bella: "Ja, das klingt nach mir."

ja ich weiß das sind etwas viele aber das sind alles meine lieblingszitate aus dem FILM twilight
glg Knuffl2.0
PS:das zitat aus meiner signatur gehört auch dazu!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 11:35

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..", murmelte er.
"Was für ein dummes Lamm", seufzte ich.
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* So 19 Apr 2009, 14:07

"und genießt du den regen"
[lacht]
"was?"
"du stellst mir eine frage über das wetter"
"ja sieht ganz so aus"

"was dagegen wenn ich nachsehe"
[kuckt] "Anapashse"
"sag ich doch"

"Ok. Die kleine Dunkelhaarige ist Alice. Sie ist ziemlich schräg. Sie gehört zu Jasper, dem Blonden mit dem leidenden Geschichtsausdruck."

...der gewinnt DIE GOLDENE ZWIEBEL
"die wollt ich schon immer mal haben"

drea
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 14:19

Esme Cullen: [Runs up to Bella] Bella! We're making Italiano for you.
Isabella Swan: Okay.
Edward Cullen: Bella, this is Esme, my mother for all intents and purposes.
Isabella Swan: Buongiorno?
Esme Cullen: Molto Bene!


Zitate aus dem Film - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 14:42

Edward: Du hast Angst davor das sie dich nicht mögen können , aber vor Vampire keine?
Bella: Ja genau .
Edward: *lacht mit seinen süßen lächeln*
Bella: Schön das diich das amüsiert !

es das fiinde ich voll witzig Zitate aus dem Film - Seite 2 851892
ich glaub das etwas anders war aber das mit dem amüsiert stimmt ! gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  edward_cuLLen So 19 Apr 2009, 14:56

rosalie "my monkeyman""

Emmett: "she thinks we cheat"

Edward.:" you can google it


@ meLLie: hab grad nachgesehen es heißt ::
du hast also keine angst in einem haus voller vampire zu sein. aber ob sie dich mögen?!,.. **süßer lacher**

ja schön das es dich amüsiert
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 19:14

Ich gugg grad ganz bewusst den Film, auf englisch, und musste grad so lachen, das is mir im Kino nicht aufgefallen, glaub ich xD
Und zwar, Bella verlässt mit Edward die Küche beim ersten Zusammentreffen..
(Rosalie fährt aus der Haut, Alice beruhigt Jasper dass er ihr schon nichts tun würde, Bella stellt fest dass es schlecht ausgehn könnte und sie dann halt die Mahlzeit wäre..)
Jedenfalls, sie drehen sich weg, Alice meint "Bella and I are going be good friends!" (...) "I'll see you soon!"
Kaum sind Edward und Bella aus dem Haus, prustet Carlisle los.."I think that went well!" XD

sorry, ich bin grad begeistert. ^^*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:11

ich liebe ja Bellas Voice-overs:
I'd never given much thought to how I would die. But dying in the place of someone I love, seems like a good way to go.
No one will surrender tonight. But I won't give in. I know what I want.

Außerdem fand ich auch dieses Gespräch zwischen Jessica und Angela knuffig. Immerhin spricht sie da doch den Fans aus der Seele:
"Dr. Cullen's like this foster dad slash matchmaker."
- "Maybe he'll adopt me."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:06

Hmmm mein Lieblingszitat wurde zwar auf Seite 1 schon einmal genannt aber das ist einfach der genialste Spruch aus dem ganzen Film:


"Von deinen Launen kriegt man ein Schleudertrauma!" Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 ....den muss ich mir merken!!!Ich warte immer noch auf eine Gelegenheit um den mal loslassen zukönnen^^!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:02

oder wo bella hinfällt und charlie ihr hoch hilft
charlie: alles in ordnung?
bella: ja..eis ist nicht grade gut für unkoordinierte
Zitate aus dem Film - Seite 2 969523 Zitate aus dem Film - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:27

eigentlich alle die ihr auch schon genannt habt und
"ich würde gern mal etwas probieren." (bevor sich bella und edward das erste mal küssen.)
ich find das soo süß.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 23:33

ich musste voll lachen wo bella das erste mal mit zu den Cullens war und alle ihr hallo sagen und Alice mit Jasper rein kommt auf sie zu geht sie umarmt und sagt das sie mal gute Freunde werden , ich weiß jetzt nicht genau was sieh gesagt hat aber ich musste an der stelle voll lachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 20:06

Quasselstrippe schrieb:Ja, in der Szene, wo Edward und Bella sich das erste Mal küssen, telefoniert doch Bella kurz vorher mit ihrer Mutter.

Dann merkt Bella ja, dass Edward neben ihr auf dem Bett sitzt als ihre Mutter sie gerade fragt, ob ihr Gefallen an Forks etwas mit einem Jungen zu tun hat:

Bella: "Mom, kann ich dich später anrufen?"
Reneé: "Nein, wir müssen darüber reden! Passt du auf??"

Dieses "Passt du auf?" heißt dann also im Klartext "Verhütest du?", ja Zitate aus dem Film - Seite 2 894708 ?? Schade, dass sie es nicht genau so ins Deutsche übersetzt haben, das wäre bestimmt ein noch größerer Lacher gewesen Zitate aus dem Film - Seite 2 851892 !


Zitate aus dem Film - Seite 2 894708 Zitate aus dem Film - Seite 2 894708 Zitate aus dem Film - Seite 2 894708 Zitate aus dem Film - Seite 2 894708 Zitate aus dem Film - Seite 2 894708
so hab ich das auch noch nie gesehen *schmeiß mich weg*



Was ich auch gut finde ist beim Abschlussball wenn Jacob gerade geht und Edward sagt: "Kaum lass ich dich 2 Minuten allein Augen , kommen die Wölfe" Zitate aus dem Film - Seite 2 860353



Oder als Bella ihr Auto bekommt und Billy sagt:" Ich weiß was die Kids wollen" Und Charlie sagt: "Yo Alter du bist der Hammer" grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:43

ich finde das im englischen dann aber witziger

Billy: I know what the kids want.
Charlie: Yeah Baby, you're the bomb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  TwilightEdward Sa 22 Aug 2009, 17:45

ich find die stelle auch gut als Bella Edward zum ersten mal sieht und Jessica so zu bella:

"Aber scheinbar ist hier keine gut genug für ihn"

Und wo Edward dann so grinst.
Das find ich echt süss
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Nikki1402 Sa 22 Aug 2009, 18:01

Zitate aus dem Film - Seite 2 860353 was ich voll lustig finde ist der blick von jessica, als bella sagt wegen der schülerzeitung: "ihr könntet ja was über magersucht schreiben!" der blick von jessica is einfahc zum schießen Zitate aus dem Film - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Drea*-* Sa 22 Aug 2009, 18:05

billy:"ich weiss was die kidswollen!"
charlie:"jah klar alter du bist der hammer!" Zitate aus dem Film - Seite 2 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Alice02 Sa 22 Aug 2009, 18:06

Als Bella das erste Mal bei den Cullens ist und Alice und Jasper kommen.
Alice rennt auf Bella zu und umarmt sie .
"Oh, du riechst wirklich gut."
Das fand ich irgendwie total süß. Auch als Alice dann zu Jasper sagte:
"Keine Angst du wirst ihr nicht wehtun."
Diese beiden Zitate sind mir irgendwie am meisten in Erinnerung geblieben. (Nach dem ersten Mal anschauen). Mittlerweile sind es um einige mehr, aber das würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:38

witzig war, als charlie einfach den vorhang zuzog, damit tyler sich nicht weiter entschuldigen konnte Zitate aus dem Film - Seite 2 860353
und (wie manche schon genannt haben):
Billy: "ich weiß eben, was die kids wollen."
Charlie: "ja klar, alter, du bist der hammer" Zitate aus dem Film - Seite 2 894708

oder als bella jacob fast die tür von ihrem transporter draufgehauen hat und dann "`tschuldigung" gesagt hat Zitate aus dem Film - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Schniekerieke Do 27 Aug 2009, 19:00

Eindeutig Edwards text auf dem Berg:

"Ich bin das gefährlichste Raubtier dass es gibt. Alles an mir wirkt einladend auf Dich. Meine Stimme, mein Gesicht... selbst mein Geruch. Als ob ich das nötig hätte!"

Jea, auf die Szene steh ich total. Very Happy
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:34

edward: was hattest du erwartet? särge und kerker und burggräben?
bella: nein, keine burggräben.
edward: die nicht ... das ist der einzigste ort, an dem wir uns nicht verstecken müssen ... ich hab ihnen gesagt, sie solln das lassen!
rose: ist sie überhaupt italienerin?
emmett: ihr name ist bella.
carlisle: wie auch immer, ich bin mir sicher, es wird ihr schmecken.
esme: riecht ihr das? ein mensch im anmarsch! bella, wir kochen italienisch für dich.
bella: oh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 14:41

was ist in jacksonville?
wieso weißt du davon?
du hast meine frage nicht beantwortet.
ja, du beantwortest auch keine von meinen, oder? du sagst nicht mal hallo zu mir.
hallo.
wirst du mir sagen, wie du den van gestoppt hast?
ja: ich hatte einen adrenalinstoß. das gibt´s häufiger. du kannst es googlen.
besseres wetter - das gibt´s in jacksonville.
kannst du wenigstens aufpassen, wo du hintrittst? ... es ... es tut mir leid, dass ich immer so unhöflich bin, aber ich denke, es ist besser so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate aus dem Film - Seite 2 Empty Re: Zitate aus dem Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten