Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 19:25

außerdem haut london ende des jahres eh schon rein........da würde italien echt den rahmen sprengen!!!

außerdem wollen se die sicherheitsmaßnahmen verstärken!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 19:32

IST JA GEIL.
So nah (:

Oh man, ich fahr erst in den Sommerferien nach Italien. 4 Stunden Fahrt von Volterra entfernt.
Wieso können die nicht in im Sommer drehen?

ICH WILL DABEI SEIN.
Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob man da viel sehen könnte.

Schade. ):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 20:40

Yeah!! Ich fahr nach Italien Very Happy !!
Is ja ein Nachbarland, da ich aus der Schweiz komm und so is es nur ein Katzensprung New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 94952 ...
Ich wollt eigentlich erst im Juli in die Ferien aber das plan ich jetzt wohl um!
Foto -und Autogrammbestellungen bitte an meine Mail *scherz*...
Hoffenltich klappt das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 13:05

Ich glaub, ich muss im Mai 2 Wochen Urlaub nehmen New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 860353 und Volterra ist auch nicht so weit weg und teuer ist die Zugkarte auch nicht Very Happy Ich brauch noch nicht mal lange Very Happy so 8 oder 9 Stunden hat das Ding gesagt, vom Bahnhof mit Umsteigen und dann mit dem Bus weiter nach Volterra New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung - Seite 2 Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten