Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fans -> Twilight Project

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 12:14

Ich würde auch wohl mitmachen. (; <3

Das Video ist 'ne echt süße Idee. *-* <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 12:32

Sowas sollten mal ein paar für Deutsche Fans machen, ich hab das Bedürfniss twilight auch so zu unterstützen, wäre echt ne schöne Idee ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:24

Neko schrieb:Weiß nicht.. schon Rob's Reaktion vll auf die Fans hat mich skeptisch gemacht XDD Ja, er war freundlich aber ist so schnell abgehauen das man nicht mal Edward sagen konnte Very Happy
Naja, stimmt schon aber nach so unendlichen langen Drehtagen & dann endlich Pause da hättest du sicher auch keine Lust ganze Zeit Fotos zu machen & so Fans -> Twilight Project - Seite 2 860353 Ich jedenfalls wollte da auchmal meine Ruhe Fans -> Twilight Project - Seite 2 851892
Obwohl ich mir auch nciht so ganz sicher bin ob die sich das alle anschauen würden Fans -> Twilight Project - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:26

Naja aber einerseitz versteh ich die Fans auch nicht richtig. Die sagen nix machen nurn Foto und aus xD Ich wär total hysterisch X_X' Und ich denke nicht das es jetzt so oft vorkommt das da Fans auftauchen o_o Einfach so auftauchen, meine ich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:51

Also, ich finde das Video spitze. Das was nicht so gut ist ist wirklich die Tonqualität.
Die Idee ein von Deutsche-Fans-Video find ich wirklich klasse Fans -> Twilight Project - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:55

oh man WENN ich neben dem stehn würde würd ich glaub ich ersma zusammn brechen suspect Fans -> Twilight Project - Seite 2 851892
Aber naja gibts eig schon was neues oder aktuelle Zahlen wie viele mitmachen wollen ? Fans -> Twilight Project - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:57

bestimmt 875985985 milliarden. ich finde mann merkt so auf der straße, also wenn man draußen ist ( Fans -> Twilight Project - Seite 2 851892 ) dass voll das BisS fieber ausgebrochen ist oder? also weil jetz auch die buchladenarbeiter, ich weiß grad nich wie mann die nennt. weil die, wenn oma meyer zur buchhandlung kommt und was fuer enkelin gerda kaufen moechte, dann empfehlen die sofort BisS. und meine freundin, die wirklich NIE liest hat BisS zum morgengrauen an einem tag durchgelesen. ich war voll geschickt. aber das wird echt voll viel ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 16:58

Mhh.. es sind viele XDDD Vll sollte man sich dann in dem Thread melden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:02

also hier merkt man ehrlich gesagt gar nix von sonem bissfieber weder auf der straße noch bei uns inner buchhandlung suspect Voll merkwürdig oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:04

In Baden Württemberg bzw Mannheim und Heidelberg kam das Buch erst 2-3 Wochen später raus Fans -> Twilight Project - Seite 2 497114 Ich hätte sie TÖTEN können! Naja, als ich das Buch gekauft habe lagen auch 10000 Exemplare rum... Mh, bei uns hat man auch nicht so viel von dem Bis(s) Fieber mitbekommen uu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:07

Nun ja, vielleicht sind nur nicht so viele vom Bissfieber befallen und außerdem kaufen die buchhandlungen immer mehr ein als sie verkauen (siehe Harry Potter) *tröst*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:38

das denk ich sowieso mal, weil sieht doch doof aus, wenn die nur was weiß ich 20 exemplare bestellen und nach ner woche sidn alle weg und dann will wer eins haben und dann müssen die erst wieder neu bestellen...

aber ich kenn niemanden in meiner city, der bis(s) auch gelesen hat. außer die eine von der buchhandlung,w o ch praktikum gemacht hab...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:40

Ich kenn auch nur 1 Perso. die das Buch.. Nein halt 2. Mit dem Personal da wo ich mich gestritten habe ob Edward oder Jake besser für Bella gewesen wäre.. xDDD Aber wirklich, eigentlich war bei Harry Potter fast alles weg... Und bei biss liegt da noch so viel rum.. Find ich auch bisschen merkwürdig Very Happy Najaaa...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 17:40

Also ich kenne ein paar Leute die auch ein wenig Biss-süchtig sind. Aber das sind nur ein- bis zwei und natürlich ihr alle Fans -> Twilight Project - Seite 2 608866

@Neko: Also bei uns waren die Bücher nicht so schnell weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 20:13

uh. scheint ja nich ueberall so der fall zu sein. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, was mir grad eher logisch vorkommt. aber nein, ehrlich ganz viele die ich kenne lesen ploetzlich bisS ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 12:56

Das mit dem Video ist eine gute Idee, finde ich^^.
Das ist so ähnlich das, was wir auf jeder Convention bei unserem Animexx Bis(s)-Treff machen.

Na ja, ich habe eine Freundin "gezwungen" Bis(s) zu lesen, die mag es aber auch nur als Buch ( also nix Süchtige Rolling Eyes ... ) und dann noch eine, die nun voll im Bis(s) Fieber ist... grins
Aus dem Internet natürlich auch jede Menge, davon sind alle Bis(s)-Freaks xD.

Na ja, was man schon merkt an den ganzen Fanclubs Anmeldungen etc, dass täglich Bis(s)-Fans dazukommen... Ich find's toll! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fans -> Twilight Project - Seite 2 Empty Re: Fans -> Twilight Project

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten