Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

2 verfasser

Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Phoenix Di 04 Mai 2010, 01:34

Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Der Radiosender SWR3 sucht für eine Hörfunk-Reportage über die Faszination von "Twilight" ein paar Fans, die sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt haben und gerne darüber reden würden:

"Hallo Twilight-Fans,
wir suchen für eine mögliche Hörfunk-Reportage über die Twilight-Filme Abiturienten und Studenten, die über die Bücher bzw. über die Filme Ihre Facharbeit, Hausarbeit oder Magisterarbeit schreiben bzw. geschrieben haben. Wichtig: ihr solltet aus Rheinland-Pfalz sein! Grob gesagt geht es um die Faszination, die hinter der Story steckt."


Wenn Du Interesse hast, dann und schreib einfach eine E-Mail an manuela.rid@swr3.de.

Also, nichts wie ran an die Tasten und E-Mail schreiben!
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die Reportage!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 08:32

Coole Sache. Würd ich gerne mitmachen.

Leider komme ich aus Bayern und muss keine Facharbeit oder ähnliches mehr schreiben.

Aber cool find ich die Idee auf jeden Fall.

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Alexandra Di 04 Mai 2010, 12:07

Ich wohne jetzt leider auch in Bayern. Hätten die Bücher und dieses Interview nicht dann kommen können als ich noch in Rheinland-Pfalz gewohnt habe? Das ist gemein. Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans 94952
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gast Di 04 Mai 2010, 15:44

Falls jemand echt ne Facharbeit drüber geschrieben hat, bitte den Text hier posten.
Würde ich gerne lesen.

DANKE!!! Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Jenni Di 04 Mai 2010, 17:49

Schade ich komme aus Schleswig-Holstein schreibe aber gerade an meiner Bachelorarbeit über Twilight! ;(

Jenni
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 16:30

Coole Sache!
Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass anscheinend so viel Abiturienten/Studenten eine Facharbeit über diesen Thema schreiben Very Happy . Da bekommt man doch glatt Lust zu studieren Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 21:23

Orca4380 schrieb:Falls jemand echt ne Facharbeit drüber geschrieben hat, bitte den Text hier posten.
Würde ich gerne lesen.

DANKE!!! Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans 732306

ja, das wär echt super Sehr fröhlich ich würd das auch sehr sehr gerne lesen Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 22:44

Ja sie hier rein zu stellen wäre wirklich toll.

Aber ich könnte mir nicht vorstellen meine Facharbeit über Twilight zu schreiben^^ Da hätte ich glaube ich zu viel Anspruch an mich selbst.
Trotzdem toll für die, die es machen Oo
Respekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gast Sa 15 Mai 2010, 02:56

Ich hab vor nächstes Jahr eine Twilight Facharbeit auf Englisch zu schreiben.
Leider bin ich aus Österreich ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans Empty Re: Deutsche Medien -> Der SWR3 sucht Twilight-Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten