Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  David<3Lisa Di 10 März 2009, 00:51

Neue Interviews mit Kellan und Kristen

MTV führte erneut Interviews mit zwei Schauspielern des "Twilight"-Casts.

Kellan Lutz (Emmett Cullen) wurde über die ganzen Casting Gerüchte ausgefragt. Er sagt, dass AnnaLynne McCord für die Rolle der Heidi im Gespräch sei. Er würde sich freuen, wenn sie dabei wäre, fügt aber auch hinzu, dass er nicht einschätzen kann wie groß ihre Chance schlussendlich ist. Für die Frage, ob seine Freunde für die Besetzung der Quileute im Gespräch seien, hat Kellan nur ein Grinsen übrig. Ganz neu war für ihn der Starttermin von "Eplipse", da er diesen erst von MTV erfahren hat.

Kristen Stewart (Bella Swan) erzählt in Bezug auf "Twilight", dass der Rummel wohl mit jedem Film größer und größer werden würde. Außerdem findet sie es gut, dass die Filme so schnell nacheinander gedreht werden, da auch die Bücher in einem relativ kurzem Zeitraum spielen.

Du kannst beide Interviews ansehen und nachlesen, indem Du hier und hier klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  RosalieHale Di 10 März 2009, 01:05

"I've known AnnaLynne for years now. It would be fun to work with her, but I won't have any scenes with her; [she'd be] doing the Italy stuff.

also irgendwie scheint bei der twilight-series jeder jeden schon davor gekannt zu haben lol.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 01:13

tolle interviews... wie immer halt xD
huih. kellan ist so toll Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan 160484
aber das er wirklich den starttermin nicht wusste Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan 851892
und kristens sicht zum starttermin von eclipse... habe ich zwar schon vor einigen tagen gelesen, aber dennoch finde ich es immer wieder interessant^^

danke fürs posten Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:19

Ja das mit dem Starttermin hat mich auch verwirrt, warum er diesen nicht gewusst hat, was nicht schlimm ist aber seltsam...
Nicht das sie an dem noch mal was ändern Rolling Eyes


Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 20:02

Ja, aber ist ja nicht so dragisch.
Ich fand das etwas belustigend wie Kristen mit ihren Händen rummfuchtelt Very Happy.
lg<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 00:12

Asked for the names of his possible Quileute friends, Lutz grinned. "I could tell you," he replied, "but then I'd have to hurt you."

Ahh ich will es jetzt wissen Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan 851892 manoo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:16

tja engelchen xD
da musste den film guckn ^^
und wir wollen doch nich das da jmd verletzt wird ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 13:05

Check out everything we've got on "The Twilight Saga's New Moon."
Wieso können sie nicht einfach nur New Moon dastehen haben? Dieses The Twilight Saga's New Moon finde ich zu viel und das New Moon geht dann meiner Meinung nach unter.
Kirsten hat toll geantwortet. Aber mir gefällt ihre Meinung nicht, das es gut ist das Eclipse so kurz nach New Moon rauskommt. Ich finde einfach, da sollte eine gewisse Zeit dazwischen sein.

Zu Kellan braucht ich ja nichts mehr zu sagen oder? Ich meine ich hänge regelrecht an seinen Lippen und freie mich über jedes Interview von ihm Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan 143787
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan Empty Re: Stars -> Interviews mit Kristen & Kellan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten