Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  David<3Lisa Mi 16 Sep 2009, 19:59

Scans und weitere Outtakes

Emmett-Cullen-Darsteller Kellan Lutz ziert das Cover der Augustausgabe des malaisischen "OHALA Magazine". Zudem gibt es weitere Fotos von ihm im Innenteil.
Du kannst Dir alle Scans hier bei L&LL ansehen.

Außerdem gibt es ein weiteres Mal neue Outtakes von dem EW-Shooting mit Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) (wir berichteten mehrmals).

Du findest sie unter diesem Link bei Breaking-Dawn.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  ShinyEye Mi 16 Sep 2009, 20:16

oh wow kellan sieht super aus Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 94952
ich LIEBE dieses EW shooting grins die bilder von taylor und kristen sind super

danke fürs posten Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:18

WOW was für tolle bilder *gänsehauthab* Vielen dank fürs posting!!
Oh man Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 421958 Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:37

uuii die fotos von dem shooting sind ja toll.. bloß auf einem sieht taylor grünlich aus oder? oder irre ich mich? xD
aber die sind echt toll..
ja und die vom kellan... Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:46

Das Foto mit Kristen und Taylor gefällt mehr sehr gut.
Kristen sieht da richtig gut aus und ich mag Taylors Shirt. grins

Und Kellan macht im Anzug auch keine schlechte Figur... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Sister76 Mi 16 Sep 2009, 22:00

Kellan ist ein klasse Model! Im Anzug sieht er einfach fantastisch aus! Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 337753
Das zweite Foto mit Kristen und Taylor (Kristen auf Taylors Schulter) finde ich süß! Die beiden verstehen sich richtig gut!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Julie. Mi 16 Sep 2009, 22:18

wow, die bilder von kristen und taylor sind ja wohl ein traum!! nur schade dass die inet seite ihr logo meist genau ans gesicht geklatscht hat -.- das stört ..
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:44

irgendwie kommt mir kellan auf den bildern so blass vor. Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 81810
aber trotzdem gut, natürlich Rolling Eyes

ich kann nur immerwieder sagen wie super gut mir die Bilder von Kristen und Taylor aus dem EW-Shoot gefallen. Toll! Vorallem das Bild, auf dem Kristen auf Taylors Schulter sitzt.
Sie scheinen richtig Spaß gehabt zu haben Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 582515

danke fürs posten! Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:42

Kellan sieht wirklich verdammt gut aus. Ist der noch zu haben? Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 09:54

schöne Bilder
also ich muß sagen ich mag Emmett/Kellan immer mehr und freu mich schon auf ein Wiedersehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen Empty Re: Stars -> Neue Fotos von Kellan, Taylor & Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten