Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 16:42

Melisande schrieb:Bei GMX in den Kino-Charts steht ebenfalls, dass Twilight noch auf Platz 1 ist.

http://kino.web.de/charts/

Hier steht es auch noch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 12:55

Also ich versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht.
So viele von uns allein haben den Film mehrfach gesehen und ich wage es zu sagen,der hat wirklich Unsummen eingespielt. Es steht fest.dass New Moon gedreht wird. Und wir lieben den Film. Ich finde es da total egal,welcher Film Twilight auch schon so bald überholt,was hat man denn bitte davon,dass es auf Platz 1 ist??
Und Lissy,zu deinem Beispiel.Ich glaube ehrlich gesagt nicht,dass die Leute die Operation Walküre sehen,da öfter reingehen,als der Durchschnittstwilightfan in Twilight. Vielleicht denkst du das, aber ich glaube es definitiv nicht. Twilight Film -> Woche Zwei, Platz Zwei - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten