Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  cookie monster So 20 Sep 2009, 14:15

Neue EW-Outtakes von Kristen und Taylor

Wie wir Dir bereits mehrere Male berichteten, standen die beiden Twilight-Darsteller Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) kürzlich für die "Entertainment Weekly" vor der Kamera.

Nun sind wieder drei neue Outtakes erschienen, die Du Dir unter diesem Link bei breaking-dawn.fr ansehen kannst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 15:07

Oh man ich liebe ja die ganzen Bilder! Kirsten und Taylor sind auf allen meiner Meinung nach super getroffen! Vorallem sieht Kirsten auf den einzel Fotos RICHTIG sexy und verführerisch aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:41

Die Beiden sehen einfach nur toll zusammen aus! Danke für den Hinweis Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  ShinyEye So 20 Sep 2009, 18:20

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 434880 wow...wie schon so oft gesagt LIEBE ich dieses EW shooting grins die bilder sind super!!!

danke fürs posten

(Team Edward Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 179874 ... Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 851892 )
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:05

ich liebe dieses EW shooting, die bilder sind einfach unglaublich schön Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 582515
besonders das 8. foto (juhu, acht ist meine lieblingszahl), aufdem taylor kristen auf dem arm trägt und sie ihn umarmt ist der wahnsinn.
mal sehn, ob ich daraus 'was basteln werde Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 582515
toll!!! Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 421958

vielen dank fürs posten! Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 20:10

von leah.immortal am So 20 Sep 2009, 19:05

besonders das 8. foto (juhu, acht ist meine lieblingszahl), aufdem taylor kristen auf dem arm trägt und sie ihn umarmt ist der wahnsinn.

ja das bild ist echt geiL!! Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 978263

auch von mir ein DANKE fürs posten!!
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:13

Wow . Tolle Bilder Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 160484
Danke fürs Posten Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:08

Das EW shootong, ist wirklich der Hammer! Very Happy
Es sind wirklich super, super, schöne Bilder geworden. Fast so schön wie die vom Vanity Fair shooting. grins

Danke fürs posten! Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:40

Ich find auch das 8. am Besten. <3
Kristen sieht total süß aus und Taylor mit dem Shirt [<33] und der Jacke richtig gut.
Tolle Fotos, ein wirklich super Shooting. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 00:30

Jep. wirklich toller Shot....
Und genau das 8. Bild ist einfach Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:18

das ist so hamm meger geilomatik geil ich kann einen hut fressen weil
taylor so süß und toll aussieht ohhhhh
Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 935676 Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:42

das sind echt total schöne und coole Fotos, aber wenn ich mir die Bilder mit Kristen ansehe, dann tut es mir i-wie leid, dass sie sich ihre haare abgeschnitten hat! Die warn doch unglaublich schön!! Es is ja nicht so, dass die Haare einfach nur so langweilig heruntergehangen sind, sondern sie haben einfach immer gut ausgesehn! Aber naja...die Fotos sind auf jeden Fall toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 15:28

Hach, ich mag dieses Shooting total... Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 978263

Bei diesen Outtakes gefällt mir vor allem das Bild, wo Taylor Kristen auf seinen Armen trägt *SEUFZ*... das Leben ist manchmal so unfair Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 935676 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:30

die Bilder erinnern mich an den Shoot für VanityFair mit dem gesamten Cast

schöne Bilder auch wenn für mich bissl viel Wolf drauf ist Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor 894708 - für mich persönlich wäre etwas mehr Vampir fein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor Empty Re: Stars -> Neue Photos von Kristen und Taylor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten