Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:25

Ich stoße in diesem Forum immer mal wieder auf die Frage:
"Dakota Fanning? Woher kenne ich die bloß???"

Jetzt kommt am Sonntag den 22.03.2009 auf RTL2 "Ich bin Sam".Dort spielt Dakota eine Zetrale Rolle mit grade mal 7 Jahren.
Sie spiel fantastisch, über zeugt euch selbst.

Und für weitere infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dakota_Fanning

Unglaublich das Mädchen ist erst 15 und hat schön in mehr Filme mitgewirkt als Kristen. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:30

Danke für den Programmhinweis muß ich gucken, den kenn ich noch net.

Editiert von Zoe


Zuletzt von GabiJ am Do 19 März 2009, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 18:36

Jetzt zum Thema:
Ich finde den Film echt genial. Ich hab ihn damals im Kino gesehen. Mir sind ohne Unterbrechung die Tränen runtergelaufen.
Sean Penn und Dakota Fanning sind einfach geniale Schauspieler! Den Film kann ich auch wärmstens weiterempfehlen.

Editiert von Zoe wegen Off-Topic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 22:02

Oh man,ich hab so geweint bei dem Film dass ich aufhören musste ihn zu schauen...

Ich denke sie ist wirklich eine sehr talentierte Schauspielerin,vorallem dafür dass sie so jung ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 14:29

der Film ist toll.
den hab ich zum ersten mal im TV gesehen, das ist aber schon lange her. bestimmt 6 oder 7 Jahren.
dieser Film ist einfach berührend.
Ich weine nicht oft, aber bei diesem Film musste ich ununterbrochen heulen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 01:55

wir haben den film mal im unterricht behandelt. an sich toll,aber war natürlich super schwer vor der klasse nicht in tränen auszubrechen! der film ist einfach so wunderschön gemacht...eine szene die mir in erinnerung blieb,ist die in der die pflege mutter zu sam sagt sie soll ihm einen platz auf seiner seite reservieren Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) 830326
und rührend waren natürlich auch die szenen mit sams freunden die versucht haben ihn zu unterstützen... Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) 143787 einfach so toll...
es zeigt einfach auch,dass karriere und ein hoher job nicht alles sind und man sich als karrierefrau auch was von dem "behinderten" sam abgucken können (in sachen liebe) Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 13:57

Ich kann euch eigentlich nur zustimmen.
Der Film hat mich wirklich sehr bewegt & auch ich habe die ganze Zeit weinen müssen.
Einfach wunderbar :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin Sam (mit Dakota Fanning) Empty Re: Ich bin Sam (mit Dakota Fanning)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten