Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

+45
Ischämie
jacob :D
Miss O'Shea <3
Olivia86
Bella0507
*AliceCullen*
Mimi
lunitune
Rosalie Lillian Cullen
Sternlight
daylight
Rose_fan 4 ever
Ottaviani
Rosalie15
Nijura
AnniV
Bambi
TwilightSuchtiI 1
fivestars
Nikki1402
jasper loverin
_Vampir_
e.cullenOCD
Dahlia Cullen
esme78
sanni
Schniekerieke
Sister76
TwilightEdward
MelCullen
angel_of_shadows
Alice02
*Stella*
New Moon
Tanya
_Esme_
Alexandra
DaniZ.
PiaBlack
RosalieHale
mella
bella75
Nirak
isabella
Fiona<3Edward
49 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 23:57

mich interessiert eigentlich hauptsächlich das 1. und 2. buch
aus edwards sicht.
im 1. wie er auf bella aufmerksam wird und wie er sich dafür hasst, sie zu lieben.
und im 2. buch, wie er sie verlässt. er hat es ja nur für sie gemacht und es muss
ihm ja unheimlich weh getan haben und das würde ich gern lesen oder als er nach volterra
fährt weil er denkt, dass bella tot ist, was er da fühlt und noch ein paar andere stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Tanya Mi 05 Aug 2009, 00:18

also ich würde mich freuen, wenn sie alle vier teile aus edwards sicht schreiben würde. Der erste und zweite Teil wären natürlich am interessantesten, aber ich würde mich auch über den vierten teil freuen..vll gäbe es ja da anstatt jacobs sicht dann dafür alices sicht.
Ich mag die Bücher einfach so sehr und wenn man 'weiterlesen' könnte fände ich das toll! Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 978263
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:24

Ich musste gerade daran denken, wie schade es ist, dass midnight sun nicht veröffentlicht wird. Dann ist mir der Gedanke gekommen, dass Stephenie plötzlcih kommt und sagt: "Überrschuuung! Ich hab alle Bücher aus Edwards Sicht geschreiebn!" Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 851892 Wär ich zufrieden mit xD Fänd ich echt cool, weils mich echt interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 09:24

ja denk ich auch ;D

vor allem weil man so viel mehr erfährt.. die beziehungen der cullens und die ganzen gedanken. bella zB hat renesmee ja sofort geliebt, aber edward nicht. ich würde gerne wissen, wie er sich die zeit über fühlt und was die anderen denken. das hat man aus jacob´s sicht nicht so sehr mitgekriegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 12:32

ich find auch voll gern alle teile aus seiner sicht lesen
mich würde teil 2 & 1 total interessieren ..
ich würd alle bücher kaufen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 20:20

sicher würd sie alle kaufen und lesen sicher mehr als einmal lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 20:24

Auf jeden Fall!! Was für eine Frage. Rolling Eyes Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 851892

Am aller meisten würd ich mich über Fire and Ice aus Eclipse freuen, wenn Bella so im Halbschlaf ist und Jake und Edward sich unterhalten. Ich liebe diese Kapitel und aus Edwards Sicht wäre es sicher nochmal so spannend und aufregend zu lesen wie beim ersten Mal. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 978263

Aber leider hab ich da keine Hoffnung... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  New Moon Fr 07 Aug 2009, 20:37

Klar würde ich Very Happy .
Ich fand die 12 Kapitel von Midnight Sun so toll geschrieben aus seiner sicht.
Vorallem die ganzen Gedanken die Edward lesen konnte und manche Sachen
habe ich dann besser verstanden als aus Bellas sicht.
Falls sie jemals erscheinen *gekauft*.Very Happy
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Aufjedenfall aus seiner Sicht!

Beitrag  *Stella* Sa 08 Aug 2009, 17:12

Ich würde sie echt gerne aus Edwards Sicht lesen! Vorallem wie er sich immer zurück halten muss, damit er ihr nicht weh tut! Wär echt super!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 17:26

Was für eine Frage? Auf jeden Fall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 23:14

ohjaaa ich würde sie gerne aus seiner sicht auch noch lesen vorallem teil 2 und 3 interessiert mich brennend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:01

Das wär auf jeden Fall was,am intressantesten fänd ich irgendwie Nm und Bd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Alice02 Di 11 Aug 2009, 14:11

Vor allem New Moon würde mich aus seiner Sicht interessieren.
Natürlich wären alle anderen Bände auch nicht schlecht, aber NM fände ich persönlich am spannendsten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  angel_of_shadows Fr 14 Aug 2009, 10:12

Ich würde Midnight Sun auf jeden Fall lesen und auch die folgenden Bücher aus Edwards sicht lesen

Man würde nämlich nicht nur Edwards Gedanken, sondern auch den Rest der Cullen Familie besser kennen lernen. Schließlich ist er ständig mit ihnen zusammen. Man würde also einen Einblick in die Welt der Cullens hinter verschlossenen Türen bekommen Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 786154

Ich hoffe Stephenie schreibt alle vier Twilight Bücher aus Edward Sicht Very Happy
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 20:56

Also ich würde nichts lieber lesen, als alle 4 Bücher aus Edwards sicht. Das wäre so genial.
Und ich finde, das es nicht langweilig werden würde. Wir kennen die Geschichte von Bellas Seite und ich denke von Edwards Seite ist es zwar immer noch die selbe Geschichte, aber aus einem ganz anderen Blickwinkel. Man würde so viel Erfahren und endlich mal sehen, wie Edward sich fühlt. Ich meine es geht schließlich um Bella UND Edward, da sollte man seine Sichtweise und Gefühle auch kennen. Oder seht ihr das anders?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:46

Dagegen hätte ich auf alle Fälle bestimmt nichts, wenn es alle vier Bücher aus Edwards Sicht geben würde. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 582515 Obwohl mich ja auch noch andere Sichtweisen nicht schlecht finden würde... Aber besonders New Moon würde mich sehr aus Edwards Sicht interessieren. Was denkt ihr denn, dass er die ganze Zeit in der er weg war, gemacht hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  MelCullen Mo 17 Aug 2009, 02:26

Auf jeden Fall, mal ehrlich, ich würde die Bücher auch mehr als einmal lesen!
Die 12 Kapitel von Midnight Sun gefallen mir besser als die Geschichte aus Bellas Sicht. Klar sind die Biss Bücher super und ich habe sie auch alle vier schon 3 mal gelesen... aber die Geschichte noch mal komplett aus Edwards Sicht zu lesen wäre wirklich super...
Ich wäre wirklich froh wenn SM da mal weiter schreiben würde... ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 500991
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  TwilightEdward Mo 17 Aug 2009, 08:42

Also ich würde es auf jeden fall gerne aus Edwards sicht lesen denn er zeigt ja auch nicht immer seine grfühle und dann fände ich es interessant zu wissen wie er sich fühlt
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 15:00

:question: Ich frage mich, ob eine "neutrale" Sicht den Büchern vielleicht gut getan hätte. So wäre jeder auf "Seine Kosten" gekommen.
Wißt ihr wie ich meine?
Statt >
Als wir den Raum betraten, ging Angela zu einem der schwarz beschichteten Labortische, die ich von zu Hause kannte, und setzte sich neben einen Jungen. Auch alle anderen Tische waren schon voll besetzt, bis auf einen. Am Mittelgang, gut erkennbaran seiner ungewöhnlichen Haarfarbe, saß Edward Cullen und neben ihm war der einzige freie Platz.
Während ich durch den Gang nach vorne ging, um mich dem Lehrer vorzustellen und seine Unterschrift anzuholen, beobachtete ich ihn heimlich. Dann, als ich direkt neben ihm war, zuckte er zusammen und versteifte sich auf seinem Stuhl. Wieder schaute er mich an, dieses Mal mit einem seltsam feindseligen , wütenden Ausdruck. Erschrocken schaute ich weg und wurde schon wieder rot.

Sowas wie >
Bella betrat neben Angela den Raum. Angela ging zu einem der schwarz beschichteten Labortische, die Bella von zu Hause aus kannte, und setzte sich neben einen Jungen. Bella stellte fest, dass auch alle anderen Tische bereits voll besetzt waren. Nur ein Platz an einem Tisch am Mittelgang war noch frei. Bella erkannte den Jungen an diesem Tisch sofort an seiner ungewöhnlichen Haarfarbe. Es war Edward Cullen.
Edward bedauerte das neue Mädchen, über das er heute schon so viel "gehört" hatte. Die ganze Schule war aufgreget wegen diesen Neuzugang. Er verstand den Hype um sie nicht. Sie war doch ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen. Nur eben neu an der Schule.
Er wußte, das der Platz neben ihm der einzig freie war und er räumte automatisch eine Seite seines Tisches frei und stapelte seine Bücher auf einen Stoß zusammen. Er bezweifelte, das Bella sich neben ihm sehr wohl fühlen würde- Menschen fühlten sich in Gegenwart eines Cullen immer unwohl. Lange vergessene Instinkte warnten Menschen vor der Nähe zu ihnen. Er hoffte dennoch vielleicht so eine Chance zu erhalten, auf ihr Geheimnis zu kommen. Warum konnte er IHRE Gedanken nicht "hören"?
Bella ging den Gang entlang nach vorn, um sich dem Lehrer vorzustellen. Dabei durchquerte sie den Strom heißer Luft, die aus der Heizung kam. Dieser Luftstrom blies ihren Geruch direkt in Edwards Richtung und erwischte ihn wie eine Abrissbirne. Edwards Kehle brannte- er wurde zum Raubtier. Bella sah aus den Augenwinkeln, wie Edward neben ihr zusammen zuckte und sich auf seinem Stuhl verkrampfte. Dann sah Edward sie erneut an. Bella erschrak über seinen feindseligen, wütenden Ausdruck, der plötzlich in seinen Augen zu sehen war. Sie wurde rot und schaute weg.
In diesem Augenblick hatte Edward keinen Fetzen Menschlichkeit, in die er sich all die Jahre gehüllt hatte, mehr in sich. Er war ein Raubtier und Bella seine Beute. Das Geheimnis ihrer Gedanken war vergessen, es war unbedeutend, weil sie sehr bald aufhören würde zu denken, dessen war er sich sicher.
Er war ein Vampir und sie hatte das süßeste Blut, dass er in den letzten 80 Jahren gerochen hatte.
Hm, während ich dies so schreibe, merke ich, dass ich es doch nicht so doll finden würde. Irgendwie nimmt das einiges an Spannung, oder?
Was meint ihr?
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Schniekerieke Mo 17 Aug 2009, 16:08

JA, ich würde sie aus Edward's Sicht lesen wollen! Es wird zwar vielleicht nicht ganz so spannend wie beim ersten mal, weil wir ja wissen, was passiert und wie es ausgeht. Aber trotzdem stell ich es mir aufregend und interessant vor. Z.B. was er tut und denkt wenn er bei ihr ist und sie schläft und dabei redet. Wie er in Phoenix aus dem Flugzeug steigt und erfährt das Bella abgehauen und zu James ist. Wie er sie in der Schule "belauscht" und all sowas. Und auch in den anderen Büchern würden so viele Szenen einfallen, die aus seiner Sicht einfach der wahnsinn wären. Oh man, JA ich würde sie lesen!
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:49

JA, ICH WILLLLL Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 18:45

Natürlich , ich würde es super finden.
Ich möchte New Moon gerne aus Edwards sicht lesen.
Wäre schon cool wenn sie weiterschreiben würde (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 22:47

ich würde mich am meisten über eclipse und BD freuen.
in eclipse liebe ich nämlich die stelle an der Jacob und Edward im Zelt miteinander "reden". Und über BD würde ich mich freuen, da ich gerne wissen möchte wie er wirklich zu seiner tochter steht Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  sanni Fr 21 Aug 2009, 00:11

ich würd sie auch sehr gern nochmal aus edward´s sicht lesen..
die ersten 12 Kapitel hab ich verschlungen, und ich fand das teilweise
so witzig.. man erfährt einfach mehr über die anderen, was bella ja nicht
"erzählen" kann da sie ja nie dabei war...
ich hoff ja immer noch das SM doch noch das buch fertigstellt...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 17:14

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Unbedingt, es wäre sicher interessant zu wissen

--- was er in New Moon die ganze Zeit macht

--- was er und die anderen über Renesmee denken

und natürlich die Gedanken aller Cullens und so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 4 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten