Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

+45
Ischämie
jacob :D
Miss O'Shea <3
Olivia86
Bella0507
*AliceCullen*
Mimi
lunitune
Rosalie Lillian Cullen
Sternlight
daylight
Rose_fan 4 ever
Ottaviani
Rosalie15
Nijura
AnniV
Bambi
TwilightSuchtiI 1
fivestars
Nikki1402
jasper loverin
_Vampir_
e.cullenOCD
Dahlia Cullen
esme78
sanni
Schniekerieke
Sister76
TwilightEdward
MelCullen
angel_of_shadows
Alice02
*Stella*
New Moon
Tanya
_Esme_
Alexandra
DaniZ.
PiaBlack
RosalieHale
mella
bella75
Nirak
isabella
Fiona<3Edward
49 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 12:34

corpse-like-girl schrieb:

Ich hoffe einfach ganz stark darauf, dass Stephenie weiter schreibt. Und dass sie sich Zeit lässt und nicht aus Geldgier oder Zwang und Druck zu schnellmacht und irgendiwe "schludert" ... *hmpf*

ganz ehrlich, wenn man interviews von ihr liest und sich ein bisschen mit ihr beschäftigt, dann kann ich mir auf garkeinen Fall vorstellen, dass sie es wegen dem Geld schreiben würde!! (((außer viell. sie bräuchte es für eine arge Notlage Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 903584 )))

also ich glaube, deswegen brauchen wir uns keine sorgen zu machen! grins



in einem interview hat sie z.B. gesagt, dass für sie die Figuren sehr real sind, dass sie sogar manchmal, wenn sie alleine im auto sitzt, sich mit Edward (und anderen?? - weiß ich jetzt nicht sicher), neben ihr am beifahrer sitz, unterhält .... also ideen hat sie sicherlich genügend ;))

und das fand ich so toll, als ich das gelesen hab Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 19:18

Okay, dann ist gut - ich hatte nur diverse andere Autoren im Hinterkopf und habe bisher auch noch keine Interviews wirklich vollständig gelesen... Ich sollte das mal tun... Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 19:50

corpse-like-girl schrieb:Ich würde glaube ich alle 4 Bände aus der Sicht von ALLEN lesen wollen... Ich inde jeder einzelne hat interessante Auffasungen von den verschiedensten Dingen.

Gut bei Edward hatte man da ja zum Glück schon tierfere Blicke in die GEdanken der anderen. (Sehr praktisch finde ich)

*auch freak sei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Alles aus Edwards Sicht

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 10:29

Also ich freue mich, wenn es weitere Bücher gibt. Ich bin ein Fan von Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 12:03

Also ich würde auch alle 4 Bücher Aus Edwards Sicht Kaufen. Und dann auch die weiteren 4 Bücher aus Alice´s Sicht. Weil mich Interessiert was sie so denkt mit ihrem Hintergrundwissen durch die Visionen. Und dann alle Bücher was Damals bei den Volturi Abgegangen ist als Carlisle da war und dazwischen auch und wie sie das so alles sehen mit den "Vegetariern" und vor allem was passiert nachdem sie Unverrichteter Dinge im 4 Band abgezogen sind. Und dann würde ich gerne noch lesen wie und was damals mit Esme war bevor sie Carlisle kennengelernt hat. Denn ma so von der Klippe Springen ist echt Hard zum Glück gab es ja Carlisle.
Vieles was ich noch wissen und Lesen mag. Mal sehen was Steph noch so schreibt.

*Hoffnungimmernochnochnichtaufgibt*

LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:12

[quote="Awa"]Also ich würde auch alle 4 Bücher Aus Edwards Sicht Kaufen. Und dann auch die weiteren 4 Bücher aus Alice´s Sicht. Weil mich Interessiert was sie so denkt mit ihrem Hintergrundwissen durch die Visionen. Und dann alle Bücher was Damals bei den Volturi Abgegangen ist als Carlisle da war und dazwischen auch und wie sie das so alles sehen mit den "Vegetariern" und vor allem was passiert nachdem sie Unverrichteter Dinge im 4 Band abgezogen sind. Und dann würde ich gerne noch lesen wie und was damals mit Esme war bevor sie Carlisle kennengelernt hat. Denn ma so von der Klippe Springen ist echt Hard zum Glück gab es ja Carlisle.[quote]

Ja das fände ich abolut toll! Auf jeden Fall alle Bücher nochmal aus Edwards Sicht und Jacobs und dann noch so ein Mix aus den der anderen Cullens....
Und noch ein Buch über die unterschiedlichen Geschichten (Vergangenheit) der Cullens und eins vom La Push pack...
wär absolut geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 11:27

Mhh das wäre allerdings interessant =9 SO viele Bücher und so viele Möglichkeiten... =)
Da würde ich nicht nein Sagen!
Hab grad die deutsche Übersetzung zu Ende gelesen und bin verzweifelt... aufeinmal kam nix mehr und ich will doch weiter lesen. Grad die ganze Sache wo sie bei den Cullens ist und wie er mit seiner Familie redet und der ball und jamey und vor allem die Lichtung.. Gott es ist echt grausam dass Sie nicht weiter schreibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 15:40

IsabellaSwan schrieb:Gott es ist echt grausam dass Sie nicht weiter schreibt.

Nein ich fände es nicht so dolle wenn sie noch weiter schreiben würde? Über was denn noch? Bücher aus andern Sichtweisen ja, aber noch eine Fortzsetzung? Ich fand es in BD schon ziemlich... wie soll ich sagen 'herausgekitzelt' und strapaziert... Also noch ein Band? Denke nicht, dass SM das noch hinbekommen würde... Solange sie sich nicht wieder irgendetwas erträumt...

Ich wäre vorerst mit Midnight Sun zufrieden *Bet* Bitte schreib weiter!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 16:15

ich wäre auch dafür das sie weiter schreibt. also erstmal weiter aus anderen sichten und natürlich eine fortsetzung aus renesmes sicht! sie wächst doch so schnell und was passiert bei ihr und jake noch alles? sie ist ja ein "mischling", wie reagieren die in volterra weiterhin? und die anderen vampire? ist sie in gefahr? ist jake in gefahr weil er geprägt ist? also mich interessiert es schon brennend wie es bei ihnen weitergeht. und da bella und edward ihre eltern sind, sind die zwei auch nicht aus der welt Very Happy also cih würde mich übere weitere bücher sehr sehr freuen!

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 12:34

Habe auch die 12 Kapitel gelesen, die Steph veröffentlicht hat und ich muss sagen, mir haben sie wiiiirklich gut gefallen - würd gerne das komplette Buch aus Edwards Sicht lesen.
Aber natürlich kann ich Steph voll verstehen, dass sie im Moment nicht schreiben möchte, da ihre Texte illegal im Internet kursieren.
Sowas ist für keinen Schirftsteller schön.

Für die Fans auch nicht, aber wir müssen nun beweisen, dass wir Geduld haben & uns auf alles, was noch so von Steph kommt, freuen Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  PiaBlack Mo 13 Apr 2009, 20:44

Hallo miteinander! So, jetzt hab ich alles durch und ich bin begeistert!!! Das sind genau die Dinge drin, die mir gefehlt haben. So oft hab ich mich gefragt, was Edward wohl denkt? Aber es muss weiter gehen!! *heul* Ich würde so gerne die Stelle im Wald lesen und der erste Kuss und die Szene im Balletsaal und noch weiter und die Hochzeit und und und.......
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:38

also mich persähnlich würde ja der 2. teil aus edwards sicht ziemlich intressieren, weil er ja kaum im buch vorkommt und auch wie er das dann bei den volturi gemacht hat.... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  PiaBlack Mi 29 Apr 2009, 14:19

@Kate: ja das wäre echt interessant bei den Volturis, aber davor wär es glaub ein bissel fad. Er liegt ja phasenweise wohl nur auf einem staubigen Speicher rum und trauert vor sich hin und ignoriert seine Familie. So eine Kurzfassung wär allerdings toll......
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  DaniZ. Mo 04 Mai 2009, 15:21

zu midnight sun: Ich LIEBE es!!!! ...ich finds einfach absolut bezaubernd.... Is einfach so herzerwärmend und mitreissend romantisch geschrieben... Zum dahinschmelzen... (das twilight gefühl war auf jeden fall wieder voll da... Wie nach new moon oder BD =)) ... und ich glaubs ja gar nicht dass ich das sag, aber ich finde es glaub ich sogar besser als twilight selbst.... (obwohl es ja nicht mal fertigeschrieben ist) ich finde sogar noch besser als new moon und breaking dawn. Ich habe es geliebt die Situationen und begegnungen aus Edwards sicht zu lesen! Ich dachte ja schon bei new moon oder auch BD, das sei das romantischste was ich je gelesen hab... Aber jetzt muss ich glaub ich meine meinung noch mal ändern... =) ich mein, eigentlich is es ja das gleiche wie in twilight, aber aus Edwards sicht is das ganze irgendwie noch viel bezaubernder... Wie er sich in bella verliebt.... Bwz. Was heisst verliebt, er liebt sie ja quasi abgöttisch... Und kann sich eigentlich schon nach seiner rückkehr (als er bei tanya war) nicht mehr vorstellen, ohne sie auszukommen (obwohl er es ja da selbst noch nicht zugeben will... Also dass er schon unsterblich in sie verliebt is, mein ich...) ich fands einfach zuckersüß, aber eben auch überhaupt nicht kitschig... Wie viele andere geschichten, die man so beschreiben will.... Is wirkt in keinem Moment überzogen, dass er bella über alles liebt... Und wie er über sie denkt und spricht... Einfach der Wahnsinn!!!! Ich glaub ich könnt jetzt noch stundenlang so weiter schwärmen... Weils einfach so unglaublich schön war, es zu lesen... *hm* wirklich schade, dass der rest nicht mehr verfasst wurde... jetzt wo ich die ganze geschichte aus seiner sicht kenne... Muss ich sagen, wünschte ich mir noch mehr, als vorher schon, dass es mehr aus seiner sicht gegeben hätte... Also auch in den anderen büchern... (da hätte man doch locker auf jacobs sicht verzichten können!) Denn ich glaube durch Edwards augen, wirken all diese Kleinigkeiten noch tausendmal besser (so richtig gänsehautfeeling... *hm*)... Weil er.... na ja, weil er einfach Edward ist... Und ich denke man findet es dann noch tausendmal romantischer als aus bellas sicht (nicht dass bellas sicht nicht auch schön war zu lesen, aber edwards ist noch viiiiiel schöner).... Ich schätze dass kommt auch daher, dass man mit Edward leidet und mitfühlt... Denn (obwohl bella ihn ja auch liebt) weiß man, dass Edward viel mehr leidet... Schon alleine aus dem grund, dass ja praktisch 80 jahre damit zugebracht hat, auf sie (bella) zu warten....! oh mann ich liebe es... hab ich wahrscheinlich schon fünf mal gesagt (hoffentlich nutz ich das wort so nicht ab ;)) ... aber es is einfach so! =)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Hab die paar Kapitel auch gelesen!!!

Beitrag  Alexandra Do 07 Mai 2009, 16:24

Ich muss sagen ich fand es auch viel besser als die ersten Bücher. Dachte auch nicht das das noch geht aber es ist so. Da Edward die Gedanken lesen kann kommen automatisch so viele witzige Situationen. Ich hoffe das alle Bücher noch aus der Sicht von Edward geschrieben wird denn ich weiß das das nicht langweilig wird es wieder zu lesen. Auch aus der Sicht von Jacob wäre es sehr nett noch mal zu lesen. Es würde auch mal sehr interesant sein was bei den Cullens los ist wenn Edward nicht da ist. Eigendlich will ich auch weiterlesen wie es bei Bella, Edward, Renesmee und Jacob weitergeht.Also von mir aus können noch 50 Bücher kommen und ich werde sie alle kaufen.
Ich glaub ich bin bessesen von diesem Buch Very Happy
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:15

ich würde es mir schon toll vorstellen alle teile aus edwards sicht zu lesen.. und auch die zeit vor bella.. was edward die ganze zeit getrieben hat und alles.. und mich würde brennend ein buch von carlisle interessieren ^^
ja und nathürlich als edward in italien war.. was er da gemacht hat mit den volturi und so.. und wie er rosalies anruf wirklich aufgenommen hat. mit allen gedanken und so weiter ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 19:49

Am interessantesten fände ich das 2. Buch in Edwards Sicht, denn in New Moon spielt Edward ja kaum eine Rolle also wäre es interessant zu wissen, was er so die ganze Zeit über macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  _Esme_ Do 16 Jul 2009, 14:32

Ich hab auch die 12 kapitel aus Edwards Sicht gelesen und find sie super,ein komplettes Buch wär echt geil.das wär echt toll wenns noch raus käme. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 21:16

also ich würde unheimlich gerne alle vier bände aus edwards sicht lesen!! versteh garnich, wieso das einige langweilig finden. klar, die story ist im prinzip die gleiche, aber gerade das ist ja das faszinierende daran. es ist die gleiche geschichte, und trotzdem ganz anders, weil aus edwards sicht alles anders ist. wie man in den ersten zwölf kapiteln lesen konnte, ist nur ein minimaler teil mit bis(s) zum morgengrauen identisch, die dialoge. der rest ist es nicht, weil edward (fast) alles anders empfindet als bella, z.B. seine gier nach ihrem blut. schon dieser anfang von midnight sun (*räusper*...ich meine natürlich dark high noon ;) ) ist absolut fantastisch. *will mehr*^^
als ich neulich (mal wieder) die bücher gelesen habe, hab ich mich ständig gefragt, was denkt er denn an dieser oder jener stelle. z.B. wenn da steht: er schaut auf einen punkt über ihrem kopf und scheint weit weg zu sein (ist jetzt nich wortwörtlich). und dann spukt immer wieder dieselbe frage im kopf herum: was denkt er gerade??? Very Happy
ich hoffe doch sehr, dass stephenie sich dazu durchringt alle 4 bände zu schreiben. ich kann einfach nich genug von dieser story bekommen...xD

wünsche einen schönen abend, tigerle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 21:21

Ich würde die Bücher auch total gerne aus Edward's Sicht lesen! Ich glaube da kann man sehr viel über die Cullens erfahren und auch über die anderen Vampire wie z.B. den Denali's. Ich würde auch gerne wissen wie so ein "normaler" Tag bei Vampiren aussieht und auch wie es für Edward ist, wenn er ständig die Gedanken der anderen hört. Ich würde mich sehr freuen wenn SM die alle Bücher aus seiner Sicht schreiben würde. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 00:39

_Esme_ schrieb:Ich hab auch die 12 kapitel aus Edwards Sicht gelesen und find sie super,ein komplettes Buch wär echt geil.das wär echt toll wenns noch raus käme. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 582515

öhmm... hab ich da was verpasst??? ich dachte es gibt nur 1 kapitel aus edwards sicht.... und wenn es da noch welche gibt dann bitte sofort her mit dem link wo ichs lesen kann grins BITTE BITTE antwortet Very Happy


Zuletzt von AnniKathy am So 02 Aug 2009, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 10:29

Ich würde sie gerne alle vier lesen. Es gibt so vieles in den vier Bücher wo Bella nicht dabei war und wo echt interessant wäre zu erfahren. Und man kennt Edward nur aus der Sicht von Bella. Ich würd ihn echt gern besser kennen lernen und erfahren wie er das alles erlebt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich wie eine Wiederholung anfühlen würde weil jeder ja die Dinge auf seine Art und Weise erlebt, also wären Edwards Erlebnisse ja ganz anders als die von Bella.
Es wär so genial wenn SM die Bücher schreiben würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:15

Auf jeden Fall würde ich gerne alle 4 Bände lesen, ich hab auch die ersten 12 Kapitel gelesen und sind echt HAMMER!!!!!
Vor allem New Moon würde mich interesieren.......ist einfach zu wenig Edward!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:47

ich würde sie auf jeden fall alle lesen.
Vorallem Twilight und New Moon finde ich wären einen knaller. denn in New moon ist Edward ja 3/4 des Buches ohne Bella, somit wissen wir überhaupt nicht was er da gemacht hatte. Das könnte also spannend werden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:24

Eigentlich ist Midnight Sun ja dasselbe wie twilight nur halt aus Edwards Sicht.

Ich finde die Kapitel, die Steph veröffentlich hat, toll aber trotzdem würde ich sie nicht lesen.
Wieso soll ich wieder so viel Geld für 4 Bücher ausgeben, die ich eigentlich schon gelesen habe?
Nehmen wir mal an, dass Steph alle 4 Bücher nochmal neu schreiben würde: Zwar wäre new moon dann total anders und zum größten Teil dann auch BD aber was meint ihr: Würde Steph BD dann vollkommen aus Edwards Sicht schreiben? Glaube ich eher nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten