Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

+45
Ischämie
jacob :D
Miss O'Shea <3
Olivia86
Bella0507
*AliceCullen*
Mimi
lunitune
Rosalie Lillian Cullen
Sternlight
daylight
Rose_fan 4 ever
Ottaviani
Rosalie15
Nijura
AnniV
Bambi
TwilightSuchtiI 1
fivestars
Nikki1402
jasper loverin
_Vampir_
e.cullenOCD
Dahlia Cullen
esme78
sanni
Schniekerieke
Sister76
TwilightEdward
MelCullen
angel_of_shadows
Alice02
*Stella*
New Moon
Tanya
_Esme_
Alexandra
DaniZ.
PiaBlack
RosalieHale
mella
bella75
Nirak
isabella
Fiona<3Edward
49 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 23:08

vielleicht könnte man band 2-4 in einem zusammenfassen. eben mit wichtigen/schönen situationen oder so. Ich denke auch, dass es vermutlich langweilig werdne würde, bei allen 4 büchern. Lesen würde ich es aber trotzdem ^^
Ich hoffe sehr, dass sie MS veröffentlicht und dann eventuelle auch noch die anderen bücher, ob nun jedes für sich, oder zusammen gefasst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 15:23

ja, ich fände es sehr interessant.
doch ich bin mich schon gewöhnt aus Bellas
Sicht zu lesen und lese jetzt die 12 Kapitel
von Midnight Sun. Es ist wirklich gut geschrieben.
Doch ich finde es aus Bellas Sicht besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:46

ich würde auch soo gerne alle vier lesen
am liebsten das 3.band in edwards sich...wäre bestimmt voll interessnt was er über bellas "verführungs aktion",das zelt gesprech,das bella oft zu jacob geht ,denkt...oder wie genau er drauf gekommen ist bella "einsperren" zu lassen...

was mich auch interessieren würde ist was er in den flitterwochen gedacht hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 23:53

Nein. Eigentlich nur die ersten zwei. Das Dritte würde ich mir auch noch eingehen lassen, aber das vierte würde ich mir glaube ich nicht kaufen.
Aber die ersten beiden aus Edwards Sicht wären toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 00:28

Ich würde alle lesen!
Wieso auch nicht! Das alles aus einer ganz anderen Sichtweise!

Bestimmt sind Buch 2 und 3 sehr interessant...

Die beiden anderen NATÜRLICH auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:15

Ich würde es zimelich schön finden, alles noch einmal aus der Sicht von Edward zu lesen. Habe die ersten Seite im internet auf Englisch gelesen und fand es dort schon ziemlich cool. Allein schon auf den ersten Seiten, wird einem schon vieles noch besser klar ;)
Ich hoffe das Stephenie die Bücher bald evtl doch noch mal rausbring bzw. den ersten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:49

Ich würde es aus jeder Sicht lesen, egal von wem, die Hauptsache ist, es geht weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:56

ja genau ich gebe Feel recht Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 582515
aus jaspers sicht wäre es bestimmt auch interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 03:52

Ich binn absolut nicht der gleichen meinung wie die Leute die sagen es wäre ja irgendwie das selbe wenn sie die Bücher ''noch mal'' schreiben würde nur aus Edwards Sicht. Die Seiten die biss jetzt auf SM's homepage veröffentlicht wurden habe ich gelesen und mann erfährt so viele sachen die mann gar nicht erahnen konnte aus Bella's sicht. Natürlich werden die handlungen sich nicht verändern, aber ich glaube es wurde keine minute langweilig werden auch nicht wenn sie alle vier Teile aus Edwards sicht schreiben würde. Also jetzt mal ehrlich, entweder ich binn mitlerweile total durchgeknallt und süchtig Razz, aber wie oft habt ihr die bücher jetzt gelesen? Ich binn im moment zum 6. mal bei auf seite 223 von Bis(s) zur Mittagsstunde angelangt, und ich werde danach auch wieder den dritten und dann wieder denn vierten teil lesen, und dann wieder von vorne anfangen :p. Vielleicht binn ich ja auch nur ein total hoffnungsloser fall kicher , aber ich habe mich biss jetzt noch nicht gelangweilt, und es ist immer wieder die gleiche geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 17:29

Delusion schrieb:Ich finde, alle 4 nochmal aus Edwards Sicht wäre auch zu viel.
Es wäre sicher interessant zu sehen, wie Edward "tickt" und genauer zu erfahren wie er sich die ganze Zeit über Gefühlt hat.
Das find ich auch!
Alle 4 Bücher würden, denke ich, einfach zuviel werden.
Wogegen aber nur das erste aus Edwards Sicht fänd ich schon sehr interessant, wie "Delusion" schon schrieb..
Da das noch alles so "frisch" war .. und seine Gefühle am Anfang und am Ende gegenüber Bella usw.. fänd ich schon sehr interessant ... :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  jasper loverin So 03 Jan 2010, 21:13

Bei dem ersten: Ja, auf jeden Fall!!!!
Das zweite auch, aber dann wirds wie gesagt, echt zu viel.
Nein, ich würde sie mir kaufen, so wie ich mich kenne, ich würde sie auch lesen, wenns nicht ZU langweilig wäre, aber es muss defintiv nicht sein.
Die ersten zwei Bücher würd ich aber schon gerne lesen.
Mich würde eher Jaspers Sicht interessieren. Oder in Alice, obwohls bei Jasper schöner wäre, glaube ich, weil er ja so mit sich kämpfen muss Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 978263 Und seine Liebe zu Alice Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 978263
Okay, aber das ist nicht das Thema gewesen, sorry XDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:28

ich würde sie wahrscheinlich lesen, aber nur wenn auch neue szenen drinn vorkommen.. also nicht nur die ed und bella szenen, sondern auch szenen mit den cullens und alnderen wenn bella nciht anwesend war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Nikki1402 So 03 Jan 2010, 21:34

smileydead schrieb:ich würde sie wahrscheinlich lesen, aber nur wenn auch neue szenen drinn vorkommen.. also nicht nur die ed und bella szenen, sondern auch szenen mit den cullens und alnderen wenn bella nciht anwesend war

genauso sehe ich das auch... das war schon bei dem veröffentlichtem Material von Midnight sun so interessant. Und vor allem würde mich auch interessieren, wie Edward die Zeit in New Moon empfunden hat. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:47

was mich auch interessieren würde,wären die gespräche zwischen edward und carlisle oder seinen brüdern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 00:09

Ich denke,dass alle Bücher aus Edwards Sicht sehr spannend wären, schon allein, weil man mehr über die anderen Personen erfahren würde. Edward weiß ja durch seine Gabe mehr als Bella. grins
Allerdings wäre die Reihe aus seiner Sicht kein Muss für mich.
Außerdem müssten dann, wie ihr bereits geschrieben habt, neue Szenen hinzu kommen. Sodass die Geschichten nicht genau die selben sind, wie die ursprüngliche Bis(s)-Reihe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  fivestars Mo 04 Jan 2010, 16:48

ich glaub es wäre an sich spannend zu lesen wie er mit der ganzen geschichte umgeht.... und warscheinlich würde man dadurch auch noch mehr von den cullens erfahren, was mich persönlich sehr freuen würde Very Happy also ich glaub cih würde sie lesen:d
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Alexandra Mo 04 Jan 2010, 16:58

Also wenn die Bücher aus seiner Sicht geschrieben würden kommen doch neue Szenen dazu, da Bella ja nicht immer und überall dabei ist. Und dann noch die ganzen Gedanken die er liest und vor allem die Szenen mit seiner Familie.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 08 Jan 2010, 23:02

Ich würde es sehr sehr toll finden wenn Stephenie nicht nur den ersten Teil aus seiner Sicht schreiben würde! Ich glaube das diese Bücher alle noch mehr mitreien würden weil man dann einfach seine innerlichen Qualen spüren könnte. Wenn er immer widerstehen muss er bella nicht verletzten will und wenn sie schwanger wird und er sich die schuld dafür gibt as sie im sterben liegt das alles aus seiner sicht zu sehen wäre doch einfach nur mitreißend! Einfach nur seine denkweise zu verstehen! ih höff das Stephenie sich dch noch um endscheidet und die Bücher schreibt nicht nur das eine wen sie es denn überhaupt weiter schreibt!!

ich würde sie auf Knieen anflehen wenn ich sie treffen könnte ich wünsche mir das einfach so sehr!! Wisst ihr ich vergöttere Edward einfach und ich würde so dankbar sein wenn man einfach mal einen einblick in seine denkweise bekommen könnte.
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:14

Also ich würd sie auf alle Fälle lesen,wär doch ziemlich interessant alles aus seiner sicht zu erfahren,die ganzen gedanken der anderen,was er so treibt wenn er nicht gerade bei Bella ist und vor allem was er in der Zeit der Trennung so gemacht hat außer Viktoria zu jagen!

Ich hab ja auch schon die ersten12 Kapiteln von Midnight Sun gelesen und fand sie einfach gut!
Würd mich wahnsinnig freuen wenn SM die reihe aus Edwards sicht bringen würde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:05

Ich würde glaub ich nicht alles aus Edwards Sicht lesen wollen. Meist ist er ja mit Bella zusammen und man weiß einigermaßen, was er tut und denkt und fühlt. Aber mich würde interessieren, wie es wäre, New Moon aus Edwards Sicht zu lesen. Ich meine, er erzählt ja, was er ohne Bella gemacht hat und man bekommt eine vage Vorstellung davon, was in seinem Kopf vorgegangen ist, aber ich würde das alles gerne noch detaillierter lesen. Wär bestimmt total rührend Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:15

Isabell 197 schrieb:Ich würde glaub ich nicht alles aus Edwards Sicht lesen wollen. Meist ist er ja mit Bella zusammen und man weiß einigermaßen, was er tut und denkt und fühlt. Aber mich würde interessieren, wie es wäre, New Moon aus Edwards Sicht zu lesen. Ich meine, er erzählt ja, was er ohne Bella gemacht hat und man bekommt eine vage Vorstellung davon, was in seinem Kopf vorgegangen ist, aber ich würde das alles gerne noch detaillierter lesen. Wär bestimmt total rührend Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 646802

ich seh es gaaanz anders!ich meine edward ist ja auch ein perfekter schauspieler(besser als bella kicher ) und man weiß niiiie was er denkt.nur wenn er es sagt.ich glaub nur stephenie selbst könnte es beantworten was er denkt.wir können es nur vermuten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 18:13

Auf jeden fall. Man spürt richtig seine Innteren qualen und kann besser mitfühlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Alexandra Mo 18 Jan 2010, 18:18

Es ist doch auch so das er die Gedanken der anderen Leute lesen kann und alleine daher kommt schon viel neues hinzu. Und was er denkt weiß doch wirklich nie einer außer er sagt es dann.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 19:16

Ich würd mich sehr, sehr freuen wenn sie alle Teile auch nochmal aus Edwards sicht schreibt!

Das wäre bestimmt interessant, auch weil er ja Gedanken lesen kann und was er macht wenn man eigentlich 'schläft' grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 22:46

ich würde glaub ich auf alle fälle die 4 bände aus edwards sicht lesen und auch kaufen, midnight sun das skript fand ich super geschrieben und endlich verstand ich edward soviel besser,es war herzzerrissend als rosalie emmet sagt das edward sich in einem menschen verknallt und er endlich begreift wo er gelandet ist mit seinen gefühlen für Bella. oh ja auf new moon aus edwards sicht und vor allem eclipse, was er über jakobs und bellas kuss wirklich denkt, und in breaking dawn wie er die flitterwochen empfindet, die schwangerschaft erlebt und schliesslich die verwandlung von Bella seine Gefühle und Gedanken dazu würde ich gerne wissen. Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 421958 ich denk aber nicht das stephanie alle 4 bände nochmal aus edwards sicht schreibt bin sehr zufriedenwenn sie midnight sun fertig stellt und veröffentlicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen? - Seite 6 Empty Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten