Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 21:25

UNBEDINGT!

Als ich von Midnight Sun hörte, dachte ich nicht, dass das irgendwie noch interessant sein könnte. Doch die Neugier siegte und ich machte mich doch ans Lesen - und war augenblicklich genauso gefesselt wie von den anderen 4 Büchern.
Wenn die erste Hälfte aus seiner Sicht so spannend ist, warum sollte der Rest es dann weniger sein?

I would love it!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 02 Jun 2010, 22:50

Beetlejuice schrieb: faendet ihr es denn gut, alles nochmal aus Edwards Sicht zu lesen?

NEEE, dass Buch heißt nicht: Edward in Bann der Schönheitsvampiren... Twilight ist zwar gut, aber an einigen stelle, zu unreal was die sicht von Männern angeht.
Die gesunde Mischung machts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 07 Jul 2010, 20:15

Beetlejuice schrieb:Hey, ich habe eine Frage, die mich schon laenger interessiert. Ich hoffe, dass es hier richtig ist, sie zu stellen.
Also und zwar habe ich gehoert, dass Stephanie Meyer nun, nachdem sie schon etwas aus Edwards Sicht geschrieben hat, ALLES nochmal aus seiner Sicht schreiben will. Ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen, weil sie die Buecher ja auch noch weiterschreibt und dass ja doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber vielleicht wisst ihr mehr darueber und wenn nicht, faendet ihr es denn gut, alles nochmal aus Edwards Sicht zu lesen?

ja, verdammt, ja!!!! Ich würde sie gerne leesen... freu mich schon so auf das buch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen am Mo 12 Jul 2010, 23:40

Ich würde auch so gerne mal Edwards Seite lesen. Ich hab mich beim lesen der Bücher immer gefragt was Edward und die andern Cullens wohl machen, wenn sie eben mal nicht bei Bella waren. Auch was Edward denkt wenn Bella schläft, da gibts so vieles...Ich hab mir MS jetzt erst geladen und das erste Kapitel schon gelesen, ich bin begeistert.

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 10:09

Ich denk ich würde es schon lesen, interessieren würds mich ja schon, was Edward so durch den Kopf spuckt ^-^
Und vor allem was er im zweiten so alles treibt würde mich interessieren, und auch der vierte wäre sicher gail...
Aber ich denke, auch im ersten ist viel, was aus Eddis sicht mal seltsam wäre. Außerdem würde man dann besser mitbekommen, wann Bella von der unausstehlichen Droge, die er unbedingt fressen (xD) will, zu seinem kleinen Lämmchen wird ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 10:30

auf jeden fall,
ich hab das 1. buch das sie angefangen hat zu schreiben begonnen zu lesen da es ja im netz zu finden is -.-
und es is so toll, da merkt man erst wie sehr edward leidet und wie sehr er sich anstrengen muss bella zu wiederstehen.
ach ach, das wäre toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 17:18

auf jeden fall würde ich gerne alle 4 bücher aus der sicht von edward lesen.
ich hab schon den anfang von dem ersten teil gelesen und fand es dann schade das es zuende war weil bei den bis(s) büchern ist nur etwas über edwards gefühle geschrieben worden aber mich würde schon interessieren was er wirklich für gefühle hat für bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 14 Jul 2010, 14:25

Natürlich würde ich gerne alle 4 Bücher aus Edwards Sicht lesen. Man kennt dann die Story zwar schon, aber man würde alle Handlungen besser verstehen und auch wie Bella auf Edward wirkt. Außerdem hat Edward ja immer eine ganz komplexe Denkweise. Es wäre sicher spannend alles aus seiner Sicht zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 19:50

Ich würde auf jeden Fall nochmal alle Bücher aus Edwards Sicht lesen. Allein New Moon wäre es schon wert. Ich wüsste zu gerne mal, wie sich Edward in der langen Zeit der Trennung von Bella gefühlt hat. Wie oft er an sie gedacht hat usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  fivestars am Di 20 Jul 2010, 22:39

Ich denke...ja. Ich würde sie schon lesen wollen.
Denn ich würde mich wirklich wahnsinnig dafür
interessieren, wie Edward in all diesen verzwickten
Situationen Reagiert. Versteht ihr was ich meine??
Was er fühlt, als er Bella verlassen muss usw.
Oder was er fühlt, als Jacob anfängt Bella
schöne Augen zu machen. Oder eben auch,
wie er sich fühlt, als er gerade dabei ist, Bella zu verwandeln.
Genau das ist das, was mich wirklich interessiert hätte.
Und ich finde eh, dass Edward im laufe der Reihe immer
mehr in den hintergrund geschoben wird, was ich wirklich
schade finde. Deshalb JA ich würde sie schon lesen wollen.
Alleine auch deshalb um vllt noch etwas über die Cullens im
allgemeinen zu erfahren und dadurch vllt auch noch was
über die Beziehung von Alice & Jasper sowie Emmet&Rose
und auch Charlisle & Esme zu erfahren.
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 23:03

sehe das genauso wie fivestars!!!!

Würde es def. lesen! Also eigentlich eher verschlingen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  lunitune am Fr 23 Jul 2010, 21:50

Ich fände das voll cool wenn es die Bücher noch mal aus Edwards sicht geben würde. Das ist bestimmt auch Intressant findet ihr nicht auch !?
Wenn es das wirklich geben würde würde ich mich, aufjeden fall darüber freuen!
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 23 Jul 2010, 21:52

Alle vier Bücher aus Edwards Sicht finde ich ehrlich gesagt
ein wenig übertrieben. Aber ich würde mich freuen, wenn
man Biss zur Mittagsstunde aus Edwards Sicht geschrieben
wird, denn das fände ich wirklich interessant. Weil Edward
ja was anderes erlebt als Bella ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Mimi am Sa 24 Jul 2010, 13:28

Also ich würde mir schon alle Bücher wünschen.
Einfach weil mich auch Edward Gefühle interessieren würden.
Besonderes im zweiten Buch
avatar
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Sa 24 Jul 2010, 18:42

Mh alle Bücher aus Edwards Sicht wären glaub nochmal ein Stück interessanter , jedenfalls für die männlichen Leser. Vorallendingen New Moon ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Sa 24 Jul 2010, 18:46

oh ja das würde ich

schon das eine kapitel das beim cornelsen verlag veröffentlicht wurde war super und jetzt will ich wissen wie es weiter geht!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mo 26 Jul 2010, 10:22

Das is doch klar das ich die Bücher auch aus Edwards sicht Lesen möchte wer will das denn nicht das ist voll doof das die nicht weiter geschrieben werden !!! Aber villeicht ender sie ihre meineung ja doch noch !!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  *AliceCullen* am Fr 30 Jul 2010, 16:48

Es wäre schon toll, wenn es alle vier Bücher in Edwards Sicht geben würde. Vorallem Bis(s) zur Mittagsstunde wäre interessant. Das war ja auch eine schlimme Zeit für ihn und dann würde ich schon gern wissen, wie genau er sich da fühlte und was er gemacht hat usw.

Einerseits finde ich es zu viel, wirklich alle Bücher in seiner Sicht zu lesen. Doch im vierten Teil (mit Jacobs Sicht) habe ich Blut geleckt und würde am liebsten die Bücher von jeder Sichtweise lesen.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Sa 31 Jul 2010, 20:09

Heey

Wenn ich Die Ganzen Situationen bedenke,
in denen Edward NICHT Bei Bella ist, und sie
wo ganz anders ist als er... Da würde es mich
wahscheinlich schon Interesieren, was Edward die
ganze Zeit über gemacht hat. Oder wie er darüber
gedacht hat, als Bella im Sagte, dass sie Ihre Periode
nicht mehr Bekommt. Oder als Er Bella verließ.
Man weiß ebenso die ganze Zeit nicht, wie er damit umgeht,
dass Bella immer wieder versucht, ihn zu ,,Verführen".
Wie sehr musste er mit sich Kämpfen..? Oder .. Mike
Wie Oft hat er daran gedcaht in Umzubringen?
Ich Denke nicht, dass es Langweilig werden würde, die
4 Bücher aus Edward Sicht zu Lesen. Ja ich gebe zu Die Hauphandlung
wird die Selbe sein. Aber Alles andere wird schließlich
durch ganz andere Augen gesehen.

Ich wünsche mir Jetzt aber erst mal,
dass Mitnight Sun Raus Kommt Very Happy

Liebe Grüße Katja <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Bella0507 am So 01 Aug 2010, 11:26

Schwierig vielleicht, das wäre bestimmt mal was anderes. Was interressantes.
Mal schauen.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 06 Aug 2010, 11:17

Ja, würde ich =)
Ich find' die Geschichte aus seiner Sicht irgendwie sowieso interessanter.
Besonders gern würde ich die Stelle lesen, wo er denkt, Bella wäre tot.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Bella0507 am Sa 28 Aug 2010, 21:43

Ja klar.
Das/ da würde ich verzichten.
Das wäre doch mal was anders.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man mal alle Bücher aus allen Seiten lesen sollte.
Very Happy
Oder?
Wer ist auch der Meinung?
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Olivia86 am Mo 30 Aug 2010, 09:17

ich fände es super wenn die bücher nochmals aus edwards sich geschrieben werden würden. ich würde sie kaufen und verschlingen Sehr fröhlich
seine gedanken und vorallem die der anderen personen die er hören kann sind einfach immer faszinierend!
avatar
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Miss O'Shea <3 am Do 02 Sep 2010, 12:42

Ich würde die Bücher gerne aus Edwards Sicht lesen xD

Wäre sicher interessant zu lesen was die anderen so denken und noch mehr über das Leben der Cullens zu erfahren ... oder z.B. als er im ersten Teil die paar Tage weg war oder als er im zweiten Teil gegangen ist... würde gern wissen was er da erlebt hat ...
avatar
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 13:01

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Ich würde dan alle 4. nochmal aus der sicht von edward lesen. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten