Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 26 Aug 2009, 11:08

Also ich fänd es auch super wenn es alle 4 Bände aus Edwards sicht gäbe! Vorallem bei new moon, da er dort die ganze zweit weg ist und mich echt interessieren würde was er alles erlebt hat und wie er mit dieser Situation umgegangen ist.

Oder aber später wenn Bella schwnager ist und er so viele "harte" Gesichtsausdrücke hatte die man nicht deuten konnte..würde mich schon interessieren was er alles gedacht hat! grins

Egal wie ich kann nie genug von twilight bekommen..und langweiligig wird es mir noch lange nicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 09:07

Interessieren würde es mich schon, doch alle 4 Bücher würde ich dann auch nicht lesen,weil man wie gesagt schon alles kennt,würde mich aber mehr dafür interessieren über die Vorgeschichte oder wie Edward sich gefühlt hat als er Bella gesehen..
Hoffe wir haben noch Glück und Stephenie schreibt irdenwann mal an diesem Exenblar weiter


Zuletzt von Sylver am Fr 28 Aug 2009, 09:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falscher Text)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 09:09

Interessieren würde es mich schon wie er auf die verschiedenen Momente reagieren würde z.B. seiner Tochter, die Hochzeit usw.
Hoffe wir haben noch Glück und Stephenie schreibt irdenwann mal an diesem Exenblar weiter[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Fr 28 Aug 2009, 16:50

heii ) ich fänds auch richtig cool wenn man alles nochmal aus edwards sicht lesen kann .. )

also ich hätte da kein problem mit wenn ich alle bücher nochmal lesen muss .. :p ich liebe diese bücher .. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 17:22

Iah!!!

Unbedingt!
Ich habe midnight sun zwar noch nicht gelesen, aber ich befinde mich oft in diesen Threads und erfahre dadurch sehr viel, und ich möchte ALLE 4 Bücher in Edwards sicht lesen, da er für mich sehr interessant ist, weil er auch die gedanken von den anderen lesen kann.
Und auch ohne das, möchte ich erfahren, wie es für ihn ist, ständig mit Bella zu sein und gegen diesen drang ankämpfen zu müssen, sie nicht umzubringen...

Aber ich denke vor allem im 1ten buch wird das behandelt, und da ich es noch nicht gelesen habe, kann ich auch nicht sagen, was ich noch alles mehr von ihm lesen möchte!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 30 Aug 2009, 11:57

Ich fände es klasse, die Bücher aus Edwards Sicht zu lesen...man erkennt ja schon in "Midnight Sun", dass es unglaublich viele Aspekte gibt, die neu sind, obwohl man twilight schon gelesen hat...und es gibt ja viele Zeiten, wo Edward quasi alleine war...vielleicht könnte man das ja auch auf 2 Bücher schreiben, müssen ja nicht wieder 4 werden...da man ja die Hauptgeschichte bereits kennt ist so eine Unterteilung in die 4 Titel nicht zwingend nötig...
ich würde mich freuen noch mehr aus Edwards Sicht zu lesen und stelle mir dies überhaupt nicht langweilig vor...ich bin aber auch jemand der gute Bücher mehrmals liest und nicht nur einmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 30 Aug 2009, 13:14

ja das würde ich schon - was er die ganze Zeit in NewMoon gemacht hat, und überhaupt seine Sicht in den Bänden fänd ich echt lesenswert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Alice02 am So 30 Aug 2009, 13:18

Aus Edwards Sicht würde mich nach wie vor New Moon am meisten interessieren, da er da ja solange weg war. Was hat er die ganze Zeit gedacht oder getan? Was haben die anderen Cullens (besonders Alice und Rosalie) in der Zeit gemacht?
Das würde man dadurch erfahren.
Wäre toll wenn es das geben würde.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  esme78 am Mi 02 Sep 2009, 15:22

Ich glaube das es nur bei MidnightSun bleibt, denn wie SM schon gesagt hat, ist die Geschichte aus Edwards Sicht viel komplexer. Ich habe MidnightSun schon auf Englisch gelesen und das geht über das erste Kapitel hinaus. Ist schon spannend und sicherlich würde es mich interesieren wie er sich z. B. auf Esmes Insel gefühlt hat. lesen

Wir müssen es wohl abwarten.

Esme 78
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 02 Sep 2009, 16:15

Ja irgendwie schon, grade als er sich von Bella getrennt hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 02 Sep 2009, 18:03

Ja.Ja.Ja.JA.JA.JA.Ja.Ja.JA.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 02 Sep 2009, 18:19

Theoretisch ja wobei ich denke das es bei new Moon etwas langatmig werden könnte wenn er weg ist denn er macht da ja auch nichts großartiges..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Alexandra am Mi 02 Sep 2009, 18:28

Ich denke das bei New Moon sehr viel passieren wird. Ich meine alle lesen gerne wie Bella leidet und was sie alles macht um sich dann abzulenken und ich denke das es bei Edward andersrum wäre. Ich denke er versucht sich erst abzulenken und dann leidet er, wäre doch interesant.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Dahlia Cullen am Mi 02 Sep 2009, 20:52

interessant ist es bestimmt vorallem New Moon....
was bestimmt auch spannend ist ist die ganze sache in Eclipse....das ganze jacob-bella-edward ding
und was mich auch interesieren würde ist die sache mit der schwangerschaft, was er da gefühlt und gedacht hat...
also ich wär ja dafür....aber ich denke da müssen wir abwarten und hoffen....
aber ich freue mich über alles was SM schreibt und veröffentlicht....ich finde sie hat einen tollen schreibstil
avatar
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am Mi 02 Sep 2009, 21:00

Ein Buch aus Edwards Sicht ist wie ein Buch aus allen Sichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  e.cullenOCD am Mi 02 Sep 2009, 21:15

jaaaaaaa!!! unbedingt!!
ich fand midnight sun schon einfach grandios und es würde mich brennend interessieren die ganze geschichte aus edwards sicht zu lesen!
avatar
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

alle 4 Bücher aus Edwards Sicht

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 15:05

ich glaube, dass es gut wäre wenns SM die Bücher auch aus edwards sicht schreibt weil man ihn dann einfach besser verstehen würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight sun-Edwards sicht-wie findet ihr das

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 20:04

ich finde das es viel besser in Edwards sicht ist,weill mann dann die gedanken aller lesen kann abgesehen von bella.
um die zu lesen muss amn die anderen bücher lesen !!
aber es sollen ja nicht alle bücher in Edwards sicht sein !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Alexandra am So 11 Okt 2009, 09:11

Warum sollen nicht alle Bücher aus Edwards Sicht sein? Stellt euch mal vor ihr lest das erste und im zweiten Buch wo er weg ist und es einen brennend interesiert was er gemacht hat kommt nichts mehr. Nee das würde ich nicht aushalten!!!
Ich will alle Bücher aus seiner Sicht lesen , vorallem weil DHN noch viel besser als Bis(s) ist.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  _Vampir_ am So 11 Okt 2009, 09:51

NATÜRLICH würde ich die bis(s)-reihe auch gerne von edwards sicht aus lesen

1.weil ich nichts spannendes zum lesn habe sad
und 2. weil ich auch gern wissen will was er während der zeit, wo er bella verlassen hat, gemacht hat.

ich denke, dasss das buch aus seiner sicht auch sehr interessant wäre, da man auhc alles erfährt, was mit seiner familie passiert...
also würde ich mich sehhhhhhhhr freuen wenn das buch auf den markt käme grins
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 13:00

Ja ich würd zimmlich gern alle 4 Bücher aus edwards Sicht lesen ! Das ist ja mal was ganz anderes !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 13:25

Klar, warum denn nicht? Ich meine es wäre sicherlich sehr interessant zu lesen was er denkt und fühlt , denn wir bekommen ja wirklich hauptsächlich nur Bella mit. Und alle 4 Bücher zu lesen wäre echt super. Ich glaub' dann versteht man vielleicht auch mal endlich besser seine Selbstvorwürfe. Ich fänds schön es mal aus seiner Sicht zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 15:22

Es wäre schon sehr interessant.
Ich würde am liebsten das 2. Buch lesen, einfach nur um malzu erfahren,
wie Edward mit der ganzen Situation umgeht. Ob er sich wohl auch so
gefühlt hat wie Bella? Oder ob er einfach versucht hat, sie zu vergessen?
Aber wie hier schon einige sagten, wäre es nach einer Weile uninteressant,
weil man doch schon weiß, wie alles ausgeht.
Aber würde es solche Bücher geben würde ich sie doch lesen ^.^
egal ob ich weiß was passiert *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 17:21

Ich würde wirklich gerne alle Bücher aus Edwards Sicht lesen. Der erste Band ist ja zum Teil im Internet und das Telofonat zwischen Rosalie und Edward(New moon, hier in einem Forum)aus Edwards Sicht erschienen. Allerdings habe ich bekenken,z.B. Edward soll ja in new moon nicht sonderlich viel gemacht haben.Er soll ja nur teilweise Viktoria gejagt haben und sonst hat er seine Zeit damit verbracht, seine Trennung von Bella zu betrauern. Aber sonst, denke ich, kann das sehr interessant und schön werden. Vorallem das Ende von new moon in Voltera.
Ich hoffe Stephenie schreibt an MS weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 18:12

Nein - bei dem 1sten Band finde Ich macht es vllt. noch ein bisschen Sinn. Aber alle Vier?! Das wäre unnötig ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Würdet ihr gerne alle 4 Bücher der Reihe aus Edwards Sicht lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten