Alles um/mit Musicals

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 22:06

So, da sich in meinem Vorstellungsthreat doch herauskristallisiert hat, dass es hier doch einige Musicalfans noch gibt, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Threat, in dem wir uns über unsere Lieblingsmusicals, Darsteller, News ect austauschen können.

So..was sind denn so eure Lieblingsmusicals und habt ihr bestimmte Darsteller, die ihr besonders mögt?

Meine Lieblingsmusicals sind Elisabeth, Rebecca und Tanz der Vampire und an Darstellern mag ich sehr gerne Pia Douwes und Thomas Borchert.
Pia Douwes ist echt ein toller Mensch <3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 22:27

Gute Idee1 Also meine Lieblingsmusicals sind Tanz der Vampire, Die schöne und das Biest, Rebecca. Und meine Lieblinsdarstellerin ist Jessica Kessler (Die ist gerade auch bei Tarzan da auf sat1 ; hat mal die Sarah bei TdV gespielt) un dmein Lieblingsdarsteller ist Uwe Kröger (Ich liebe ihn Very Happy ).
Naja ich singe auch total gerne Musicals, hab Gesangsunterricht und möchte warscheinlich Musicaldarsteller werden ( Also das studieren).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 22:33

Echt, du willst das beruflich machen? ist ja cool
Ich versuche auch gerade singen zu lernen, auch in Richtung Musical, aber nur für mich, nicht für etwas berufliches...habe da eh noch viel zu viel Promleme mit meiner Stimme + Stimmbänder :/

Uwe Kröger finde ich Rebecca super, ansonsten mag ich ihn jetzt nicht sooo sehr, aber das ist ja geschmackssache ;)
Finde ja auch Susan Rigvava-Dumas als Mrs. Danvers total genial, wogegen sie mir als Killerqueen nun nach dem, was ich so bei Youtube gehört habe bisher nicht so gefällt..

Gehst du denn nach Berlin zu Elisabeth, da wird Uwe ja auch spielen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 22:50

Hehe, genau der richtige Threat für mich
Also meine lieblings Musicals sind: 3 Musketiere, Tanz der Vampire und Titanic (leider noch nie Live gesehen). Aber schön finde ich auch die Musik von Rebecca, Romeo&Julia, Mozart und Wicked.
Wicked möchte ich mir umbedingt in Stuttgart anschauen
Ja und meine lieblings Darsteller, sind genau die, die viele Leute nicht sooo toll finden...das wären: Patrick Stanke und Sabrina Weckerlin Very Happy Aber ich mag auch Pia Douwes, Uwe Körger, Thomas Borchert und Jessica Kessler. Die haben alle etwas besonderes an sich.
@LaVampiresa: Wenn du Musicaldarstellerin werden möchtest, weißt du schon, auf welche Schule du dann gerne mal gehen würdest? Da gibt es ja mehrere in Hamburg, Berlin, Essen, München....
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Di 15 Apr 2008, 22:56

[qoute]@LaVampiresa: Wenn du Musicaldarstellerin werden möchtest, weißt du schon, auf welche Schule du dann gerne mal gehen würdest? Da gibt es ja mehrere in Hamburg, Berlin, Essen, München....
LG Jule[/quote]

Ne, das kann man sich ja meistens nicht aussuchen, weil man ja erstmal Aufnahmeprüfungen schaffen muss, aber die Musikhochschule in Leipzig hört sich ganz gut an =) Mal schauen ist ja noch hin ^^

@AliceMylove: Ja ich sing auch erst seit ich 14 bin ... Ich wollte als erstes auch nciht sowas machen wie lich nich sone gute Stimem hatte aber irgendwie hat sich das ziemlich shcnell entwickelt und jez bin ich eigentlich (Meiner Meinung ) ganz gut und es macht mri Spaß anderen was vorzusingen.

Also Ich finde es gibt sooooooo viele geile Musicals, die kann man sich gar nicht alle ankucken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 16 Apr 2008, 18:03

meine lieblingsmusicals sind:

könig der löwen (so was von geil vorallem die kostüme)
tanz der vampire (ich liebe dieses musical)
mama mia (war 2x da einmal hamburg einmal berlin wobei hamburg noch geiler war)
elisabeth (ich liebe sissy ich hab ihre komplette 11 bändige biographie im regal stehen darum lieb ich auch das musical geh jetzt wo es in berlin ist warscheinlich endlich hin)
cats (war das erste musical was ich gesehen hab und hat bleibenden eindruck hinterlassen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Nirak am Mi 16 Apr 2008, 18:42

also, ich mag musicals eigentlich nicht so besonders, aber jesus christ superstar find ich echt waaaahnsinnig toll....
ich liebe die Musik, die Texte und die Verarbeitung der Thematik und die Sichtweise.... mein absolutes uneinholbares Lieblings-Musical.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mi 16 Apr 2008, 19:04

meines ist "Cats".
Leider hab ich es nur auf DVD und noch nie in echt gesehen.Ich habe noch nie ein Musical in echt gesehen Meine Schwester hat mir die DVD aus Köln mitgebracht als sie sich das Musical mit meinem Schwager ansah.
Man hab ich mich gefreut. Und es ist einfach Klasse!!!
Aber was ich mir unbedingt persönlich ansehen möchte ist "Tanz der Vampire"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 18:18

Ich finde Elisabeth ist ein super tolles Musical und Hair ist auch super.
Hair ist so traurig bei Let the sunshine in kommen einem ja beinahe die Tränen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 11:15

Also ich bin ein absoluter Musical-Fan!!!
Ich mag Elisabeth, war da auch schonmal trinn und hab Uwe Kröger gesehen , Der Glöchner von Nodredam, Der König der Löwen, Das Phantom der oper, Tanz der Vampire, Mozart, Joesph, Hair, Cats usw.......

Meine Lieblings Darsteller/ Stimmen sind: Alexander Goebel und Uwe Kröger
War sogarmal als teenie im Uwe Kröger- fan clup mitglied
ich Liebe Musicals überalles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 13:37

Meine Lieblingsmusicals sind Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Sweeney Todd, Jekyll & Hyde...
Ach, ich mag eigentlich die meisten.
Mein Lieblingsdarsteller ist/war Steve Barton. Großartige Stimme, seine Darstellung des Grafen
war immer so leidenschaftlich und voller Herzblut *schnief*
Uwe Kröger mag ich auch gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Fr 18 Apr 2008, 21:36

Ich liebe Musicals !!!!
Ich habe Mama Mia,Cats,Tanz der Vampire,Starlight Express,die drei Musketiere und König der Löwen gesehen,die waren alle super.Hat jemand schon Dirty Dancing gesehen?,Das würde ich nähmlich gerne sehen und Elisabeth ,Elisabeth werde ich vielleicht sehen es ja jetzt hier in Berlin ist.

Ich mag Pia Douwes gern, ich hab sie in drei Musketiere gesehen und als Elisabeth soll sie auch sehr gut sein !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 17:18

Also bis jetzt hab ich nur Tabaluga & Lilli (Oberhausen), Cats (Berlin), 2x 3Musketiere (Berlin), Tanz der Vampire (Berlin), We will rock you (Köln) gesehen. Und dann war ich noch bei Best of Musical 2006 in Berlin und Best of Musical 2007 in Hamburg.
Ich hoffe ich kann mir dieses Jahr Mozart! in Tecklenburg und Elisabeth in Berlin anschauen Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 17:23

Ich war bis jetzt leider nur in einem Musical..."Romeo&Julia" in Teneriffa...boah,es war so toll
eig. wolltn wir vonner Schule aus in "We will rock you" gehn,aber einige(einschließlich Professoren)finden den Preis viel zu teuer...jz fahrn wir leider nicht... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 17:35

Auf den kanarischen Inseln werden Musicals auch gespielt? o.O
Ist ja cool *g*
Live gesehen habe ich bisher auch nur Rebecca, 3 Musketiere, Die Rocky Horror Picture Show und We will Rock you..dann noch 3 kleinere (Der verlorene Sohn, Verschlingt Raoul, Der kleine Lord)..
Im Mai werd ich dann endlich Elisabteh live erleben, mindestens 2 x *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 18:36

AliceMyLove schrieb:Auf den kanarischen Inseln werden Musicals auch gespielt? o.O
Ist ja cool *g*

Jup.war natürlich spanisch,ich hab zwar kein Wort verstanden,aber geredet habens eh nicht wirklich viel.aber eben gesungen....
fallst du mal in Teneriffa bist:das ist so ein Pyramiden-förmiges Gebäude.mitten in irgendsonem Zentrum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 18:37

hm, ich mag am meisten phantom der oper, könig der löwen, tanz der vampire usw......
habt ihr den film von "phantom der oper" gesehn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 18:49

Jaa ich hab den Film Phantom der Oper gesehen grins Hab den sogar auf Dvd
Ist eigentlich auch ganz gut, und schön ist, dass, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sogar Musicaldarsteller die Rollen sprechen und singen. Very Happy
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Kathi am So 20 Apr 2008, 20:37

Ohhh Musicals ...

Mein absoluter Liebling ist Tanz der Vampire ... aber
nur mit Thomas Borchert
*soagar autogramm hab*
Phantom der Oper ist auch klasse und im Sommer
kommt dann König der Löwen an die Reihe

Ansonsten mag ich Jessica Kessler und Uwe Kröger noch total gerne!


Habt ihr die letzten Woche(n) dieses "Musicalshowstar 2008" verfolgt???

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 21:41

Mein absolutes Lieblingsmusical ist "Das Phantom der Oper" ich weiß nicht wie oft ich es im Kino gesehn hab, zuhause und 3x live.

Dicht gefolgt von "Der König der Löwen"

und zuguter Letzt noch ganz frisch und nur 3 x im Kino gesehn und den Soundtrack schon im Schlaf von mir gebend "Sweeney Todd", wobei ich insofern enttäuscht bin, dass Alan Rickman nur ne sehr kleine Gesangseinlage hatte, er hat nämlich eine geniale Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 21:55

LaVampiresa schrieb:Sweeney Todd ist cool, das hab ich auch im Kino gekuckt ^^ obwohl ich das Blut bisn übertrieben fand ^^


nun ja, siehs mal so.... ohne das Blut wäre der Film doch ziemlich schwarz/weiß gewesen.

Nein, mit weniger rot wäre es vielleicht zu real rüber gekommen, bzw. durch den allgemeinen Farbmangel erschien einem das ROT wesentlich intensiver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am So 20 Apr 2008, 21:59

Ja aber die Mengen an Blut fand ich echt shcon zu übertirben . Ich meine so ein Film soll ja auch real wirken. und das BLut soll echt aussehen. Natürlich WEIß jeder dass das kein echtes Blut ist aber es soll ja trotzdem " Angst" machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gast am Mo 21 Apr 2008, 00:10

So..gerade komme ich von "Cabaret" in München und wow..ich verstehe gar nicht, wieso das Musical so eine schlechte Kritik bekam, ichf and es fantastisch!!
Und seit heute Abend habe ich bestimmt eine neue Lieblingsdarstellerin, auch wenn sie nicht so bekannt ist..Sophie Berner! Ihre Inszenierung der Sally Bowles war einfach WOW...fantasisch!!!! Man hat ihr jedes einzelne Wort - ob gesungen oder so- so abgenommen, einfach dert Wahnsinn! Nach dem ich ja mal Pia in der Rolle sah (leider nicht live) dachte ich nicht, dass mich jemand anders mal so schnell beeidruckt, aber es ist geschehen
Oh man, ich will nochmal rein <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Kathi am Mo 21 Apr 2008, 00:39

Oh ja ich liebe die Filmversion von Phantom der Oper ...
Gerald Butler hat eine tolle Stimme und Uwe hat das toll synchronisiert ...

Sweeny Todd hab ich leider nicht im Kino gesehen ... den schau ich dann
zu Hause auf DVD wenn er rauskommt! grins

Ich war ... ich glaub 2005 war das ... beim tag der offenen Tür bei könig der Löwen
das war so geil wir standen unten vor der Bühne und auf der Bühne waren viele Requisiten.
Zum beispiel standen die Elefanten da rum und Pumbaa ... das war soooooo geil. grins grins grins

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Kathi am Mo 28 Apr 2008, 22:32

Oh wie geil ich beneide dich!

Gibt es schon ne Castliste für Oberhausen????

*mich weiter auf juli und könig der löwen freu*

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alles um/mit Musicals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten