Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 20:47

Muss ich auch sagen die Texte hören sich gar nicht so schlecht an! Very Happy
Und Meph danke für die Übersetzung!!!
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 14:37

Also ich find die beiden Ausschnitte echt gut. Vor allem
Jake - "Didn't hurt. Much." oder so. Sehr geil.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  jassi Mi 26 März 2008, 14:40

@Ally

Jaah! Die Stelle fand ich auch am Besten!
Da musst ich lachen... Voll typisch Jake eben. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 334249
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 14:42

ich find das fies.
so richtig fies.
richtig, richti fies.

denn ich will jetzt noch mehr davon hören!! Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 1751 Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 497114

die Ausschnitte hören sich echt gut an...

hoffentlich wird es die ganze Zeit über so sein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Kathi Mi 26 März 2008, 17:24

Hm wollen wir mal hoffen das sie sich beim
Übersetzten, auch an den Stil halten und
durch miese Übersetzungen den Film versauen
sonst boykottieren wir den Film und verlangen
das der von unseren Leuten über setzt wird!!!^^
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 17:25

auch nicht schlecht!!!

aber dann Leute aus dem Forum,
und Fee, schon eine spezielle Person, die du übersetzten willst?? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 17:26

ich find die auszüge eigentlich voll dumm. ich hoffe mal schwer, dass es fakes sind...

ich mein, edward würde nie in 500000000 jahren "stupid lion" sagen. wie hört sich das bitte an? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 17:33

Spinn ich jetzt? Hat Edward in Twilight nicht gesagt "What a stupid masochistic lion"?
Oder nur "What a masochistic lion"? Und kommt's auf das eine Wort an? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Kathi Mi 26 März 2008, 17:42

Alhena schrieb:Spinn ich jetzt? Hat Edward in Twilight nicht gesagt "What a stupid masochistic lion"?
Oder nur "What a masochistic lion"? Und kommt's auf das eine Wort an? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 903584

Doooooooooooooch er hat "What a stupid masochistic lion" gesagt,
dass weiß ich 100 pro!!!


@ryk: klar unsere super englisch leute aus unserm Forum!!
Ich??? Shocked Gar keinen ... ich beaufsichtige die anderen
dabei!!! grins grins grins
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  jassi Mi 26 März 2008, 17:42

Doch... er hat es gesagt... Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 894708

Was geht, HopelessFreak? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 860353
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 17:43

Fee schrieb:
Alhena schrieb:Spinn ich jetzt? Hat Edward in Twilight nicht gesagt "What a stupid masochistic lion"?
Oder nur "What a masochistic lion"? Und kommt's auf das eine Wort an? Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 903584

Doooooooooooooch er hat "What a stupid masochistic lion" gesagt,
dass weiß ich 100 pro!!!


@ryk: klar unsere super englisch leute aus unserm Forum!!
Ich??? Shocked Gar keinen ... ich beaufsichtige die anderen
dabei!!! grins grins grins

Nein, er sagte "What a sick, masochistick lion"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Kathi Mi 26 März 2008, 17:45

In MEINEM Twilight steht STUPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  jassi Mi 26 März 2008, 18:06

Ganz ruhig, Kathi-Schatz... Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 894708

Ich denke, es war so:

>>And so the lion fell in love with the lamb...<<
>What a stupid lamb!<
>>What a sick masochistic lion.<<
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 18:08

GENAU. grins

Auf Twilight Lexicon stehts auch so.
HIER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 18:31

OMG Weltuntergang. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 860353

Ja, stimmt, bei mir war's auch "sick".
Nujaaaaa, dann geht "stupid" natürlich üüüüüberhaupt nicht. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 20:55

Alhena schrieb:OMG Weltuntergang. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 860353

Ja, stimmt, bei mir war's auch "sick".
Nujaaaaa, dann geht "stupid" natürlich üüüüüberhaupt nicht. Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 851892

du hast es erfasst Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 01:21

Aaaajj, wenn die Szenen richtig sein sollten, dann wär's toll! <3 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 15:01

Also wenn Robert es hinkriegt,
die Szene so spielen, wie ich sie
mir jetzt grade vorstelle, dann glaub
ich bin ich ihm trotz der fehlenden
zwei Jahre verfallen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 23:56

uhi Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 582515
freude. also das mit dem truck is hm gewöhnungsbedürftig .. für so ca. ... 2 sekunden ;) irgendwo müssense ja kürzen. solange das nich an den "wichtigen stellen" ist. bitte Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 582515
hm lecker die szene mit bella und edward Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 421958 freu mich schon. hoffentlich wirds so wie "in meinem kopf" die schauspieler haben sie ja ganz gut getroffen Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 935676
wenigstens haben sie den satz mit dem "löwen und lamm" drin Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 179874 den fand ich so goldig. hätts schade gefunden wenn der GAR NICHT drin gewesen wäre.
toll wäre es ja wenn der erste film ein mehrteiler wird ^^ dann brauch nich so viel gekürzt werden. aber da das wohl nich möglich sein wird isses so, denke ich, ok.
oh freuuuu mich schon so Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 935676

Inoo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!) - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Angebliche Drehbuchauszüge aufgetaucht! (UPDATE!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten