Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues vom Cast

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  cookie monster Do 09 Apr 2009, 14:36

Artikel, Photos, Interviews...

Wieder einmal gibt es viel Neues vom "Twilight"-Cast.

Kürzlich wurde Jackson Rathbone, der Darsteller des Jasper Hale, interviewt und sprach neben Themen wie "New Moon" und seiner Band auch über seine bisherige Karriere.

Er äußerte sich ebenfalls zu "The Last Airbender", ein auf einem Comic basierenden Film, in dem er als Sokka auftreten wird.

Zu dem Interview in zwei Teilen kommst Du unter folgenden Links:

Part 1 | Part 2

Außerdem erhielt der junge Schauspieler eine Gastrolle in der US-amerikanischen Filmserie "Criminal Minds" und trat als Adam Jackson auf. Sowohl Stills als auch Photos vom Set findest Du hier bei Lion and Lamb Love.

Auch von Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson gibt es Neues.
Die englische Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" enthält einen Artikel über Robert, in welchem nochmals bekannte Fakten über ihn zusammengefasst werden. Du kannst Dir den Scan hier in der Galerie von Bella and Edward ansehen.

Zu guter Letzt ist auf Collider kürzlich eine Rezension zu der DVD von "The Cake Eaters" erschienen. Kristen Stewart (Bella Swan) ist in dem Film als das junge Mädchen Georgia zu sehen, welches an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet und trotzdem das Leben in vollen Zügen genießt (wir berichteten mehrmals).

Zu der Review kommst Du hier.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Elli Do 09 Apr 2009, 14:49

Uiii Soo Viele Neue Infooos Razz
Ich glaub du erfüllst mir heut wieder nen Wunsch <3
Dankii fürs Posten
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:02

Danke für die News, ich versüßt mir jeden Tag den Nachmittag im Büro Stars -> Neues vom Cast 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:48

Danke fürs Posten. Stars -> Neues vom Cast 143787

Heute gibt es aber echt viele NEWS.
Muss noch bis 4 arbeiten und hab die tolle Aufgabe Daten auf CDs zu sichern Stars -> Neues vom Cast 1751,
da kommt mir der Lesestoff gerade recht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 16:16

Sehr viele news danke fürs posten.Ich habe aber leider keine zeit mir zu allen links zu gehen aber ich denke mal es reicht wenn ich mir das nur durchlese.

Lg Stars -> Neues vom Cast 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:11

huih. so viele neue news =D
das interview mit jackson finde ich doch recht interessant. auch wenn ich es nur überflogen habe, erfährt man doch wieder etwas mehr über ihn.
die 'stills' finde ich klasse. wollte eigentlich auch schon längst damit icons machen xD... habe allerdings den link nicht mehr gefunden. also ein großes danke ;)
warum haben alle anderen länder eigentlich immer so tolle fotos von rob in den zeitschriften? das ist unfair...
schade das man nichts neues über ihn erfährt...
und kristen mit kurzen haaren. das ist so ungewohnt. gerade, weil ich ihre langen haare so liebe - und immer noch solche haare haben will xD...
aber das was man über den film erfährt, hört sich doch sehr interessant an. bisher habe ich noch nicht so viel über den film gelesen, aber spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn sehen werde^^

danke fürs posten Stars -> Neues vom Cast 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:13

TolL Very Happy

Gute Infos find ich toll .

Leev Grüße & dankee fürs Posten Stars -> Neues vom Cast 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 12:55

huch, diese Infos hab ich ja übersehen *Schande*, aber dankii fürs posten Stars -> Neues vom Cast 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Sparkles Fr 10 Apr 2009, 13:09

*lach* Ja, das Interview von Jackson ist echt schön geschrieben. Und man erfährt interessante Dinge *lach*

Die Stils von Criminal Minds sind auch super. Da fällt mir nur zu ein: Er spielt die Rolle echt GRANDIOS *die gestern gesehen hab*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues vom Cast Empty Re: Stars -> Neues vom Cast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten