True Blood

Seite 33 von 33 Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nijura am Mo 15 Aug 2011, 14:27

Nein sorry, ich schau ohne Untertitel. Aber ist ne toll Seite, da gibts viele Tv-Serien online

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  JasperHale43 am Mo 15 Aug 2011, 20:24

Bei Itunes. Kostet zwar was, aber dafür legal.
avatar
JasperHale43
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Di 16 Aug 2011, 16:09

Öhmm, haben welche von euch die Bücher gelesen? Ich frage das aus einem ganz speziellen Grund.

Spoiler:
Alan Ball, du willst uns doch alle verarschen. xD Ich fand die 8.Episode ganz gelungen, obwohl die Sache mit Jessica & Jason...ich kann gar nicht glauben, dass Hoyt so mit Jess geredet hat. Die haben immer soo gut zusammengepasst. Aber am meisten stört mich die "Duschszene".
Wie provokant Sookie die Dusche aufdrehte, und dann...fällt Schnee. Voll der LSD-Trip - und nichtmal ein Guter. grins Im nachhinein weiß ich, was es darstellen sollte: Die Gefühlsebene von Eric & Sookie & das ja alles möglich ist. Aber bitte - das war ja nicht mehr kitschig, dass war schon...so skuriell. Ich war ja sooo enttäuscht. suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Lunanie am Fr 19 Aug 2011, 04:22

Bezüglich des Spoilers von KStew_Morte Very Happy

Spoiler:
Alan Ball ist leider Team Bill... daher diese verhunzte Szene! Very Happy Die "Vision" hatte übrigens noch einen anderen Grund - sie war sehr an Amy's und Jason's Erlebnisse in Staffel 1 angelehnt, und zwar, weil Sookie das erste Mal Vampirblut getrunken hatte, ohne verletzt zu sein, weil sie es wollte. Deswegen wurde sie high, und noch schlimmer, weil sie Eric liebt ;D Aber ich fand die Szene auch mehr als lahm.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Ischämie am Mi 21 Sep 2011, 22:49

OMG!
Ich habe soeben die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin soooo süchtig! Ein mords Cliffhanger am Ende und jetzt heißt es 1 Jahr warten!!! traurig
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep 2011, 21:58

Die Serie ist einfach nur klasse...und ich habe gerade die 4 Staffel beendet und dreh durch weil ich sie nicht weiter gucken kann und wie meine Vorposterin es wohl kaum aushalten werde ein Jahr zu warten. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 29 Sep 2011, 19:36

Ischämie schrieb:OMG!
Ich habe soeben die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin soooo süchtig! Ein mords Cliffhanger am Ende und jetzt heißt es 1 Jahr warten!!! traurig

ja so gehts mir auch... Heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll..

so lange nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die 4.Staffel fande ich sehr gut, und ich stehe so auf Eric.. so süß, schüchtern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Di 11 Okt 2011, 11:22

also ich liebe ja die serie, sie ist so actionreich und es spritzt viel blut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 15:17

Ich habe zuerst die Bücher alle gelesen, und da ich sie absolut klasse fand, hab ich mich gleich auf die Serie gestürzt. Bin grad bei Folge 4 Staffel 4 und mir graust es schon, wenn ich von meinen Vorpostern les, dass es einen bösen Cliffhänger gibt. Aber dann guck ich sie halt so lang nochmal alle, Eric könnt ich jeden Tag anschauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Ischämie am Mi 12 Okt 2011, 15:31

CatBones schrieb: Eric könnt ich jeden Tag anschauen

kicher Wer von uns auch nicht? *schmelz*
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Jaspers Bella am Do 17 Nov 2011, 18:51

Haha ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die Team Eric ist. Da haben sie sich als Schauspieler ne echte Sahneschnitte zugelegt *_*
avatar
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Artreia am Mi 23 Mai 2012, 16:45

Ich finde auch Eric viel besser als Vampir, Darsteller und überhaupt! Bill ist so etwas von überhaupt nicht mein Fall und längst nicht so attraktiv. Außerdem spielt er ein falsches Spiel mit Sookie. Ich bin gerade bei der 2 Folge in der 4. Staffel und bin gespannt, was mich noch so erwartet

_________________
There exist problems and conflicts in the world, they are not necessary


Zuletzt von Artreia am Di 25 Sep 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Artreia
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 23.05.12

http://browsergames.de/

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Alexandra am Sa 30 Jun 2012, 09:08

Wer schaut denn auch schon Staffel 5???
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Ischämie am Sa 30 Jun 2012, 09:24

ich würde gern, weiß aber nicht wie...
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nijura am Di 03 Jul 2012, 23:29

Oh jaaa und wie ich die 5te Staffel gucke...die letzten Sonntag war ja wohl mal der Oberhammer...uuuuuhhh Alcide...

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  kayleen am Fr 14 Sep 2012, 22:20

Nijura schrieb:Oh jaaa und wie ich die 5te Staffel gucke...die letzten Sonntag war ja wohl mal der Oberhammer...uuuuuhhh Alcide...

Jep, Alcide...
Mehr sag ich nicht. Wer braucht schon einen Vampir?? *gg*
avatar
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 33 Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten