True Blood

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood

Beitrag  Gast am Mi 31 Dez 2008, 16:33

Bin seit kurzem auf eine neue Vampirserie aufmerksam geworden True Blood und sie basiert auf der Bücherreihe von Charlaine Harris.



Es geht um die telepatische Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) und natürlich um Vampire. Der Trailer sieht sehr düster aus, ist auch von den Machern von Six feet under


Kennt noch jemand diese Serie?


Zuletzt von teardrop am Mo 01 Jun 2009, 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  fabmiii_ am Mi 31 Dez 2008, 19:22

Hier, ja ich Very Happy

hab die Serie am Anfang geschaut, hab aber i-wie keine Zeit/Lust sie mir weiter anzugucken
Hat mich nicht sobegeistert.

Schaust du sie dir an?
Ich hab bis zu der Folge geschaut als
Spoiler:
die Oma von Sookie ermordet wird.
Und die Beerdigung hab ich auch noch gesehen.

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 01 Jan 2009, 01:19

Darf ich fragen, wo du sie dir angesehen hast, da sie ja noch nicht in Deutschland läuft oder hab ich was verpasst?!

Ich habe mir auf der offiziellen Seite die Trailer der einzelnen Folgen angesehen und ich finde es recht interessant. Warum hat es dir nicht so gefallen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 02 Jan 2009, 02:20

Hey,
ich hab auch schon von true blood gehört und mir einige Trailer bzw Ausschnitte angeschaut. Ich finde es echt gut, vor allem weil ich die Bücher lese/ bzw zum Teil schon gelesen habe. Aber ich glaube nicht, dass es in Deutschland schon läuft. ICh hab nur am Rande mitbekommen, dass Pro 7 sich die Rechte gesichert hat. ALso können wir hoffen, dass es in absehbarer Zeit zu uns kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  fabmiii_ am Sa 03 Jan 2009, 22:26

teardrop schrieb:Darf ich fragen, wo du sie dir angesehen hast, da sie ja noch nicht in Deutschland läuft oder hab ich was verpasst?!

Ich habe mir auf der offiziellen Seite die Trailer der einzelnen Folgen angesehen und ich finde es recht interessant. Warum hat es dir nicht so gefallen?

Ich hab sie mir im Internet angesehen auf Englisch.

Hmmm...was mir nicht gefallen hat?
Ich glaub einfach der Stil. Ist halt so typisch amerikanischer Südstaatler. Ich weiß nicht.
Aber in Amerika ist es recht erfolgreich.

Am Anfang fand ich auchs noch richtig interessant. Und die habens ja auch super vermarktet. Es gibt ne eigene True Blood (also die Marke nicht die Serie) Seite und Vampiredating Seiten, auf Youtube gibt es sehr viele Videos von Vampiren die sich zu True Blood (also dem Getränk ) äußern und so weiter.
Also da hat HBO richtig viel gemacht und nur dadurch bin ich auch darauf aufmerksam geworden.

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Di 13 Jan 2009, 21:48

Weiß vielleicht wer wo man sich die Episoden im Internet anschauen kann??
Bei Youtube gibt es immer nur so 2 minuten ausschnitte..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nela am Di 13 Jan 2009, 22:37

Witzig, ich hab grade gestern auf Serienjunkies.de den Trailer gesehen und einen kurzen Artikel gelesen.

Ich finds interessant, ich mag solche Serien, die etwas außergewöhnlicher aufgebaut sind. Einen Blick wärs auf jeden Fall wert denke ich (:

Weiß jemand schon genaueres zur deutschen Ausstrahlung?
Würde es zwar auch liebend gern im Original ansehen, aber Serien auf youtube gucken ist immer so anstrengend..es sei denn, es gäbe ne andere Quelle, dann nur her damit (:
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Di 19 Mai 2009, 20:10

Die Serie läuft zur Zeit auf Premiere, genauer gesagt auf dem Kanal 13th Street. Ich habe mir die ersten Folgen angeguckt und würde es als die Superhardcoreversion von "Twilight" bezeichnen. Es gibt viel mehr Blut, seeeeeeeeeeeeeehr viel mehr Sex (wundert mich,dass die Serie in den USA überhaupt gezeigt wurde ) und alles ist viel düsterer. Die beiden Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer "funktionieren" aber sehr gut zusammen und es knistert ziemlich zwischen den beiden (die sind übrigens auch privat ein Paar).
Und zu meiner großen Freude spielt auch Alexander Skarsgard mit, den ich für äußerst "lecker" halte.
Ich werde mir die Serie auch weiterhin angucken; falls ihr also irgendwie an Premiere rankommt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 30 Mai 2009, 18:39

Meine Freundin hat mir letztens ganz aufgeregt von TrueBlood erzählt (sie ist eigentlich großer Vampirfilmfan, aber Twilight ist ihr zu öde.. naja jedem das seine) Seitdem ich auf der Homepage war und mir den Trailer angeguckt hab will ich sie aber auch unbedingt gucken!!
Finde die Geschichte und die Aufmachung echt ansprechend, bin wirklich gespannt ob sie mir im Endeffekt auch so gut gefällt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 01 Jun 2009, 17:25

Hab mir im Internet die erste Folge angeschaut und bin ganz begeistert. Ist aber eher was für Erwachsene, deshalb denke ich, dass es im TV wenn ganz spät gesendet wird. Hoffen wir mal, dass dann die Quoten stimmen, sonst ist es bald wieder raus aus dem Program (wie immer). Weiß eigentlich schon einer wann es im TV läuft? ich vermute mal im Herbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mi 03 Jun 2009, 19:34

Ich vermute, dass "True Blood" bei Pro7 laufen wird - am Mysterie-Montag. Vielleicht, wenn "Reaper" durch ist !?
Meine Freundin, die auch absolut "Twilight" begeistert ist, fand die Folgen, die ich ihr gegeben habe absolut genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 18 Jun 2009, 20:20

Hier ist noch ein True Blood Fan

Hab die Serie auf Premiere gesehen und ich saß von der ersten Folge an gebannt vor meiner Kiste. Die Serie geht mal einen ganz anderen Weg wie alle anderen. Hab jetzt die 1. Staffel beendet und warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel. Nur die ist grad in den USA angelaufen also dürften wir wohl noch etwas warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Bella1611 am Do 18 Jun 2009, 20:27

ich auch!!
ich dachte ich wär hier die einzigste...

ich liebe diese serie einfach... aber doof das jetzt eine sende pause ist... *menno*....

ich schaue sie auf dem kanal 13th street ...
naja.. lg bella1611...♥
avatar
Bella1611
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.03.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 18 Jun 2009, 20:35

Die Serie sagt mir gar nichts, aber ich hoffe, dass sie bald im deutschen TV läuft. Reinschauen werde ich ganz sicher mal!
Seit Buffy und Angel gab es ja keine Serie mehr mit Vampiren - oder habe ich nur zu wenig TV gesehen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 10:04

Kristin schrieb:
Seit Buffy und Angel gab es ja keine Serie mehr mit Vampiren - oder habe ich nur zu wenig TV gesehen????

Es gab noch "Moonlight". Das lief im Herbst 08 auf Pro 7. War auch ne super Serie die sich wirklich gelohnt hat! Leider haben die Macher die Serie nach der 1. Staffel abgesetzt - mit offenem Ende.

Auf True Blood werden wir wahrscheinlich noch etwas warten müssen, letzte Woche erst lief die 2. Staffel in Amiland an. Manchmal ist die Zeit grausam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 10:11

dann habe ich eindeutig zu wenig TV gesehen...aber ich glaube, dass ich gestern irgendwo gelesen habe, dass True Blood Ende des Jahres bei uns kommt... da war irgendwo ein Bericht über die Kellnerin (Anna Irgendwas???)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 14:03

Kristin schrieb:aber ich glaube, dass ich gestern irgendwo gelesen habe, dass True Blood Ende des Jahres bei uns kommt...

Cool, die News muß ich erstmal ner Freundin sagen, die da schon total verrückt nach ist. Die Hauptdarstellerin ist die jenige die in X-man Rouge gespielt hat. Man erkennt sie zwar erst auf den 2. Blick aber dafür ist sie sehr sehr erblondet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 14:30

Also ich hab mir letzt Woche 2 Teile bei Premiere reingezogen.
Mein Fazit: das muss nicht sei, alles sehr B-Movie mäßig gemacht, nö das war nix für mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am So 19 Jul 2009, 22:03

Ich habe auch schon Trailer und so von True Blood gesehen.
Ich bin gerade dabei das erste Buch der Buchserie zu lesen, es heißt
''Vorübergehend Tod'' ist gar nicht so schlecht.
Hoffe auch die Serie kommt bald zu uns.
lg Bell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood

Beitrag  Gast am So 19 Jul 2009, 22:15

Bekomme die DVD´s von einer Freundin, bin schon sehr gespannt, obwohl sie findet das Eric und Bill nicht besonders gut besetzt sind. Gehe mal kurz bei You Tube gucken, bin jetzt neugierig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  bella75 am Mo 20 Jul 2009, 14:35

HI

Also,ich habe mir die kmplette Staffel angeschaut.Als ich die ersten beiden Folgen gesehen habe,mein fazit naja.Aber ich mußte dann weiterschauen,undich muß sagen kann man sich angucken.Einige der Schauspieler gefallen mir zwar nicht,aber wenn´s eine 2.Staffel gibt, werde ich die mir auch anschauen.

lg bella75
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 11:15

Halli Hallo!

Naja ich warte jetzt eigentlich seit anfang des Jahres darauf dass sie Serie endlich auf Deutschen sendern läuft! Ich habs jetzt auf gegeben und hab angefangen mir sie im i-net reinzuziehen Very Happy

und - verdammt ich bin begeistert! Ich kann und will garnicht mehr aufhören zu guggen. Wirklich unglaublich. Natürlich, für eingefleischte Twilight Fans ist es wahrscheinlich nichts, weil viel mehr Blut, und viiiieeeel mehr Sex dabei ist. Ich persönlich war immer schon "Vampir Fan" es liegt bei mir also nicht an Twilight. Ich war schon total auf "Moonlight" versessen, desshalb hilft mir diese neue Serie etwas über den "Trennungsschmerz" hinweg (Da Moonlight ja abgesetzt wurde)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 11:37

Also ich habe die Buchserie bereits letzets Jahr gelesen (der neueste kam jetzt gerade raus)
und bin von den Filmen ABSOLUT BEGEISTERT !!!
Sie sind richtig nah am Buch umgesetzt und diesmal wurde wirklich ALLES verfilmt und nicht,
wie bei BloodTies so vieles weggelassen.
Ich kann verstehen, wenn jemand, der die Bücher nicht gelesen hat nicht ganz so viel damit anfangen kann,
aber gibt es hier auch jemanden, der die Bücher gelesen hat und dem die Verfilmung NICHT gefällt ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TRue blood

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 22:11

Hi
ja mir gings genauso, eine Freundin jat mir die Bücher empfohlen, die ich natürlich alle brav gelesen habe, bevor sie mit der DVD rausgerückt ist.
Ich finde die Staffel auch gut, zumal wirklich fast alles so umgesetzt wurde wie in den Büchern, was ja meistens nicht der Fall ist Very Happy .
Ich hoffe die 2. Staffel kommt bald raus.
LG fee11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 23:40

Sam find ich schon klasse, obwohl anders als beschrieben, er ist eben der ultimative Kumpeltyp.
Sookie selbst ist klasse !
Und Eric gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Eigentlich war hauptsächlich Bill gewöhnungsbedürftig - obwohl auch in Ordnung !
Und Sookies Bruder ist der Brüller !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten