True Blood

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nijura am Do 28 Apr 2011, 23:52

Wenn jemand die kurze Vorschau mit Eric "oben ohne" gesehn hat und ihns jetz intressiert was mit ihm passiert ist, hier was im Buch steht und hoffendlich auch in der Serie so passiert:

Spoiler:
Eric hat sein Gedächtniss verlorn, wurde verhext, deshalb irrt er da am Strassenrand rum, und Sookie nimmt ihn mit nach Hause, weil Eric nicht mehr weiss er er ist...und dann gehts rund zwischen den zwein...so stehts jedenfalls im Buch und ich hoffe die übernehmen das so in der Serie...würd mich jedenfalls über n paar schöne Bettszenen freun von Eric und Sookie mehr als die die schon von Bill und Sookie da warn...Eric ist einfach sexyer !!

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Ischämie am Fr 29 Apr 2011, 00:23

Netter spoiler.
Ich geh dann mal pennen und hoffe zu träumen.
Eric ist ja schon hot. grins
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  bella75 am Fr 29 Apr 2011, 23:34

Bruce schrieb:Also ich finde die Serie ganz ok.

Es kam ja glücklicherweise nicht allzu früh im Fernsehen. ( Auf die Alterssache bezogen). Das fand ich andere Sachen schon krasser im TV. Wie SAW und Scream. Wenn ich mich recht dran erinnere kamen die im normalen Abendprogramm und ob damit ein 15-jähriger umgehen kann, finde ich fraglich.


Naja Scream würde ích jetzt nicht als allzu schlimm sehen, ich glaube der läuft auch heute gegen halb elf im Tv, das kann man nicht mit TB vergleichen und SAw kam definitiv nicht nicht im Abendprogramm, immer nach 22.00uhr.....


@ Nijura.....so habe ich das auch gelesen.Das wäre jaaaaa so cool, aber Bill würde mir ja auch leid tun... Sehr fröhlich

avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nijura am Sa 30 Apr 2011, 00:08

...jooo aber nur n bisschen, Eric ist definitiv heisser !!!

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  bella75 am Sa 30 Apr 2011, 20:17

Nijura schrieb:...jooo aber nur n bisschen, Eric ist definitiv heisser !!!


das stimmt allerdings.....
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 16 Mai 2011, 23:30

Ich hab mir bisher nur die ersten 4 Folgen angesehen. Man kann es jedenfalls nicht mit anderen Vampirserien vergleichen, die ich sonst immer sehe sowie z.B Twilight oder Vampire Diaries. Die Serie ist viel sexualisierter, gewalttätiger & für jüngere auf keinen Fall geeignet. Obwohl manche mit 12 Jahren auch schon Hostel ansehen, aber normalerweiße ist so ein Verhalten nicht gut. Für Teenies ist das eben nix - Schluß aus. Muss aber jeder für sich selber wissen.
Ich find`s gut, dass diese Vampire wirklich so mega gefährlich rüberkommen, noch mehr als in Vampire Diaries. Genauso hab ich mir vorallem früher auch immer Vampire angestellt, & deshalb habe ich sie gehasst. Aber seitdem ich durch Twilight in diese Welt eingetaucht bin muss ich zugeben, dass es mir doch Recht gut gefällt.
Ich finde es bisher recht interessant & werde es deshalb noch weiter ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Ischämie am Mi 13 Jul 2011, 10:27

Heyho!
Hat sich jemand von euch schon die ersten Folgen aus der vierten Staffel angeschaut?
Also ich habe die ersten beiden auf englisch gesehen und muss sagen, dass ich noch recht verwirrt bin. Scheint aber wirklich interessant zu werden.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Lunanie am Mi 13 Jul 2011, 11:11

Haha, warte erstmal die dritte Folge ab - meine erklärte Lieblingsfolge ab jetzt Very Happy die neue Staffel verspricht spannend zu werden. Ich kann kaum die nächste Folge erwarten
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mi 13 Jul 2011, 12:08

Ich ol mir erst mal die 3. Staffel, die diesen Freitag rauskommt : D
Und dann sehen wir weiter^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mi 13 Jul 2011, 18:03

Ich warte auch erstmal ab, bis ich die 3. Staffel geguckt hab. Am Freitag ist es ja endlich soweit!
Obwohl die Vorschau von der 4. mich schon arg neugierig gemacht hat!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nijura am Fr 15 Jul 2011, 18:52

Ja, ich hab bis jetz alle gesehn, die ausgestrahlt wurden aus der vierten Staffel, für mich war es echt verwirrend weil ich alle Bücher gelesen hab und jetz die Story in der Serie doch langsam recht davon abweicht... Aber gefällt mir sehr gut. (Ich schau mir die immer online am Montag an) Die dritte Staffel hab ich auch schon vorbestellt, freu mich drauf wenn sie ankommt und ich dann nochmals alles durchsehn kann.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Fr 15 Jul 2011, 20:14

die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser

Spoiler:
und es soll in dieser Staffel mehr Sookie & Eric Momente geben *freu* auch eine unter der Dusche (aber nicht so wie im Buch die sol ein bisschen abweichen)
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Ischämie am Fr 15 Jul 2011, 21:07

Oh Leute..vlt sollte ich mir echt mal die Bücher zulegen.
Bin soo gespannt wies weiter geht. kicher
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 16 Jul 2011, 11:35

Gestern gleich die ersten zwei Folgen der 3. Staffel geschaut!
Eric ist ja so toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen am Sa 16 Jul 2011, 23:15

ich hab mit der 4. angefangen. Eric ist ja so...*sfz* alles was ich sagen will wäre nur Spoiler. Aber es gibt einfach nix über Eric. Ich frag mich immer wieder wie sie Stephen heirate konnte, wo sie Alex doch vor der Nase hatte.

Ich liebe True Blood einfach. Keine Serie hat mehr heiße Kerle

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 18 Jul 2011, 18:32

Weil ich zurzeit nix besseres zutun habe, schau ich sie mir immer dank einem Livestream an. Very Happy
Ich muss sagen, dass ich bisher die 4. Staffel schon jetzt am Besten finde - es gibt überraschende Wendungen, Intrigen, auch skurielle & schräge Momente...all das gehört zu einer erfolgreichen Serie - passt also perfekt.
Ich liebe ja total
Spoiler:
Amnesia Eric - der von nix einen Plan hat, denkt dass Sookie "Snookie" heißt & der so unschuldig, naiv & oft ängstlich wirkt und sich für alles immer entschuldigt. Er ist wie so ein kleiner, treudoofer Hund.

In der nächsten Folge, also Episode 5 soll ja etwas passieren...
Hach ja, ich freu mich ja schon rießig darauf - hfftl muss ich Bill nicht zuuu oft sehen. Der geht mir nämlich ordentlich auf den Senkel. Hmpfh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nela am Mo 18 Jul 2011, 21:29

Haaa nachdem ich den Start der 4. Staffel total verpeilt hatte, hab ich dann die ersten 3 Folgen quasi am Stück geguckt- genial!

Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut! Da ist schon wieder so viel passiert, das scheint mir für die Staffel sehr vielversprechend zu sein (muss anmerken, ich kenne die Bücher noch nicht- meine Freundin war auch nicht so begeistert, dass die Handlung jetzt so abweicht in der Serie- wie gesagt, mir gefällts)

@KStew_Morte:
Spoiler:
Jaaa der voll verpeilte Eric, wie geil ist das denn? Treudoofer Hund triffts echt super, ich hab mich so beömmelt bei *snookie* kicher Das wird noch was...aber ich find das echt interessant, erstens ist es super genial gespielt von Alexander, und es zeigt auch eine total andere Seite von Eric- so, wie er wohl mal wirklich -vielleicht noch als Mensch- war.
Wobei ich es ja auch witzig fand, als er Sookie das erste Mal im Haus besucht hat (also noch im 'normalen' Eric Northman Zustand sozusagen)- sie nur notdürftig bedeckt und er macht nur irgendwie so ein 'hrmmm' Geräusch- ala *mhhh lecker*
Jason tut mir allerdings im Moment wirklich mal leid, jetzt hatte der sich so gut gefangen und jetzt sowas O.o Hätte nicht gedacht, dass Crystal doch so eine..äh naja, absolute Psychotante ist..
Uh, und Alcide war auch schon wieder dabei, juhu! Den möcht ich auch nicht von der Bettkante stoßen *hüstel* Außerdem ist der wirklich mal ein sympathischer Kerl grins
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Alexandra am Mi 27 Jul 2011, 19:24

Ah wann hat das denn wieder angefangen? Ich hab es total verpasst.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mi 27 Jul 2011, 19:37

@Nela: Stimme dir vollkommen zu. Very Happy

@Alexandra: Seit dem 27.6 läuft die 4. Staffel bei HBO an. Bisher gibt`s schon 5 Folgen. *___*

Spoiler:
YEAH!! Es gab endlich den Kuss zwischen dem verwirrten Eric & Sookie - und er war soooo süß & romantisch. Erst wie er ging weil er nicht wollte, dass Sookie unglücklich ist & als die dann ihm hinterher ist und rief: "Eric...please don´t go!"
Wie er sie in die Arme schloß & über den Nacken gestreichelt hat...oder als er diesen "bad dream" hatte...auch wenn er eher knuffig, liebevoll & warmherzig ist, ist er immernoch der Geilste. Er ist immernoch "real", nur in seinem jetzigen Zustand lässt er sich fallen & spricht seine Gefühle gegenüber Sookie aus & verbirgt sie nicht - der normale Eric liebt sie ja auch, er hat es bisher nur noch nicht so richtig gezeigt - Liebe ist im gewissen Sinne immer eine Schwäche, und das darf er sich in seiner Position nicht leisten.
Freue mich ja schon rießiiiigggggg auf die neue Folge. Nur...so interessant Bill auch ist, ich hasse ihn. Dauernt muss er dazwischenfunken...und jetzt will er Eric auch noch den wahren Tod bescheren...dieser Plan ist voller Wut, Rache & Eifersucht geprägt, sodass er auf meiner Liste fast schon ganz unten steht. xD Haha - nein, im Ernst. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  bella75 am Do 28 Jul 2011, 08:47

Hi

Ich freue mich auch darüber ,das ich TB wieder schauen kann.Meine Vorrednerin hat schon alles erzählt, besser hätte ich es nicht zusammen fassen können. Mir gefällt diese Staffel bis jetzt total super...
Spoiler:
.Eric ist mal voll *geil*,wie ein kleines, süsses Kind
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Nijura am Do 28 Jul 2011, 10:31

Ich bin jetz zum totalen Alcide-Fan mutiert, find den Schauspieler einfach so toll, der hat mir in One Tree Hill schon gefalln und in TB ist er einfach der Hammer...
Fand die Szene mit Alcide, Eric und Sookie toll

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 28 Jul 2011, 16:44

Die Staffel ist immer so schnell vorbei, was die DVd angeht :o
Eine Woche für 12 Folgen...das liegt nur daran, dass TB so gut ist ._. Und es immer gemeine Cliffhanger gibt xD

Ich fand Franklin so toll <3 Schade, dass er nicht lange in der Serie weilte....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  bella75 am Do 11 Aug 2011, 14:05

Hallo


Habe Folge 7 auch schon aufgezogen.....diese Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut......kann es gar nicht abwarten, die neue Folge abzuwarten.Aber da ich im Urlaub bin, gnieße ich noch ein wenig die Sonne....
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am So 14 Aug 2011, 13:17

HUHU

ja die vierte Staffel verpricht wieder mal..gigantisch zu werden, Staffel drei fande ich bisher am besten dicht gefolgt von der ersten, aber die vierte WOW ist jetzt schon Super..
Normalerweise stört es mich auch, wenn eine "Verfilmung" so viel von den Büchern abweicht, aber bei True Blood... kann ich
das gut "verkraften" *gg*..

Freue mich auf die 6. Folge..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Mo 15 Aug 2011, 12:56

Guckt einer von euch die Folgen mit Untertitel?
Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht verraten wo????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten