True Blood

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

True blood

Beitrag  Gast am So 09 Aug 2009, 19:40

Hi ja das stimmt, aber du hast recht nach ein paar Folgen hat man sich an Bill gewöhnt. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Staffel II und auf´s nächste Buch von Charlaine Harris. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Di 11 Aug 2009, 15:38

Also ich habe mit der Serie jetzt auch angefangen und bin begeistert.
Manchmal ist mir zu viel Sex drin.
Nicht das es schlimm wäre, aber der Bruder von Sookie hat echt einen Dachschaden... Rolling Eyes

Toll finde ich die intensität von Sookie und Bill.
Bill ist echt keine Schönheit aber beim schpielen bringt er eine gewissen Sexibiel rüber den ich in verbindung zu Sookie super schön finde.

Auch in dieser Serie neu ist, das die Hauptcharaktere so schnell zusammen gefunden haben.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Di 11 Aug 2009, 15:43

Gibt es das nicht auch irgendwann im Deutschen TV?
Ich war der meinung davon schonmal gelesen zu haben
kann mich aber auch irren...

Um mitreden zu können werd ich wohl auch irgendwann mal
im Inet stöbern wo ich es schauen kann...

Und die Bücher werd ich auch mal holen,
hab sie schon auf meiner Liste...Dank Vampy *zwinker*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 08:39

Hier ist noch ein True Blood-Fan! Ich liiiieeeebe diese Serie, finde allerdings nicht, dass sie sehr nah am Buch sind. Besonders die zweite Staffel ist ziemlich ausgebaut worden...was mich bei der Serie allerdings nicht stört, da die Bücher ja in der "Ich-Perspektive" geschrieben sind und man aus den Büchern natürlich nicht wissen kann, was die anderen Charaktere machen, wenn Sookie unterwegs ist.

"Mein" Bill und Eric sahen in meinem Kopf viel besser aus, besonders Bill, aber ich kann da Mel beipflichten...seine Art zu spielen und seine besondere Liebe zu Sookie macht ihn dann doch wiederum ziemlich sexy. Bei Eric liegts eigentlich nur daran, dass ich nicht so auf blond stehe.

Jasons Liebesleben fand ich am Anfang auch total überdreht...in der zweiten Staffel wirds besser, da ist es nicht mehr ganz so....abartig?

Ich bin jetzt schon traurig, dass nur noch 4 Episoden kommen und man mit der 3. Staffel bis nächstes Jahr warten muss. *schnief*

Im I-net gibts die zweite Staffel übrigens mit deutschen Untertiteln.

UND.... man sieht, dass es durchaus gut sein kann, wenn die Hauptdarsteller auch privat ein Paar sind. Anna Paquin (Sookie) und Stephen Moyer (Bill) haben jetzt ihre Verlobung bekannt gegegeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 14:15

Im I-net gibts die zweite Staffel übrigens mit deutschen Untertiteln.
Wasssss........
Woooo....
Jetzt wissen!!!
sofort.

Komm schon r_u_afraid, ich bekomme entzzgserscheinungen....(bitte, bitte, bitte...)

UND.... man sieht, dass es durchaus gut sein kann, wenn die Hauptdarsteller auch privat ein Paar sind. Anna Paquin (Sookie) und Stephen Moyer (Bill) haben jetzt ihre Verlobung bekannt gegegeben.

Vielleicht auch gerade deswegen die intensität?????
(ich will jetzt nicht sagen das andere Schauspieler, die nicht zusammen sind, das nicht hinbekommen.)
Es ist halt was besonderen wenn man die Liebesscennen der beiden sieht, dann Atmet man noch einmal mehr schwer aus und denk (ach wie schön, wie süß).

Ich hab mal ein bischen gegooglet und herausgefunden das ein alterunterschied zwischen 12 Jahren herscht.
Die beiden passen so gut zusammen das ich einfach hingerissen bin.
Nicht nur die Serie, sonder von den beiden spezelle.

Auch das habe ich gefunden:
http://promipranger.joinr.de/22216-true-blood-anna-paquin-ist-die-bezaubernde-tv-bella
“True Blood”: Anna Paquin ist die bezaubernde “TV-Bella”!

Und das stimmt, in manchen Scenen erinnert sie mich an Bella, was die naivität oder das Sorglose angeht.
Oder auch das bedinungslose als sich Sookie entschieden hat.

Ich hoffe die Vampirmanie lässt irgentwann von mir ab, aber wie???
Bei solchen Seiren scheint mir das unmöglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 15:29

Mel schrieb:
Im I-net gibts die zweite Staffel übrigens mit deutschen Untertiteln.
Wasssss........
Woooo....
Jetzt wissen!!!
sofort.

Komm schon r_u_afraid, ich bekomme entzzgserscheinungen....(bitte, bitte, bitte...)

Ich schreib die Seite jetzt einfach mal hier rein, denn die Seite selbst hostet die Filme nicht, sondern verlinkt nur. Wenn die Mods hier meinen, dass das nicht okay ist, dann löscht es bitte wieder.

Die Episoden findet man unter www.kino.to

Staffel 1 gibts es dort komplett in deutsch. Für die Staffel zwei bitte nach "true blood eng" suchen...unter den Links gibts auch Files mit dem Zusatz "ger.sub." (=german subtitles)... da hat jemand alle bisher gezeigten 8 Episoden untertitelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 15:37

ja ich hab auch alle Folgen auf Kino.to gesehen
Bis die komplette 2te Staffel drauf ist, gehts leider noch ein wenig, und ich kanns kaum mehr erwarten Very Happy
.. ich kann im moment nicht auf die Seite, weiß denn jemand ob die Folge 8 schon da ist?? Ich muss es weiter guggen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 16:56

Biggi schrieb:
.. ich kann im moment nicht auf die Seite, weiß denn jemand ob die Folge 8 schon da ist?? Ich muss es weiter guggen Very Happy

Ja...in englisch und auch deutsch untertitelt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 17:47

Ohh, das die Page auch Untertitel hat wusste ich garnicht.
Danke du bist die beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

true blood

Beitrag  Gast am Do 13 Aug 2009, 21:20

Wow, da guckt man mal ein paar Tage nicht rein... und soviel Neues, werde gleich mal stöbern gehen.
Und das Bill und Sookie in echt ein Paar sind finde ich klasse den die Harmonie stimmt schon zwischen den beiden. Weiss jemand wann das nächste Buch erscheint??
LG Patti

Edit von Zoe (Doppelpost)

P.S DANKE MEL das WE ist gerettet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 17:56

ich hab mir mal die erste folge angesehen,
und muss sagen bin begeistert gefällt mir sehr gut!!!

ich hoffe ich kann dann gleich noch die zweite sehen,
muss aber noch was warten...

definitiv werd ich sie mir ansehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 22:23

Ich hab die ertse Staffel nun auch durch und haben eine Verständnisfrage:
Warum wird Sookie von Bills Blut nicht high? ❓

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 23:50

Mel schrieb:Ich hab die ertse Staffel nun auch durch und haben eine Verständnisfrage:
Warum wird Sookie von Bills Blut nicht high? ❓

das hab ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht weil auch er von ihr Trinkt? Ich weiß es nicht...


Bei mir Ladet es gerade Folge 8 der Staffel 2, kanns kaum erwarten zu erfahren was es sich mit diesem Godric auf sich hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 00:16

Godric ist genail erst recht zu der Schöpferin von Bill (wie war ihr Name noch mal, ❓ ) .
Und gerade in der Staffel 2 erinnert mich True Blood sehr an Twilight.
Grade auch als Bill festgehalten wird und damit konfrontiert wird das Sookie immer älter wird.
Also das sie irgentwann stirbt.
Doch Bill leibt Sookie, das war einfach so Herzzerreisend.

Und da stellt sich doch irgentwann die Frage ob Sookie nicht für immer bei Bill bleiden will.
(na, ja, vielleicht wird das in der 3ten Staffel weiter geführt)

Auch in der ersten Staffel war es Bills ausgepräger Beschüzterinstinkt der mich an Edward erinnern lässt.
Und Teilweise auch Sookie, die manchmal das sorglose von Bella hat.

Eigentlich erinnert die Serie sehr an Twilight, na, ja, zumindest Bill & Sookie.

Gott jetzt habe ich so viel erzählt, offentlich wir das hier jetzt nicht gelöscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 02:58

Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen und ich werd bestimmt nicht mehr so schnell damit aufhören, mir True Blood anzusehen.
Es erinnert mich teilweise wirklich an Twilight. Aber ich würde es vielleicht eher als Twilight für Erwachsene bezeichnen, da wirklich schon in der ersten Folge viel Blut und Sex zu sehen ist. Denoch find ich Sookie supersüß und auch ihre Oma. Taras "Frechheit" find ich wirklich witzig und Sam der absolute Kumpeltyp. Jasons Vorlieben sind ... nunja, etwas gewöhnungbedürftig. Alles im allem bin ich aber zumindest von der ersten Folge absolut überzeugt. Ich bin schon sehr gespannt, wieso Sookie Gedankenlesen kann und wie es mit ihr und Bill weitergeht. Aber auch was mit Jason passiert, interessiert mich?! Auweh, am besten gleich weiterschauen.

Danke das ihr mich auf die Serie aufmerksam gemacht habt.
btw Das Buch würdet ihr also auch empfehlen?

Edit: Ich hab gerade ein paar Websites gefunden, welche zu Werbezwecken von TrueBlood gemacht worden sind. Ich find die Seiten recht lustig.
Tru Beverage ist eine Web Site des synthetischen Blut-Drinks Tru Blood. Blood Copy ist ein Blog, das Nachrichten aus Sookies Welt liefert. American Vampire Leaugue ist eine Site für die Gleichstellung der Vampire.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 12:27

Wenn ihr euch das noch ein wenig erhalten wollt, lest nicht die Bücher,
Ich lese gerade den 5. Band von bisher 8 deutschen Bänden... Bill-Fans müssen noch einiges aushalten *seufz*

Mel schrieb:

Eigentlich erinnert die Serie sehr an Twilight, na, ja, zumindest Bill & Sookie.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 16:28

Edit: Ich hab gerade ein paar Websites gefunden, welche zu Werbezwecken von TrueBlood gemacht worden sind. Ich find die Seiten recht lustig.
Tru Beverage ist eine Web Site des synthetischen Blut-Drinks Tru Blood. Blood Copy ist ein Blog, das Nachrichten aus Sookies Welt liefert. American Vampire Leaugue ist eine Site für die Gleichstellung der Vampire.

Woww Zafrina, du bist ja richtig infiziert. grins
Mir geht es genau so, ich bin sogar am überlegen ob ich mir die Serie noch mal angucke, sie ist wirklich klasse.

Was sagt ihr dazu, ob sie im Deutschen Free-TV auch ihren Platz findet.

Ich seh der Sachen ein wenig skeptisch gegenüber, grade weil so viel Blut und Sex vorkommt.

Und ja, Jason ist wirklich gewöhnungsbedürfig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  bella75 am Sa 15 Aug 2009, 16:48

Ich denke ,da diese serie auch im Free tV chancen hätte. vielleicht bei RTL II, ich finde geradde Jason ist lustig anzuschauen.
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 17:30

Ich hab jetzt Bald Staffel 1 Komplett und Staffel 2 bis(s) Folge 8 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 18:08

Ich denke, dass sie True Blood am ehesten auf Pro7 zeigen werden. Aber wegen dem vielen Sex und Blut bestimmt erst so 22.15, nehm ich mal an. Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt vor, dass ich wo gelesen habe, dass Pro7 sich die Rechte sogar schon gekauft hat?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 18:18

True Blood läuft doch schon im deutschen TV eben nur auf Pay TV ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am Sa 15 Aug 2009, 19:33

Ich denke, dass sie True Blood am ehesten auf Pro7 zeigen werden. Aber wegen dem vielen Sex und Blut bestimmt erst so 22.15, nehm ich mal an. Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt vor, dass ich wo gelesen habe, dass Pro7 sich die Rechte sogar schon gekauft hat?!

Na wenn die Serie Pro 7 zeigt, wird wie wild geschnitten.

Aber vieleicht zeigt es auch RTL 2, obwohl ❓ .

Keine Ahnung wir müssen halt noch abwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009, 00:26

Pro7 hat die Rechte...das stand mal irgendwo...irgendwann kommt die sicher...FSK ist übrigens ab 16, als durchaus Free TV-vorzeigbar :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009, 12:44

Du kannst aber Amrikanische FSK nicht mit Deutschen Vergleichen

zb In Amerika ist es sobald man nur ein HAUCH von Sex sieht gleich FSK 18 aber wenn sie sich gegenseitig in Stücke Schneiden und Zermetzeln läufts mittags im Kinder-TV.

Kleines Bsp. Kennt ihr Sailer Moon noch? In der Letzen Folge fliegt "Bunny" Nackig rum, und ? Man sieht nix, aber in Amerika ist die FOlge geschnitten, und die verwandlung von der süßen Chibibiusa sieht man nie... So gehen die Amis mit zensur um. Sex böse böse , Mord und Todschlag ganz normal ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009, 18:57

Nessi in Love schrieb:Du kannst aber Amrikanische FSK nicht mit Deutschen Vergleichen


16 ist die deutsche FSK-Vorgabe. TB läuft ja schon im deutschen TV, nur eben bisher auf Sky (=Premiere).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten