Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl

+8
*Stella*
TwilightEdward
bella75
Elli
~Steffi Cullen~
RosalieHale
David<3Lisa
bittersweet_eternity
12 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 25 Mai 2009, 22:29

Ich fand die Folge am Samstag mal deswegen gut, weil es am Anfang keine ellenlange Wiederholung gab.
Ich bin froh wenn Nate Serena endlich mal in Ruhe lässt, das ist nervig. Außerdem finde ich das sein Schauspieler in Gossip Girl Zac Efron ähnelt und den finde ich nicht so berauschend. (Wusstet ihr das der Schauspieler von Nate bei The Covenant mitspielt? Da sieht der ganz in Orndung aus.)
Was Jenny mit Chuck gemacht hat war ja auch mal geil =) Schade das Chuck zum Schluss nicht unten nur mit Unterhose stand.
Aber ein wenig unrealisitsch ist es doch schon, das sie Jenny nicht erkannt haben bloß weil sie eine Maske trug, allein durch die Stimme Gossip Girl - Seite 3 81810
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:38

Chuck schaltet in so momenten sein Gehirn ab und denkt mit dem Schwanz^^.

Ich hab gestern das Staffelfinale der 2. Staffel geschaut. The Godbye Gossip Girl. Das war so schön. Obwohl ich mit ein paar tränchen verdrücken musste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:39

Weiß man denn schon, wie viele Staffeln es geben wird?
Ich hoffe [und denke] ja mal mehr als 2. grins

Ich mag die Serie echt total. Gossip Girl - Seite 3 160484 Hätt ich nicht gedacht.
Normalerweile steh ich nicht so auf solche Jugendserien wo jeder mit jedem und so.
Aber die's anders. Very Happy Macht Spaß zu gucken.
Die Bücher les ich bestimmt i.wann auch noch.

Ich finds schade, dass Eric i.wie ja nicht so ne große Rolle ist. Ich find den cool.
Und Chace ist ja nett anzusehen. Obwohl Nate ja i.wie noch [?] nicht so toll ist.
Mein Liebling bis jetzt ist Dan. Seine Sprüche sind klasse. Gossip Girl - Seite 3 851892
Auf Chuck/Blair bin ich gespannt. Höhö. Wenn man's nicht erwarten kann... grins
Die Musik ist echt klasse. Den letzten Song letzte Woche, von Mika. Den lieb ich ja. Ders toll...
Alors. Je vous remercie. Gossip Girl - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 09:44

DIe 3. wird jetzt gerade gedreht und läuft im Herbst in Ameirka an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:30

Ich bin ja auch ein großer Gossip Girl Fan! Nachdem ich meine Freundin zu Twilight brachte, brachte sie mich zu GG.
Ich habe bis Folge 7 in der 2. Staffel geguckt, und bin schon sooo gespannt wie es weiter geht..
Ich liebe Chuck und Blair, Chuck wäre sonst gar nicht mein Fall, aber durch seinen schwarzen Humor und seinen einzigartigen Style finde ich ihn einfach heiß! Und ich liebe seine Stimme im englischen Orginal.. Göttlich!! Blair finde ich toll weil sie zwar sehr selbstbezogen ist, aber alles was sie macht hat Hand und Fuß und sie erkennt wenigstens wenn sie sich nicht ganz konform verhält.. Und sie ist neben Serena auch meine absolute Style-Königin!! Serena ging mir zwischenzeitlich ein bisschen auf die Nerven, aber im Großen und Ganzen mag ich sie auch..


you know you love me - xoxo Gossip Girl - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 00:28

Catherine schrieb:Und ich liebe seine Stimme im englischen Orginal.. Göttlich!
Oh ja... Ed Westwick hat eine so göttliche Stimme. So tief und ... hach Gossip Girl - Seite 3 978263 Könnt ich immer dahin schmelzen.
Außerdem hats ja jetzt auch endlich auf ProSieben "richtig" mit C&B angefangen Gossip Girl - Seite 3 160484 Die Folge war großartig - vom Nachtsalon bis hin zur Limoscene Very Happy Die beiden passen einfach so gut zusammen und bringen mich als Zuschauer so zum lachen und weinen. eins der tollsten Fernsehpaare muss man sagen Gossip Girl - Seite 3 160484


Zuletzt von DarkAngel am Do 11 Jun 2009, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 21:17

heyy ich hab eine frage in der ersten staffel folge 10 high society hat jenny auf dem ball so eine frisur die ist hinten irgendwie geflochten über den hinterkopf und dann an der seite sind die haare offen Gossip Girl - Seite 3 81810 Gossip Girl - Seite 3 602755 ich finde leider keine bilder weiß jemand wie die geht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:47

ich finde die serie einfach genial
als die serie anfing habe ich es nur zufällig eingeschaltet weil mir langweilig war und es nichts anderes im tv gab
jetzt muss ich das sagen gott sei dank <3
ich habe mir gerade ein paar der beiträge durchgelesen ich wusste gar nicht das es zu der serie bücher gibt @.@
dazu hätte ich deswegen ein paar kleine fragen kann man die bücher auch hier käuflich erwerben und heißen die bücher auch Gossip Girl?
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 13:31

Japp. Die Bücher gibts auch in Deutschland zu kaufen und heißen im Original sowie auch hier Gossip Girl. Die Serie hat den Namen somit auch übernommen, was ich gut finde Gossip Girl - Seite 3 376586
Kaufen kannst du die Bücher z.B. hier aber bis jetzt habe ich sie fast in jedem Laden gesehen die Bücher verkaufen, weil sie einfach sehr bekannt sind.
Hier gibts übrigens auch einen Thread über die Bücher, dann müssen die Fragen über die Bücher auch nicht immer im Thread zur Serie gestellt werden Gossip Girl - Seite 3 94952


Ich fand die letzte Folge Seventeen Candles (weiß den deutschen Titel jetzt nicht Gossip Girl - Seite 3 81810 ) großartig. Besonders wo Chuck dann das Geschenk abgeholt hat, das eig. hätte Nate holen sollen. Und als er dann zu Blair sagt:
Something as beautiful deserves to be seen on someone worthy of its beauty.
Gott, da merkt ma doch das hinter so jemanden nicht nur ein arrogantes Schwein steckt. Ich mag zwar die Snychro nicht so, aber die beiden sind es immerhin wert sich GG auch noch Samstag anzugucken. Einfach so unglaublich süß Gossip Girl - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 17:18

wuhu morgen ist es wieder soweit Very Happy ich freu mich jetzt schon grins
ich liebe diese serie einfach und 90210 auch xD eigentlich ist der ganze samstag toll,weil da lauter coole serien kommen. aber man kann ja leider nicht den ganzen tag vorm fernseher sitzen ;D

mhhh..bin am überlegen, ob ich mir zumindest ein buch von gossip girl kaufe.sind sie zu empfehlen oder sollte man lieber die serie gucken? ich hab gelesen das buch ist etwas anders als die serie?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 20:06

Sheddo schrieb:mhhh..bin am überlegen, ob ich mir zumindest ein buch von gossip girl kaufe.sind sie zu empfehlen oder sollte man lieber die serie gucken? ich hab gelesen das buch ist etwas anders als die serie?!
Zwischen Buch und Serie ist nicht nur etwas anders, sondern einiges Gossip Girl - Seite 3 851892 Gleich ist eigentlich nur das Grundgerüst a la New Yorker Hi Society leben und die Namen sowie bei Nate, Serena und Blair manche Charakterzüge und bei Chuck, Blair, Nate und Serena das beschriebene Aussehen. Außerdem stimmt die Pilot Folge einigermaßen mit dem ersten Buch überein.
Ich finde beides, Buchreihe und Serie, sind auf ihre eigene Art wundervoll geworden. Die Bücher kann ich da auf jedenfall nur empfehlen Gossip Girl - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:04

DarkAngel schrieb:
Sheddo schrieb:mhhh..bin am überlegen, ob ich mir zumindest ein buch von gossip girl kaufe.sind sie zu empfehlen oder sollte man lieber die serie gucken? ich hab gelesen das buch ist etwas anders als die serie?!
Zwischen Buch und Serie ist nicht nur etwas anders, sondern einiges Gossip Girl - Seite 3 851892 Gleich ist eigentlich nur das Grundgerüst a la New Yorker Hi Society leben und die Namen sowie bei Nate, Serena und Blair manche Charakterzüge und bei Chuck, Blair, Nate und Serena das beschriebene Aussehen. Außerdem stimmt die Pilot Folge einigermaßen mit dem ersten Buch überein.
Ich finde beides, Buchreihe und Serie, sind auf ihre eigene Art wundervoll geworden. Die Bücher kann ich da auf jedenfall nur empfehlen Gossip Girl - Seite 3 582515

Da hat Goody recht ich habe erst jetzt letztens mit den Büchern angefangen aber finde die Serie trz etwas besser Very Happy !
Die letzte Folge fande ich übrigens sehr toll besonders am Schluss ich fand das so schön wie die Famile Humphries Football? gespielt haben.
Eine sehr schöne Folge nur noch 4x schlafen dann gehts weiter ich will endlich mehr von Blair & Chuck sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:42

So richtig gehts erst in der 2. Staffel ab.
Ich kenn alle beiden Stafflen schon. Hab sie auf englisch geschaut wegen der blöden deutschen Synchro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:48

Woow der Thread ist ja alt xD
Und ich muss sagen ich liiebe GG ich habe auch schon die gesamte zweite Staffel gesehen und überlege gerade einige Bewerbunngen an GG zu schicken. (warum ist egal..)
Ich mag Blake und Chace total gerne...
Am liebsten wäre es mir wenn die beiden zusammen wären,aber ich weiß eh schon was kommt ;)
In echt ist Blake ja auch mit ihrem Serienfreund zusammen.
Findet ihr das sie mit ihm oder mit Chace besser zusammen passt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 14:42

Also erstmal sind das ja die Charaktere und deswegen ist es Serena & Nate Gossip Girl - Seite 3 94952 .
Und ihr Freund Dan & Serena passen zwar sehr gut zusammen aber sie sind so langweilig zusammen.
Aber wenn du schon die ganze 2 te Staffel gesehen hast ist zwischen denen bestimmt noch mehr passiert oder? Gossip Girl - Seite 3 903584
& das absulutze Dreamteam ist überhaupt Blair & Chuck einfach genial. Gossip Girl - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 14:50

Tja ;) Veraten werde ich nichts xD Nicht mal meine engsten Freunde haben was aus mir herausbekommen Very Happy
Ich habe die Nachts bis 3 halb 4 mir angeguckt und war am nächsten Tag völlig Kao, aber es hat sich gelohnt Gossip Girl - Seite 3 582515
Ich nenn die Schauspieler aber immer lieber beim richtigen Namen,denn wenn ich eine Rolle spielen würde,fände ich es auch besser wenn sie über Janine und nicht über den Rollen namen labern.. naja jeder das seine
Ja die beiden sind ein komisches Paar,aber ich freue mich jetzt schon auf die 3. Staffel,denn in der 2. wird es wie oben schon gesagt,erst richtig spannend und erst die dritte..ich wette das wird die beste Staffek werden,denn wenn man das Ende der zweiten kennt, wirft es einige Fragen auf und lässt einen viel über die dritte Staffel fantasieren Gossip Girl - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 15:07

ROBERT-THOMAS schrieb:das absolute Dreamteam ist überhaupt Blair & Chuck einfach genial. Gossip Girl - Seite 3 978263
Jaaa. Gossip Girl - Seite 3 160484
Nichts geht über Blair/Chuck, glaubt mir. Spätestens in der zweiten Staffel werden die beiden euch mit voller Wucht aus den Socken hauen Gossip Girl - Seite 3 94952
Als ich 2007 von Anfang an die Staffel mitverfolgt habe fand ich Dan und Serena in den ersten Folgen ganz süß, aber nachdem Chuck so eifersüchtig wird hatte sich da schnell einiges geändert. Dan/Serena waren da bei mir sofort abgeschrieben Gossip Girl - Seite 3 851892

²VamPiiRe_ScHniiEn: Buckie meint aber nicht das du die Schauspieler mit ihren Rollennamen ansprechen sollst, sondern die Charaktere nicht mit dem Namen der Schauspieler. Finds nämlich selbst immer schrecklich wenn jemand die Persönlichkeit der Rolle gleich auf die Persönlichkeit des Schauspielers überschreibt, und genau diesen Eindruck kriegt man, wenn da dauernd die Schauspieler und Rollen namen vermanscht werden.
ich bin kein sonderlich großer Serena/Nate Fan, was wahrscheinlich auch an dem Einfluss der Bücher auf mich liegt....
Spoiler:

Season Finales werfen normalerweise eig. immer Fragen auf. Gibt ja schon ein paar Spoiler zu Handlung von S3 wobei man denen wohl nicht allen Glauben schenken muss.

Und für meine C/B Fans: Schon gesehen? (Achtung! Enthalten Spoiler zu S1 & S2)

Hierbei am besten vorspulen bis 1:43



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 17 Jun 2009, 15:47

Die 3. Staffel wird gerade gedreht. LEider gibts noch keine genauen Spolier. Ausser das Georgina wieder da sein wird.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:32

Ich liebe diese Serie!
Ist ja auch eine Buchreihe ich habe alle 12 Bänder+Wie alles begann!
Das ist so endgeil!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:34

Ich hab schon die ersten beiden Staffeln durch. Auf Englisch versteht sich natürlich. Hammerserie. Ungefähr so gut wie One tree hill =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:42

Uii ich fand die neue Folge heut mal wieder total toll;)
Aber Chuck tut mir total leid..ich mein da hat er mal seine Gefühle gestanden und dann das....
Naja wo habt ihr denn alle die 2. Staffel gesehen??*will auch*^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:46

Oochh ich hab da sone schöne (bestimmt illegale) Seite, auf der ich mir immer die Serien auf Englisch anschau =)

http://www.sidereel.com/_home

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 21:47

Ich habe bisher noch nicht viele GG-Folgen gesehen, aber die, die ich geguckt habe, fand ich relativ gut. Zumindest die Storys, die Schauspieler und wie sie alles rüberbringen gefallen mir auch ganz gut.

Nur...mit der Grundidee kann ich mich nicht anfreunden: reiche, verwöhnte Teenies, die ihre Probleme anscheinend mit Geld lösen.
Ich meine...wenn ich dann eine Folge sehe, in der eine Pyjamaparty in einem riiiiesigen Haus stattfindet, fast schon in einer Villa, und diese Mädels anscheinend einen Kick bekommen, wenn sie irgendwo einbrechen und klauen...trotz des vielen Geldes, das sie anscheinend haben...dann find ich sowas irgendwo übertrieben, auch wenn es nur eine Serie ist. Aber somit wirkt es auf mich etwas...oberflächlich. Gossip Girl - Seite 3 602755 Naja, mag ja auch nicht immer so rüberkommen, aber zumindest bei den Folgen, die ich bereits geguckt habe. Werde sicherlich noch weiterschauen und dann hoffentlich vom Gegenteil überzeugt werden Gossip Girl - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 23:51

ich stimme da LionandtheLamb vollkommen zu der armer chuck
@CMFanxD danke für den link wenn ich zeit habe werde ich da bestimmt auch schon bald hineinschnuppern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:10

Ich liebe Gossip Girl!
Ich mag das voll wegen dem anonymen Gossip Girl und weil keiner weiß wer die ist!
Ich mag Blair, Chuck und Nate am besten.
Mit Serena und Vanessa komm ich überhaupt nicht klar. Dan mag ich auch voll, aber der erinnert mich voll an Emmett ;D
Hier mal ein paar Pics:

> Serena und Dan <

> Nate und Blair <

> Chuck und Blair <

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 3 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten