Gossip Girl

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 19:15

Süße Serie. Ich mags. <3
Hätt ich nicht gedacht, aber die Story wird schön verkauft.
NY ist toll. Very Happy Und die Idee mit dem 'Gossip Girl' find ich klasse. Richtig unterhaltsam.
Ich mag die Personen. Vorallem Dan, Nate & Jenny.
Aber, ob das so bleiben wird? Vorallem bei Serena bin ich gespannt. Die ist mir eig. sympatisch, aber ob so alles richtig ist?

Also ich bin sehr gespannt auf nä. Samstag, ich freu mich. Obwohl die SendeZeit wirklich blöd ist.
Ich wäre für abends, nicht so mitten am Tag.
Bis jetzt gefällts mir sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 19:43

Hach ja endlich auch mal im Heimatland
So, also ich bin sowieso riesen Blair, Chuck und Dan Fan
Dan war sowieso der Burner:
"Die TOP 10 der vergessenen Bands der 90er."
- "Ja! Und wer ist die Nummer 9?"
"Hey. So wird man doch gern vergessen."
Ach hab ich mich da tot gelacht Jedenfalls freu ich mich schon auf nächsten Samstag und darauf, das es dann bald mal mit B/C anfängt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 19:50

Oh. Mein. Gott. Wunderbar. Warum habe ich das nicht schon vorher auf Englisch geguckt? Zumal ich die Synchronstimmen auch so grauenhaft fand, da hätte ich nicht so lange warten müssen.
Naja, wenigstens hab ich es jetzt gesehen. Chace so sexy wie immer und Penn ist total knuffig.
Die Serie ist klasse, auch wenn vieles anders ist als in den Büchern. Ich freu mich auf nächsten Samstag, aber wahrscheinlich muss ich es aufnehmen müssen, die Sendezeit ist wirklich grausam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 19:56

Gossip Girl auf Englisch

Da könnt ihr euch ALLE Folgen runterladen auf englisch.
Ich mag Blair am liebsten, Jenny gar nicht. Bald wisst ihr wieso^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Sa 18 Apr 2009, 20:27

Wow, endlich eine neue Serie! Bin echt total begeistert und das obwohl ich nur eine Folge gesehen hab!
Nate und Chuck sind echt süß und Serena find ich auch super.
Allerdings weiß ich nicht was ich von Blair halten soll? Keine Ahnung ...
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 18 Apr 2009, 23:53

Ich finde Blair und Chuck würden ein tolles Paar abgeben =)
Auch wenn Chuck einen Arsch spielt, mag ich den Charakter. Keine Geschichte ohne den Bösen
Serena und Dan, da kommt mehr weil sie zusammen klasse sind.

Mir gefällt Gossip Girl super... Absofort werde ich wirklich Samstags keine Zeit mehr haben.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 09:59

Alsoo ich habs gestern auch angeguckt...ich fands echt geil=)=)
Ich find Nate auch echt heiß ....naja Blair mag ich nicht besonders aber man weiß ja auch noch nicht so viel von den Charakteren...Ich werds auf jeden Fall noch weiter gucken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 14:02

Spoiler:
Nate und Blair trennen sich. Wegen Chuck, weil Blair und er eine Affäre haben werden.

Ich find Blair von allen am tollsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 14:12

Chuck&Blair gehören einfach zusammen<3
Und ich glaube eure Beliebtheitsskala wird sich
noch ändern. ;P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 14:14

Lachkeks schrieb:Chuck&Blair gehören einfach zusammen<3
Und ich glaube eure Beliebtheitsskala wird sich
noch ändern. ;P
du sprichst mir aus der Seele. ich denke da wird sich bei den meisten noch einiges andern was die Charaktere betrifft.

Staffel 2 Spoiler
Spoiler:
außerdem kommt ja auch noch Vanessa dabei und übrigens gehts in der 2ten Staffel auch noch mal mit B/N weiter und Chuck mit Vanessa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  David<3Lisa am So 19 Apr 2009, 18:19

Die Quoten gingen ja eher so:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34389&p3=

Aber schlecht ist es jetzt auch nicht.
Da ist sicher noch einiges nach oben offen. *hoff* Very Happy
avatar
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 18:30

dieselbe Synchronstimme hatte, wie Rob in Twilight!

JA das ist mir auch aufgefallen.
Der Nate glaube ich obwohl ich zum schluss auch das gefühl bei Chuck hatte.
Aber ich glaube Nate hat die Stimme von Edward in Deutsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 20 Apr 2009, 23:39

Gossip Girl ist wirklich toll

Ich mag Blair auch gerne, es ist nicht einfach eine beste Freundin zu haben, der alles in den Schoß fällt.
Siehe
Spoiler:
Fotoshooting

Chuck und Blair gehören eindeutig zusammen. Nate is auch verdammt toll. Aber irgendwie ist er nicht der richtige für Blair.
Ich mag das Ende der 2. Staffel GG nicht.
Naja, die nächste soll ja im Herbst in Amerika rauskommen, also können wir gespannt sein, wie sich alles weiterentwickelt ;)

Chuck ist einfach ...
Spoiler:
es war mir schon in der ersten Folge klar, dass der sich in dieser Staffel noch richtig doll verlieben wird.
Eine meiner Lieblingsstellen ist ja:
"Where to, Mr. Bass? "To the Airport"

Ich hab leider auf Englisch nicht alles verstanden. Kann mir jemand sagen ...
Spoiler:
warum Dan und Serena sich trennen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 20:23

Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsserie!!!
Fand sie richtig gut, was mich nur gestört hat, war das alle wieder top aussehen, reich, Partys...also wirklich... so ist doch nicht das Leben, aber wenn es wie das Leben wäre, dann wäre es doch uninteressant oder? Naja, werde mich schon damit abfinden.

Konnte meine Neugier auch nicht zügeln und habe mir alle Episodenreviews angeschaut.
Spoiler:
Dieses Bäumchen wechsel dich zwischen den Personen und ihren Partnern kotzt mich an. In der einen Folge sind sie noch zusammen, in der nächsten wird mit einer anderen rumgemacht, einige Folgen später sind wir wieder bei der alten usw. Da hat ja bald jeder mit jedem. Muss dass immer sein

Naja...lese jetzt auch die Bücherreihe...mich hat das Fieber gepackt.

Jetzt noch tolle Neuigkeiten zum Thema Folge verpasst:

Serie kostenlos online schauen
Wenn das mal keine tolle Neuerung ist, die ProSieben passend zum Start von "Gossip Girl" umgesetzt hat. Wer am Samstag die Episode verpasst hat, hat fortan eine Woche lang Zeit sie sich kostenlos online anzuschauen. Unter www.ProSieben.tv bietet der Münchner Sender seit Samstag nicht nur Eigenproduktionen, sondern eben auch die beliebte US-Serie als freien Stream an.

Bleibt zu hoffen, dass die Serie online ähnlich einschlägt wie in den USA, wo die Online-Streams sehr beliebt unter den Fans waren. Was die Quoten im TV angeht, blieb "Gossip Girl" am Samstag nämlich leider nur im Mittelmaß.

Quelle: www.myfanbase.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 21 Apr 2009, 20:33

farytale schrieb:
Ich hab leider auf Englisch nicht alles verstanden. Kann mir jemand sagen ...
Spoiler:
warum Dan und Serena sich trennen ?


weil wegen

Spoiler:
dan liebt serena,kommt aber mit dem ganzen upper-class-schöne-welt getue nicht klar.
er möchte,dass sie sich nicht so sehr von den upper-eastsiders beeinflussen lässt. ihm gefallen
die ganzen parties und skandale nicht.
serena sagt aber immer wieder,dass sie nicht ändern kann,woher sie kommt und wer sie ist,
d.h. dass dieses leben eben zu ihr gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=fMYY2fs8R4I

hier sieht man,dass sie sich nicht trennen wollen (''I'm scared.'' ''Me too.''),aber einsehen müssen,dass
sie sich zwar immernoch lieben,aber nicht zusammensein können (''Serena..? I still...'' ''I know. Me too.''
und als er weg ist ''I love you.'' )

allgemein noch zu GG: die musik rockt! (MGMT,Kooks,The Virgins,Manchester Orchestra..supergeil.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am So 26 Apr 2009, 00:28

Zu der Folge heute:
Ich fand Chuck ja herrlich als er neben den Mädels aufgewacht ist. Und zu seinen Vater: Wie der Vater so der Sohn.
Nate geht mir auf die Nerven und ich mag ihn nicht.
Über Blair will ich mir im Moment noch keine Meinung bilden.
Jenny sollte mal ein wenig aufpassen.
Dan tut mir leid das er da hineingezogen wurde.
Serena ist eigenartig, aber mir sympathisch.

Ich hab bei youtube mal versucht die nächste Folge zu sehen und da bin ich auf etwas gestoßen und ich muss sagen: Eric ist cool. Was er für Serena tut und sie für ihn. Ich hab jetzt schon meinen Lieblingsmoment in der nächsten Folge und freue mich sehr darauf.
Hat jemand zufällig Links bei youtube wo man sich die komplette Folge zumindest in Teilen ansehen kann? Englisch oder Deutsch egal.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 13:34

also ich finde diese serie echt toll
, schade das es nur am wochenende ist genau wie bei 90210 ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 14:47

das war doch mal ne geile folge
ach ich mags, mags, mags. und ich hab das letze lied geliebt.
maan warum hat s das tolle handy weggeworfen? ich hätts gern genommen
nein echtmal, es war toll. Und ich glaub echt das nate b liebt. ganz sicher. aber er liebt halt s auch. was mir nicht gefallen mag, obwohl ich sie und dan mehr und mehr sympathisch finde. Und chuck, das böse, perverse teufelchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am So 26 Apr 2009, 15:16

Das Lied ist von The Bravery und heißt Belive^^

Ich muss aber immer noch sagen das die deutschen Stimmen grauenhaft sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am So 26 Apr 2009, 16:35

Ich hab im Internet gerade was gesucht und bin da auf Gossip Girl Videos gestoßen und hab mich jetzt voll spoilern lassen und ein paar Diskussionen darüber gelesen, was so Unterschiede zwischen Buch und Serie sind. Jetzt hab ich mal eine Frage:
Spoiler:
Ist Chuck wirklich schwul in den Büchern? Und wieso zum Teufel ist Eric in der Serie schwul??? Heißt das demnach Eric ist in den Büchern nicht schwul und Chuck ist in der Serie nicht schwul?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Elli am Mo 27 Apr 2009, 01:42

so ich find gossip girl ja klasse
und meine lieblingchara sind chuck und blair ich hab ja schon weiter geguckt as es jetzt ist (:
weil irgendiwe find ich die beiden am tolligsten und auch so ohne die fände ich gossip girl sehr langweilig weil
sie so fies und so sind und die aneren so blaah
langweilig nyaa erst wo ich das erste mal gossip girl guckte mochte ich ja auch noch dean aber das ha sich jetzt erstmal gelegt weil ih hab das interesse an ihn veloren sozusagen
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 24
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 27 Apr 2009, 14:45

bittersweet_eternity schrieb:Ich hab im Internet gerade was gesucht und bin da auf Gossip Girl Videos gestoßen und hab mich jetzt voll spoilern lassen und ein paar Diskussionen darüber gelesen, was so Unterschiede zwischen Buch und Serie sind. Jetzt hab ich mal eine Frage:
Spoiler:
Ist Chuck wirklich schwul in den Büchern? Und wieso zum Teufel ist Eric in der Serie schwul??? Heißt das demnach Eric ist in den Büchern nicht schwul und Chuck ist in der Serie nicht schwul?
Ja das stimmt soweit. Chuck ist in den Büchern schwul, auch wenn er die ganzen Upper-East Side Tussen der Reihe nach durchgeht. Eric ist übrigens in den Büchern der große Bruder der schon auf dem College ist und nicht der Kleine in der Anstalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 27 Apr 2009, 15:35

Hach, die Serie ist sau toll. Ich finde ja Dan/Penn nach dieser Folge nurnoch putziger. grins Wie der kleine Bub immer randaliert, tihi.
Und Chuck/Ed, naja ... find ihn nicht mehr ganz so schlimm (Goody!), aber wenn der neben Nate/Chace steht, dann finde ich Chace noch um Weltern besser aussehend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am Di 28 Apr 2009, 00:04

DarkAngel schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:Ich hab im Internet gerade was gesucht und bin da auf Gossip Girl Videos gestoßen und hab mich jetzt voll spoilern lassen und ein paar Diskussionen darüber gelesen, was so Unterschiede zwischen Buch und Serie sind. Jetzt hab ich mal eine Frage:
Spoiler:
Ist Chuck wirklich schwul in den Büchern? Und wieso zum Teufel ist Eric in der Serie schwul??? Heißt das demnach Eric ist in den Büchern nicht schwul und Chuck ist in der Serie nicht schwul?
Ja das stimmt soweit. Chuck ist in den Büchern schwul, auch wenn er die ganzen Upper-East Side Tussen der Reihe nach durchgeht. Eric ist übrigens in den Büchern der große Bruder der schon auf dem College ist und nicht der Kleine in der Anstalt.
Das ist ja schlimm, das sie das so umgebaut haben. Man erkennt zwar noch die Ähnlichkeiten zum Buch, aber trotzdem...
Hat Eric denn im Buch auch einen Selbstmordversuch hinter sich(tut mir leid, aber meine Mom weigert sich die Bücher zu holen, bevor ich mit der Fahrschule fertig bin)? Ich finde das interessant...


Zuletzt von bittersweet_eternity am Di 28 Apr 2009, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2009, 11:12

Eric ist in den Büchern Sreneas großer Bruder der an der Brown studiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten