Gossip Girl

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 15 Dez 2008, 21:43

Chrr, ich liebe es! Ist hier in Deutschland
zwar noch nicht so bekannt, aber ich denke
das kommt noch ... GG läuft nämlich ab nächstem
Jahr auf Pro7. ;)

Kennt das hier wer ?[/size][/center]

Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel


Zuletzt von Lachkeks am Mo 15 Dez 2008, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 15 Dez 2008, 21:51

gossip girl
mh ich liebe die serie ja wie die bücher - klar sie unterscheiden sich eindeutig, aber die serie an sich ist wirklich super!
die 2te staffel hat ja mittlerweile auch begonnen und ich bin so hin und weg
in gg gibts so tolle tv paare hät ich nie gedacht das ich je so für fernsehpairings schwärme
ich freu mich schon wenns auf prosieben kommt.
hoffentlich hälts länger durch als 2 folgen also leutchens - schön gucken!
Jedenfalls ist es ne super Serie mit super Schaupspielern, super story und super locations (NYC hach)

und wer jetzt weiß wie viel super ich in so einen beitrag geschrieben hat kriegt nen keks

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 16 Dez 2008, 18:48

WUAAAH GOSSIP GIRL *__*
also ich hab in den anderen thread schon erwähnt, dass ich die serie viiiel lieber mag^^
deswegen xDDD
in der serie mag ich ja chuck am meisten (blair aber auch xD)^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 16 Dez 2008, 19:11

Wuah, ich hab mal angefangen die Serie zu gucken... Doch die Seite, wo ich immer geguckt hab, hat paar total viele Folgen der ersten Staffel dann raus genommen... und irgendwo wieder anfangen wollte ich dann auch nicht sad
Aber das was ich gesehen hab (5 Folgen... und lacht mich bitte nicht aus Razz) gefiel mir echt gut!! =)
Ich hoffe mal ich finde noch ne andere Seite, wo man die Folgen sich angucken kann grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 16 Dez 2008, 19:11

Nici92 schrieb:
in der serie mag ich ja chuck am meisten (blair aber auch xD)^^

in den büchern mocht ich chuck nicht wirklich. der war son aalglatter notgeiler schleimer mit nem affen das war doch schon recht strange.
aber in der serie ist er toll. ed westwick ist ja auch nicht zu verachten.
blair mag ich sowieso.
und chuck und blair zusammen ist der reinste wahnsinn Shocked

@farytale: es geht eigentlich um das leben der oberschicht teenager der uppereastside mit ihrem höhen und tiefen. liebe, freundschaft, familie, schule...
sowas wie das leben der schönen & reichen. nur nicht so oberflächlich.
genauer könnte ich es jetzt nicht beschreiben aber ich kann es nur jedem empfehlen der auch z.B. auf the oc steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Do 18 Dez 2008, 21:06

im buch mag ich chuck auch nicht wirklich xDDD
aber in der serie *___*
(obwohl mich nate viel mehr anspricht^^)
aber chuck und blair zusammen sind echt... wow <333

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 09 Apr 2009, 19:07

Ich kenns zwar nicht, aber ich bin im Internet auf einiges gestoßen und ab 18.4.09 werden sie die Serie auf Pro7 ab 16.00Uhr bringen und ich werds mir mal ansehen, bevor ich danach Kellan Lutz in 90210 anschmachte.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Do 09 Apr 2009, 19:18

Ich freue, freue, freue mich auf die erste Folge! Hab es noch nicht auf Englisch gesehen, kenn das ganze auch noch gar nicht so lange und bin seeehr gespannt.
Nate/Chace und Dan/Penn finde ich voll knuffig, Chuck/Ed bisher eher gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen wie er sich dann so in Aktion macht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Do 09 Apr 2009, 23:18

So. Ich hab mir das ganze mal durchgelesen, worums geht und so.
Klingt sehr .. spannend|interessant.
Ach, ich glaub ich schaus mir auch mal an. Ich hatte ja in letzter Zeit Glück mit neuen Sachen ausprobieren. grins

Das einzigst blöde ist Samstags um 16.00?! Da hab ich eig. anderes zu tun. Ist schließlich Samstag. ^___^
Steht da zufällig schon i.ne Wiederholung fest? Nya. Klappt schon.
Ich bin mal gespannt, ob ich mit den ganzen Charas zurecht komme. Wenn ich so Castlisten sehe, sind die sehr lang. O.o
Also ich bin auch sehr gespannt.



Edit von Zoe (Doppelpost)
Ah. Oke. Danke. =)
Ich bin da vorhin nicht so wirklich durchgestiegen. Ist schon etwas später.
AU man. Je mehr ich im I.Net lese, desto gespannter bin ich auf dieses Cliquen Leben. In den meisten Serien ist es ja echt immer total amüsant gemacht. Lassen wir uns überraschen.
Aber sind das nur 2 Staffeln? Oder werdens mehr? x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 11 Apr 2009, 14:17

Ana1993 schrieb:Das einzigst blöde ist Samstags um 16.00?! Da hab ich eig. anderes zu tun. Ist schließlich Samstag. ^___^
Steht da zufällig schon i.ne Wiederholung fest? Nya. Klappt schon.

Ich hab zwar noch nichts gelesen, aber Serien die Samstags laufen, werden oft Sonntagmorgens wiederholt. Könnte allerdings ziemlich früh sein.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 16:46

Ich freu mich schon auf morgen, die Serie ist einfach der Knaller!

Aber ich mussmich noch an die deutschen Synchronstimmen gewöhnen,
bin ja nur die englischen gewohnt.
Und das die Chuck&Blair in der Vorschau als die Bösen bezeichnen,
fand ich komisch. óó grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  David<3Lisa am Fr 17 Apr 2009, 19:44

Morgen ist es also soweit. *freu*
Ich bin schon total gespannt. Hab' schon lange keine neue Serie mehr angefangen zu gucken. grins
Bin den englischen Folgen immer aus dem Weg gegangen, damit ich mich gar nicht erst an die Stimmen gewöhne.

Hab' mal bei Pro7 geschaut und leider nichts von einer Wiederholung lesen können.
avatar
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 19:56

Oh ja, ich kann Syl nur zustimmen, ich freue mich auch darauf endlich mal wieder eine neue Serie anzuschauen.

Ich kenne die Bücher schon länger, hab mich aber nie dran gewagt weil mir die 12 Teile irgendwie Angst eingejagt haben. Jetzt schau ich mir erstmal die Serie an (war ganz hin und weg als ich es in der Fernsehzeitung gelesen hab) und dann guck ich weiter. Wahrscheinlich reg ich mich Sonntag auf dass kein Bücherladen offen hat und Montag spring ich dann in den nächstbesten Laden und fang mit dem ersten Teil an.
Vom Stil her mag ich es jetzt schon grins ! Melde mich also nach der Folge morgen wieder! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 19:58

Naja Schnäcks,
Spoiler:
Chuck vergreift sich ja an Jenny (böse!) und Blair guckt immer so hinterlistig (eindeutig böse!)

Ach Mensch, hab Morgen wahrscheinlich doch keine Zeit und muss es wohl aufnehmen. Hab mich schon so drauf gefreut, aber was solls.

Aus dem Grund hab ichs auch noch nicht auf Englisch gesehen. Bin sonst immer grundsätzlich von den Synchronstimmen enttäuscht bin und diese Serie will ich mir dadurch nicht "vermiesen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 20:03

Freu mich total wenns morgen endlich los geht. Sitze hier daheim schon auf heißen Kohlen
Ich bin auch ziemlich gespannt auf die Snychro... hab die Vorschau nämlich leider noch nicht gesehen.
Hab meinen Freundinnen schon allen befohlen schön morgen einzuschalten, weil ich überhaupt nicht damit klar käme wenn ProSieben mal wieder ne gute Serie (man denke an One Tree Hill) absetzen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 12:22

Mila schrieb:Naja Schnäcks,
Spoiler:
Chuck vergreift sich ja an Jenny (böse!) und Blair guckt immer so hinterlistig (eindeutig böse!)

Ach Mensch, hab Morgen wahrscheinlich doch keine Zeit und muss es wohl aufnehmen. Hab mich schon so drauf gefreut, aber was solls.

Aus dem Grund hab ichs auch noch nicht auf Englisch gesehen. Bin sonst immer grundsätzlich von den Synchronstimmen enttäuscht bin und diese Serie will ich mir dadurch nicht "vermiesen".

Zu dem Spoiler; Ich weiß, aber ich finde trotzdem nicht, dass man die
als böse bezeichnen kann. Die sind doch noch mit am Besten!
Ja, ich denke das mit den Originalstimmen ist immer so, war ja bei Twilight
auch so, aber das legt sich sicherlich noch. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 15:59

JAAAA

...ich werds mich auch auf jeden fall angucken Very Happy !!!ich freu mich schon die ganze woche darauf!!!! grins grins

und danach werd ich mir auch 90210 anschauen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  David<3Lisa am Sa 18 Apr 2009, 17:03

Gleich geht's endlich los! Very Happy
Hoffentlich stimmen die Quoten Morgen!
Ich wünsche allen viel Spaß und bin dann mal weg. grins


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 18 Apr 2009, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  RosalieHale am Sa 18 Apr 2009, 18:04

ich schau es mir gerade an, weil ich das thema mit dem internet-gerüchte-ding ziemlich interessant fande.

aber ehrlich gesagt verkörpert diese serie genau das, was ich von teenie serien halte: langweilig, zu viel "drama",alle haben nur PARTY! im kopf und überhaupt lahme dialoge. und natürlich fängt das ganze schon mit diverse liebesdingen/affären etc an.
ich schau mir das sicher nicht noch einmal an
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 18:07

also ich weiß nicht - vielleicht sehe/höre ich schon Gespenster - aber ich hab gerade Gossip Girl gesehen und mir eingebildet, dass der Name des einen Types (kA wie er heißt) dieselbe Synchronstimme hatte, wie Rob in Twilight!
Hab ich mir das eingebildet? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 18:09

ScHoKiiTiGa schrieb:wuii.. ich schau auch gerade.. weiß wer wer Gossip girl ist?

das wird (auch in der 2. staffel) nicht geklaert.
'gossip girl' ist eine anonyme (anscheinend weibliche) person,
die nie in erscheinung tritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 18:20

Es kann sein das es im Finale einen kleinen Auftritt gibt aber Cecily will das Gossip Girl im Buch sowie in der Serie geheim bleibt.

Blairs Synchronstimme ist ja mal grauenhaft.
Ausserdem scheiß Sendeplatz und kaum Werbung. In Amerika wars besser wie die es Vermarktet haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 18:22

kein ding,ich muss aber noch was hinzufuegen:

jenny's bruder dan erinnert mich fett an emmett/kellan.

kA,ich finde die sehen sich aehnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 18 Apr 2009, 19:00

OMR, ich liebe es jetzt schon!
Kann jemand die Zeit vordrehen? Ich will jetzt wieder Samstag haben!
Bis jetzt mag ich Serena noch total. Und Dan auch.
Aber ich glaube das wird sich alles noch ganz schön ändern.... Ich will jetzt weitergucken!
Danke, Goody, Pie, dass ihr mich drauf hingewiesen habt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  David<3Lisa am Sa 18 Apr 2009, 19:10

Also ich mag's jetzt schon. grins
Serena gefällt mir auch total gut, aber mal abwarten wie sich das alles noch entwickeln wird.
Da sind sicher noch viele Verschiebungen auf der Beliebtheitsskala offen.
Hoffen wir mal, dass die Quoten Morgen auch stimmen...
avatar
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 28
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten