Gossip Girl

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am So 11 Okt 2009, 15:55

Was sagt ihr eigentlich zu Taylor Momsens Band The pretty reckless?
Zombie
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009, 13:00

Also erstmal muss ich sagen, dass ich auch ein riesiger GG Fan bin... und total traurig darüber, dass die zweite Staffel erst im November kommt.
Zu "The pretty Reckless"... ich weiß nicht. Ich mag Taylor Momsen nicht sonderlich weil ich einfach finde, dass sie für ihr Alter irgendwie zu erwachsen ist und außerdem finde ich sie in Interviews oder so immer ziemlich schnippisch und ein bisschen arrogant. Aber na ja, die Musik ist ganz cool.... wenn ich mir die Sängerin wegdenke =).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 14 Nov 2009, 17:15

bittersweet_eternity schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu Taylor Momsens Band The pretty reckless?
Zombie

ich liebe diese Band einfach
Und vorallem die Songs Zombie und Blender

Naja Taylor Momsen verhält sich wirklich älter als sie eigentlich ist, kann man das so sagen? grins

Aber trotzdem: I The Pretty Reckless

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am Mo 16 Nov 2009, 23:28

Dann bin ja nicht die einzige, die sie liebt
Ihre Stimme ist so klasse, ich liebe sie.
Ich erwarte sehnsüchtigst das im Frühjahr erscheinende Album von ihr.


Ich schaue ja gerade Staffel 2 und ich muss sagen, teilweise sind die Folgen um einiges besser als die erste Staffel. Ich habe sogar schon richtige Lieblingsmomente, die ich mir rauf unf runter anschaue.
Ich finde Gossip Girl hat sich in der zweiten Staffel sehr gesteigert!
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 15 Dez 2009, 11:09

Ich bin auch ein großer Gossip Girl-Fan endlich mal wieder ne Serie die mich interessiert!

Hab mir die erste Staffel nun auch auf DVD zugelegt leider hat sich letzte Woche mein DVD-Player verabschiedet suspect

Naja Pro7 is da ja anderer Meinung und ich find das richtig Schei... das die die 2. Staffel nicht senden. Auf englisch trau ich mir die nicht zu

Aber lange halt ich glaub ich nicht mehr durch ich will wissen wie´s weitergeht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 15 Dez 2009, 12:46

Im Fürhjahr bringen sie die 2. Staffel. Leider ist die 3. Staffel nicht so gut wie die 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 04 Jan 2010, 23:21

So. Ich bin endlich mit Season 2 durch. Ich muss sagen, mir hat sie sehr gefallen, sie war besser als die 1.
Auch sie auf English zugucken hat mir gar nichts ausgemacht, ich gewöhne mich doch immer mehr an englishe Serien und Filme. Schön, schön.
Spoiler:
Ihr habt Recht, Chuck und Blair sind ein tolles Paring. Die Storys um die beiden waren echt süß. Mir hat Chuck doch sehr gefallen und vorallem das Ende in der letzten Folge war total süß.
Was mich genervt hat, was dieses ständige Ruf und Runter bei Dan und Serena. Können sie sich nicht entscheiden? Ich hoffe, sie kommen jetzt NICHT mehr zusammen. Mal wieder. Mir hat aber Serenas Ex Aaron sehr gut gefallen, den hätte ich ja behalten. x) Hihi.
Und endlich sind Rufus und Lily zusammen, dass hat ja auch gedauert.
Und den Mann von Eleanor find ich auch lustig. Name ist mir gerade entfallen.
Ich starte dann gleich mit Staffel 3. Ich freu mich schon total. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mo 04 Jan 2010, 23:25

wahh, ich liebe, liebe, liebe Gossip Girl <33
Die 1. Staffel hat mir recht gut gefallen.
jetzt bin ich gerade bei der 2. Staffel && bis jetzt gefällt sie mir richtig gut.
Probleme sie auf Englisch zu gucken hab ich auch nicht ^^
Kann es kaum erwarten mit der 3. anzufangen, aber das dauert noch etwas ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Di 05 Jan 2010, 00:16


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Do 07 Jan 2010, 23:21

hi ihr süßen XD,
mir ist aufgefallen das ihr hier ja voll die GG experten seit... ich habe jetzt auch angefangen die serie zu schauen aber auf deutsch... auf englisch habe ich es versucht aber nur 1/8 verstanden... :( naja was ich eigentlich fragen wollte... ich habe mir jetzt das erste buch gekauft... und will wissen ob die staffeln immer mit den büchern gleich sind... also staffel 1 - 1. buch, Staffel 2 - 2.Buch ect. p p wäre lieb von euch wenn ihr mir das sagen könntet... das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir super klasse XD und ich habe die ersten paar seiten schon mal angefangen und bin begeistert... die nächsten 4 bücher gibts dann zum geburtstag... und wann kommen die folgen denn wieder auf pro sieben?? oder haben die die serie abgesetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bella75 am Mo 11 Jan 2010, 16:48

Hi

Bin gerade bei der 2 Staffel zugange.Mir gefällt die bis jetzt total gut.Das auf und ab mit Serena und Dan geht mir teilweise auch auf den Keks....Chuck und Blair die sind einfach nur göttlich...

EDIT:Bin gerade bei der 23sten Folge,und siehe da-Jenni redet mit Lily über TWILIGHT....da mußte ich schon schmunzeln...
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mi 20 Jan 2010, 15:32

Die 2. Staffel wird ab 7. März also Sonntags um 11 Uhr ausgestrahlt... echt super Zeit Pro 7 da müsst ihr euch ned ab den scheiss Quoten wundern...

@ Edward•is•Mine Also ich bin am 9. Buch und es hat eigentlich sehr wenig mit der Serie zu tun, aber trotzdem find ich die Bücher super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mi 20 Jan 2010, 19:44

Die 2. Staffel wird ab 7. März also Sonntags um 11 Uhr ausgestrahlt... echt super Zeit Pro 7 da müsst ihr euch ned ab den scheiss Quoten wundern...

Na das kannst laut sagen...
Was für ein scheiß ist das denn....

Da wird die Serie doch zerschnipselt sein...
Nee, dann seh ich sie mir in Internet an.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity am Mi 20 Jan 2010, 20:26

Mel schrieb:
Die 2. Staffel wird ab 7. März also Sonntags um 11 Uhr ausgestrahlt... echt super Zeit Pro 7 da müsst ihr euch ned ab den scheiss Quoten wundern...

Na das kannst laut sagen...
Was für ein scheiß ist das denn....

Da wird die Serie doch zerschnipselt sein...
Nee, dann seh ich sie mir in Internet an.......
Ich persönliche finde die Zeit besser als Samstagnachmittag.
Klar ist schon doof, aber Sonntags um elf bin ich eher zu hause als Samstag - auch wenn ich Sonntags eigentlich lange schlafe. Ich finds auf jeden Fall sehr gut das es nicht mehr Samstags ist.
Ich hoffe mal die werden meine Lieblingsszenen der 2ten Staffel durch die Synchro nicht ruinieren - das fände ich echt schlimm!
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mi 20 Jan 2010, 20:32

Oh yeah, die Quoten werden hammermäßig. >.<
Wir blöd sind die denn, und bringen die Serie morgens? Tzz.
Nya, mir egal, ich schau's weiter im Internet. (:

Wie weit seit ihr eigentlich mit der 3 Staffel? Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass man bis zu Episode 12 gucken kann, oder seit ihr da weiter? Ich steh jetzt bei 09 und würd die Season gerne fertig haben, dann kann ich mich an Skins ranwagen. (:
Zur Staffel bis jetzt:
Spoiler:
Jenny geht mir ja mal sowas von auf den Keks. Wie schön, sie ist die neue Queen, aber jetzt ist sie ungefähr genau so, wie sie immer gesagt hat, dass sie solche Leute hasst. Außerdem haben sich wegen ihr Jonathan und Eric getrennt. Ich fand die beiden sooooooo toll. ='(
Lily und Rufus zusammen find ich total süß und Chuck und Blair sind auch klasse. Chuck gefällt mir.
Diese ganzen Archibalds und van der Bilts [schreibt man die so?] find ich auch ganz interessant und Olivia ist auch ganz nett. Aber sie, Dan und Vanessa zusammen im Bett? Ich bin auf die nä. Folge gespannt...
Mir gefällts die Staffel sehr. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Mi 20 Jan 2010, 20:34

Das mit dem 3er kommt ncht so richtig rüber, nur angedeutet udn die Folge danach ist ein bisschen Chaos bei denen, aber der 3er war die schlechteste Idee der Produzenten dieser Staffel.
Ich bin bis jetzt beo Folge 12 oder 13 glaub ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bella75 am Fr 22 Jan 2010, 21:16

Hi

Ich bin jetzt auch bei Folge 9 der dritten Staffel und ich bin soooooooooo beigeistert von Chuck und Blair..einfach nur schön.
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  *Stella* am Fr 22 Jan 2010, 22:48

bella75 schrieb:Hi

Ich bin jetzt auch bei Folge 9 der dritten Staffel und ich bin soooooooooo beigeistert von Chuck und Blair..einfach nur schön.

3te staffel? wie kommt ihr den dadran? ich hab bisher nur die erste im tv gesehen!
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 22 Jan 2010, 23:24

Das Original im Internet schauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bella75 am Sa 23 Jan 2010, 13:31

mucki schrieb:Das mit dem 3er kommt ncht so richtig rüber, nur angedeutet udn die Folge danach ist ein bisschen Chaos bei denen, aber der 3er war die schlechteste Idee der Produzenten dieser Staffel.
Ich bin bis jetzt beo Folge 12 oder 13 glaub ich

Das mit dem 3er,fand ich jetzt eigentlich ganz cool,weil jetzt endlich kommen vielleicht Dan und Vanessa zusammen,denn ich finde die beiden geben ein super,tolles Paar ab.Und der Meinung war ich schon ab der ersten Staffel.Schade,habe auch noch die letzten drei Folgen und dann heißt es warten.

Bin jetzt durch ,mit der 3Staffel und jetzt heißt es warten,bis März.O weh
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 29 Jan 2010, 19:06

Schaut mal was ich gefunden hab Very Happy

http://www.bravo.de/online/render.php?render=101529

Naja bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Fr 29 Jan 2010, 19:43

Ja Sonntag morgens um 11 Uhr no
hat Pro7 mal getwittert. Und danach Glee oder Greek oder beides

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 30 Jan 2010, 17:07

Ich hab jetzt so weit geguckt wie's geht. Also glaube ich, oder kann einer von euch schon weitergucken als Season 3 Episode 12? Das war die letzte, die ich gesehen habe. (:
Ich muss sagen, die Staffel gefällt mir bis jetzt sehr. Blair und Chuck sind einfach süß und die anderen Charaktere sind cool wie immer. Besonders Jenny's Style... der ist einfach geil. Was die ''kleine'' Jenny jetzt macht, oder eher ob sie jetzt so richtig abrutscht... ich bin gespannt.
Und was Lily da schon wieder gemacht hat... Rufus tut mir richtig Leid. :( Und was ist da mit Chuck's Mum?
Und Dan und Vanessa?
Ich würd sehr gerne weitergucken, die Season ist ja noch nicht zu Ende. Wann gehts denn weiter?
Ach, weiß übrigends einer, wie viele Seasons es geben wird? Ich hab die Bücher noch nicht gelesen... deswegen frag ich. So & jetzt schau ich mir Skins Season 3 an. Das wird ein Spaß. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  bella75 am Sa 30 Jan 2010, 17:46

Hi

Also die nächsten Folgen werden erst ab März in Amerika laufen.Bin auch schon soooo hibbelig
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast am Sa 06 März 2010, 19:28

Achtung : Morgen um 11.10 (natürlich morgens) fängt wieder

GOOSIP GIRL

an !!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gossip Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten