Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

+8
Nirak
julimond
Nina
Purpur
fivestars
Clia
cookie monster
jassi
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Nina So 07 Dez 2008, 14:48

also ich war gestern auch da....und mein gott es war so ein gedrängel und geramme und geschupse...das es ein wunder war da lebend rauszukommen...^^
aber es hat sich gelohnt....habs mit lenaaschatz irgendwie geschafft in der ersten reihe zu stehen...und da konnte ich ganz gute fotos von allen dreien machen.....aber es war so geil mal vor denen zu stehen, (nur ungefähr 20 cm dazwischen), auch wenn man tausend bücher auf den kopf bekommen hat und man von sich nur noch die ausgestreckte hand mit den autogrammkarten gesehen hat^^

man hat aber doch ziemlich die nervosität in allen drei gesichtern gesehen.....und ich bin mir sicher das sie bei der mega horde von frauen, die wie wahnsinnige rumgekreischt haben, auch etwas angst bekommen haben...

so ich hoffe man kann die fotos sehen...^^
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Faneventtwilight039ud9.th

als hätte sie gewusst, dass ich in diesem moment ein foto schießen wollte..=))
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Faneventtwilight041dk3.th

ach ja...und rob^^...der in echt wircklich fantastisch aussieht..
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Faneventtwilight044qg5.th

und nochmal...
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Faneventtwilight045gc5.th

so ich hoffe das diese fotos euch freuen werden!!! Gruppenkuscheln

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 18:17

Ui Leute, vielen Dank für alle Videos und Fotos, die ihr hier gezeigt habt! Danke sehr Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 143787

Habe nun so ziemlich alles von dem Tag auf Video gesehen und freue mich für alle, die dabei sein durften. Jetzt, wo ich auch alles gesehen habe, fühle ich mich besser ^^ nicht mehr ganz so neidisch Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 851892

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 18:58

Gott, ich beneide euch so sehr! grins
Aber es war besser für Rob, dass ich nicht da war ...
Weil, ich hätte ihn sonst angesprungen & so.
Danke für die Fotos! Ich hoffe ihr habt es alle genossen! :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 19:05

Lachkeks schrieb:Gott, ich beneide euch so sehr! grins
Aber es war besser für Rob, dass ich nicht da war ...
Weil, ich hätte ihn sonst angesprungen & so.
Danke für die Fotos! Ich hoffe ihr habt es alle genossen! :*
Verdammt, wir hätten unseren Plan verwirklichen können mit dem 'Niederspringen', Gedächtnisschwund & bla. grins
Man, ihr macht mich aber voll eifersüchtig, so nah an Rob ... *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Clia So 07 Dez 2008, 19:11

So hier mal ein kleiner Bericht von mir. Ich war so um 7:45 Uhr da, gerade als die Leute vom Kino die Absperrung zum roten Teppich aufgemacht haben. Zuerst mal es war toll und jede Sekunde wert, aber das Gedränge, Geschubse und Gekreische war schon ziemlich heftig. Für meine Begriffe, war das ganze auch etwas unorganisiert. Keiner wusste so richtig Bescheid. Die Typen von der Security sind war ständig auf- und abmarschiert und haben zu einigen Fans was gesagt, aber ich hab zumindest kaum was verstanden, obwohl ich in der zweiten Reihe gestanden hab. Ich hab auch erst später mitbekommen, dass oben vor dem Kinosaal auch noch ein roter Teppich war. Sonst hätte ich mich gleich da oben hingestellt...Ich konnte zwar ein paar Fotos machen, aber die sind nicht so toll geworden wie Eure. Aber trotzdem es war genial! Von Rob brauch ich erst gar nicht anzufangen. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 978263 Das beste war dann, dass Rob, Kristen und Catherine im Kinosaal direkt an mir vorbeigegangen sind. So schnell konnte ich allerdings nicht fotografieren und mein Kamerablitz wollte dann auch nicht mehr. Die Interviewfragen von dem Typ fand ich ziemlich dämlich. Aber Hauptsache, sie haben überhaupt was gesagt. Und dann endlich Trailer, Ausschnitte etc. auf großer Leinwand. tanzen Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 421958
Wenn doch blos endlich der 15. Januar wäre...

So hier noch ein paar Fotos von mir. Aber wie gesagt, mehr war bei dem Gedrängel nicht drin. Ich war froh, dass ich meine Kamera überhaupt noch halten konnte.

Rob

Kristen

und nochmal Rob
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 19:24

Hey ihr Glücklichen,

bin richtig neidisch. Ich hab mal eine Frage an alle, die Karten hatten:

Was genau wurde denn im Kino gezeigt? Ich weiß, dass der Trailer dabei war, aber welche Ausschnitte? Ich vermute mal, dass es keine richtig neuen Szenen waren, sondern was, das der gut informierte Fanpire schon kennt, oder???

Vielen Dank an alle für die tollen Fotos, Rob muss ja echt klasse ausgesehen haben, wenn der auf den Bildern schon so genial rüberkommt!

LG, Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 19:31

Wenn ich mich nicht täusche, waren genau die Szenen zu sehen, die in Italien auch schon zu sehen waren, oder? Nix wirklich Neues.
Jaaa, er sah verdammt gut aus Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  fivestars So 07 Dez 2008, 19:57

Ich war acuh da, und ich stand ja genau neben katrina(Nina) und des war sooo geilm, wenn ich denke, dass rob nur einen halben meter entfehrnt von mir war man ich kann des noch gar nich glauben, dass ich sie wirklich alle drei live gesehen hab. aber ich muss euch allen recht geben., das gedränge war sooo scheiße, weil ich war ja auch noch in der ersten reihe und man wurde voll gegen die absperrung gequetscht und das war dann nicht mehr so toll, aber das war es allemale wert, sie endlich mal live zu sehen. Der kinofilm war auch ganz toll, nur manchmal haben die sooo laut geqreischt, das man gar nicht verstanden hat, was jetzt gesagt wurde und das war doof, aber sonst war es einegeile erfahrung, und wenn sie nächstes Jahr wieder kommen werde ich wieder dabei sein, und warscheinlich wieder extra um 6 uhr aufstehen, damit ich vltt. noch einen besseren Platz bekomme.
Die bilder hat katrina ja schon reingestellt, weil ich meine kamera kurz davor geschrottet hab.
P.S
War richtig geil die anderen aus dem foruum mal zu treffen, weil ihr echt alle soo lieb sein
Ach ja rob sah soooo geil aus udn kristen auch und natürlich cat^^
lg lena
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 20:20

Tara schrieb:Hey ihr Glücklichen,

bin richtig neidisch. Ich hab mal eine Frage an alle, die Karten hatten:

Was genau wurde denn im Kino gezeigt? Ich weiß, dass der Trailer dabei war, aber welche Ausschnitte? Ich vermute mal, dass es keine richtig neuen Szenen waren, sondern was, das der gut informierte Fanpire schon kennt, oder???

Vielen Dank an alle für die tollen Fotos, Rob muss ja echt klasse ausgesehen haben, wenn der auf den Bildern schon so genial rüberkommt!

LG, Tara

Also genau gesagt war es die Szene in der Bella zu den Cullens kommt. Und als sie mit Edward auf dem Baum stand und er ihr ihr Lullaby vorgespielt hat. Danach kam dann noch die Szene im Ballettstudio, nur etwas länger und das ganz viel Making-Off. Oh man, das war so toll Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 421958 ! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Sandy So 07 Dez 2008, 21:06

Hach, ihr seid echt zu beneiden! Vielen Dank, dass ihr uns eure Fotos und Vids zeigt. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 143787 So hat man wenigstens ein wenig das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

Vielleicht kommen sie ja bald mal wieder. *ganz doll hoff* Spätestens zur Premiere von New Moon. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 337753
Sandy
Sandy
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.12.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  jassi Mo 08 Dez 2008, 00:02

Unser Bericht kommt heute noch,
hier schon mal unser Vid: