Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

+8
Nirak
julimond
Nina
Purpur
fivestars
Clia
cookie monster
jassi
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 01:04

Ich würde auch nur zu gerne kommen,aber 128€ zu bezahlen und dafür noch nicht einmal die Vorstellung sehen zu können...hmm...wie wäre es,wenn ihr die Leute dazu überredet,nach Köln zu kommen.Hier gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten(Das Schokomuseum..)Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 94952Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892

Purpur schrieb:


Ich bin am 20. und 21.12 in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Da ich noch nie in Köln war, hoffe ich, dass mich eure Weihnachtsmärke und die Stadt umhauen werden Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892

Die Weihnachtsmärkte sind auf jeden Fall sehr schön,du wirst schon sehen,es lohnt sich;-)
Auch ich wünsche den Glückspilzen ganz viel Spaß dabei,Robert anzugaffen/anzuschreien...genießt es,weil euch gaaaaanz viele beneiden werden;also immer schön Fotos machen:-) Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 01:46

Kann leider auch nicht kommen, da es für mich etwas zu teuer ist, nach München zu fahren, und ich zudem noch krank bin. sad

Ich bin dafür, dass wir das nächste Forentreffen in Frankfurt machen. Rob und Kristen laden wir dann einfach auch ein. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  fabmiii_ Fr 05 Dez 2008, 17:34

Hey

mich würd interessieren wann ihr denn alle nach München geht?
Ich komm ja mit der Bahn und darum bin ich erst um halb acht da no
Das ist so scheiße.
Da ist ja bestimmt schon alles voll, oder?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Nina Fr 05 Dez 2008, 18:26

also ich und lena und so werden auch erst um halb acht da sein....ich denk nicht das wir früher rauskommen werden^^
ich hab keine ahnung....hoffen wir mal nicht!!^^
ich mein es fängt ja eig. auch erst um 10 uhr an....zumindest für die, die nur zur autogrammstunde da sein werden...
naja...bin schon ganz aufgeregt....ich hoffe bloß es läuft morgen alles glatt..^^

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Clia Fr 05 Dez 2008, 19:15

Ich bin auch erst um 7:40 da. Der erste Zug nach München geht bei uns leider erst um 6 Uhr.
Aber ich hoffe mal auch, dass das noch reicht. Die Karten kann man ja auch erst um 9 Uhr abholen.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 22:21

OME, OME, OME, jetzt ist es nichtmal mehr einen Tag bis ich Rob und Kristen sehen darf........ ich kanns immer noch nicht glauben. Vielleicht sind das ja auch nur die Clone der beiden Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892 oder wisst ihr ob die Zwillinge haben??? Nee, aber das ist echt so toll! Ich meine MÜNCHEN!!! Okay, ich glaube ich warte jetzt einfach mal geduldig und geh ganz früh schlafen dass ich morgen fit bin und nicht sofort in Ohnmacht falle (Oh man, ich entwickle mich zum hyperventilierenden Fan... Rolling Eyes .

Also, freue mich total auf morgen! LG, BlackPearl Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 14:37

Diesen Artikel über "kreischende Fans am Mathäser"habe ich gerade im Internet gefunden.
Für die,die es kaum erwarten können zu hören,wie es die anderen empfunden haben:-)

http://www.ad-hoc-news.de/kreischende-fans-bei-auftritt-der-twilight-stars-in--/de/Politik/19915232

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  fivestars Sa 06 Dez 2008, 16:36

Oh mein Gott ich war dabei!!!! Ich kann es gar ncht glauben, dass ich tatsächlich vor kristen rob und cat stand, und sie mir ein autogramm gegeben haben., oh mein Gott ich realisier des noch gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!
OMG
Lg lena
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 16:52

Endlich jemand der berichten kann ! grins
Erzähl, wie wars ?? Hast du von allen ein Autogramm bekommn? Hast du Fotos gemacht?? Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880
Ich wär soo gern dabei gewesen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 17:02

BERICHTE!! Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 18:20

omg .... so RICHTIG stressig ...
&& wir waren die ersten , also die richtig ersten vorm mathäser .. um 4.20 h !!!
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 6fcef83aa58ae73d1bfa4432340e1ef812106990


jaa ... dann 6 stunden warten ... einige lustige betrunkene und flirts mit den securityguards später ...
ROB LATSCHT EINFACH AN UNS VORBEI Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 830326
wir standen in der ersten reihe .. sind fast zerquetsch worden ..... naja wir haben karten für dieses filmevent gekriegt Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 421958

aber dann doch noch ein schnappschuss : das bild ist ganz gut aber rob hat immer etwas komisch geschaut .... war im zweiten stock^^
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 4c9577c8537f58727b2e6803a275bd9e12106964

fazit:
keine autogramme ---> frustration
rob usw gesehen ---> wars wert // der typ ist ein traum ...
und ne kleine allgemeine panik beim kino .... ---> ganz schrecklich ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 18:45

aaah wie geil!
habt ihrs gut! Ich dachte immer Frankfurt wäre ja so eine große Stadt und so. Aber nie kommen Stars zu uns in die Stadt Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 830326

und hier sind die ersten Bilder auf L&L erschienen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 19:17

ich bin grad dabei n kurzes video hochzuladen ...
Frage war: "what's the difference between playing a normal teenager and a vampire?"

*video*
rob ist süß xD ahh ähh ehhh .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 19:22

hihi, vielen Dank fürs Video

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 19:36

ach mensch... ich wäre soo gerne mit dabei gewesen...
auch wenn ich ihn nur einmal gesehen hätte... es hätte sich gelohnt. er sah unglaublich aus Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 (zumindest auf den fotos *schmelz*)
ME. ich rege mich gerade soo sehr auf. hallo? da betreten die drei schon deutschen boden und ich? ich bin nicht dabei! Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 497114 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 1751 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 830326

naja, kann man leider nicht ändern.
hoffe allerdings ihr hattet spaß und glück und konntet diesen "ausblick" xD genießen xD


danke für die fotos und das video [Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892] Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 00:23

Hey, also ich war auch dabei und hab auch ein Video gedreht, das von LaTuaCantante ist aber besser, deshalb lass ich das mit dem hochladen mal. Ich war überigens erst um ca. halb neun da und stand am Schluss so ziemlich in der ersten Reihe (nachdem die Fans die Absperrung zur Presse umgestürmt haben...) Auf jeden Fall wars echt gut, ich kanns auch noch garnicht glauben, ich meine Robert, Kristen und Cat!!! Das ist einfach ohne Worte Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 . Und die drei sahen so gut aus. Als ich dann im Kino war (bin immer noch stolz auf mich da reingekommen zu sein) hab ichs garnicht für möglich gehalten da gerade ein echtes Interview mit den drei mitzubekommen Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 160484 . Und sie waren so sympathisch und toll und lustig und.................... OME............. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 . Und dann den (leider deutschen) Trailer auf dieser RIESEN Leinwand zu sehen, ich konnte es garnicht glauben. Die Szenen (endlich englisch und fast 15 min.) und die vielen Making-off-Videos Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 434880 . Der perfekte Abschluss war dann noch Paramore und dann war ich der glücklichste Mensch auf Erden Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 49058 . Okay, ich muss ich noch die besten Bilder posten die ich gemacht hab, ich hoffe sie geben euch wenigstens ein bisschen das Feeling das ich hatte/habe.
Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07610

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07611

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07612

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07613

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07616

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07617

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07614

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Dsc07615

Wer noch mehr Pics will kann sich ja per PM melden, aber die sind ja auch nicht so überragend. Ich wollte noch sagen das ich supergerne zum Forentreffen gekommen wäre, aber ich konnte keine Stunde mehr warten, nachdem es aus war. Tut mir leid an die die nicht dabei sein konnten aber wollten Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 143787 . Liebe Grüße, BlackPearl die übrigens ein Autogramm von Cathrine bekommen hat grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 00:34

WOW!!! DANKESCHÖN!!! Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 732306
Die Bilder sind wirklich klasse Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 376586 Hatte wirklich ein wenig das Gefühl, dabei zu sein, hihi.
Arme Kristen...auf dem ersten Bild ganz alleine...das muss unangenehm sein grins Kann es sein, dass Rob auf dem dritten Pic sogar in DEINE Kamera guckt??? Oder ist es eine von vorne? Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 337753
EDIT: Oje, Kristens Blick auf dem 5. Bild!!! So nach dem Motto: "Hö? Was ist das für ein Buch?" Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892 Aber ihr Kleid ist toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 00:45

Bitte, bitte, ich will gerne auch euch mein Wolke-7-Twilight-Gefühl übermitteln. Und jetzt wo du es schreibst.... Rob schaut wirklich in meine Richtung *Luft zu fecheln*! Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 978263 Na ja, vielleicht liegt das daran dass ich eine Kamera mit Makro Einstellung hab und wenn ich auf den Auslöser drücke erscheint ein grelles rotes Licht, vielleicht hab ich Rob damit geblendet.... Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 903584 Ich liebe meine Kamera grins .

Kristens Blick ist echt lustig, und ich finde an ihrem ungeraden Scheitel sieht man dass sie sich mal wieder die Haare verwuschelt hat. Aber sie hat das Buch danach signiert Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 00:47

Wuahhhhhhh, ist das GEIL!!!!
Ich wäre auch gerne dabei... sad
Aber die Bilder sind schon hammer!! Am besten ist das 5 (?) mit der tollen Nase rechts Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 94952
Nein quatsch, die sind natürlich auch ohne Nase hammer geil!! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 00:51

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892 ja, die Nase ist "wunderschön". Kann man ja rausschneiden Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 00:52

Oh jaaa, du kannst verdammt stolz auf deine Kamera sein!!! Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 337753 An diese Kamera wird er sich IMMER erinnern...das wär's doch... Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 421958
Na wenigstens hat sie auf/in diesem Buch unterschrieben...obwohl ich wetten könnte, dass sie nicht wusste, was das für ein Buch war Very Happy
Stimmt, ihre Haare sind mir zuerst gar nicht aufgefallen. Nach solchen Veranstaltungen bekommt sie von ihrem Stylisten sicher immer einen Vortrag darüber zu hören, dass sie das gefälligst lassen soll Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 12:21

WOW, danke fürs reinstellen
Da ist es gleich fast gar nicht mehr so schlimm nicht dabei gewesen zu sein sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 12:53

Ganz tolle Bilder und welch ein Erlebnis.
Freue mich für alle, die dort sein konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 14:05

JA also ich war auch dort ... bin aus stuttgart angereist um dabei zu sein und ich bin sehr enttäuscht Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 80746 leider bekam ich rob und kristen nich zu sehen =( hab das gekreische gehört aber die menge hatte alles zugedeckt =( aber dannach in münchen den ganzen tag rumzulaufen war dann auch ein trostflaster aber auf den bildern wo ich bis jetzt gesehn hab sehen die total fertig aus ey aber kristens kleid omg will ich auch haben grins aber münchen is auf jeden fall hammer und haben immer einen starbonus^^ naja vielleicht kommen se ja nomal.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast So 07 Dez 2008, 14:09

War leider nicht dabei ... hab aber ein Video auf Youtube gefunden.
Habt ihr das gesehen? klick Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 894708
Kristen sieht aber ziemlich genervt aus, finde ich. Sie hat wohl ziemlich viel Stress im Moment ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten