Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

+8
Nirak
julimond
Nina
Purpur
fivestars
Clia
cookie monster
jassi
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  jassi Di 02 Dez 2008, 21:07

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Fbb
Vor knapp zehn Tagen berichteten wir Dir hier, dass Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) am 5. und 6. Dezember in München sein werden.

Zu diesem Twilight-Fan-Event, das im Mathäser Filmpalast stattfindet, ist bisher folgender Ablauf bekannt:

Ca. 10.00 Uhr: Roter Teppich (Zutritt ohne Karten)
Ca. 11.30 Uhr: Ansprache im Kinosaal (Zutritt nur mit Karten)
Ca. 11.45 Uhr: Viertelstündiger/Dreiviertelstündiger Ausschnitt aus Twilight (Die Spieldauer ist nicht bestätigt)

Natürlich werden auch ein paar aus unserem Team vor Ort sein!
jassi, Nirak, Zahra, David<3Lisa, Kissbabe und Phoenix sind für euch dabei und es wird natürlich einen ausführlichen Bericht zu diesem bestimmt tollen Event geben.

Außerdem möchten wir ein Treffen organisieren:

Da wir mitbekommen haben, dass ein paar von euch auch nach München reisen, haben wir uns gedacht, dass man diese Gelegenheit nutzen könnte, um ein kurzes "persönliches Kennenlernen" unter Blutbänkern abzuhalten.

Falls Du gerne dabei sein möchtest, komme am Samstag, um 12.45 Uhr zu den Rolltreppen im Stockwerk mit den Kinokassen.
Du wirst uns schon erkennen. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit per PM oder E-Mail an jemanden aus dem Team wenden.

Dein Forks-Bloodbank-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 21:10

Oh mann, wie fies, und ich kann nicht dabei sein! *schmoll*
Macht viel schöne Fotos und kreischt nicht so laut Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952
Viel Spaß euch Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 21:19

sad *schnief* hm...die idee ist toll...aber ich kann auch nicht dabei sein no
wünsche euch jedenfalls ganz viel spaß mit rob und kristen!!! fragt mal nach ihren handynummer, hihi Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 21:19

Esther schrieb:Oh mann, wie fies, und ich kann nicht dabei sein! *schmoll*
Macht viel schöne Fotos und kreischt nicht so laut Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952
Viel Spaß euch Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 852655

ich kann leider auch nicht -.-
dabei hätte ich gerade rob so gern mal gesehen +seufz+
wünsche euch trotzdem ganz viel spaß!
*eifersüchtig werd*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  cookie monster Di 02 Dez 2008, 21:57

Schade, dass ich nicht dabei sein kann,
ich hätte euch doch mal alle so gern kennengelernt...
Gruppenkuscheln

Irgendwann kommt ihr einfach mal alle nach Köln. Very Happy
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Clia Di 02 Dez 2008, 22:23

Das ist ja cool!
Also ich werd auch kommen. Freu mich schon Euch alle mal persönlich kennzulernen Gruppenkuscheln

Danke auch nochmal für die Infos.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 22:44

cookie monster schrieb:Schade, dass ich nicht dabei sein kann,
ich hätte euch doch mal alle so gern kennengelernt...
Gruppenkuscheln

Irgendwann kommt ihr einfach mal alle nach Köln. Very Happy

Ja ich kann leider auch nich kommen =/
Ehrlichgesagt wärs mir auch irgendwie zu blöd mich da hinzustellen und zu kreischen Razz
Aber trotzdem schade....ich hät euch gern kennen gelernt.

Aber irgenwann treffen wir uns Mannheim.....die 1,5h (?) schaffst de auch noch ,cookie Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 22:46

Ich bin so abgrundtief neidisch das ich heulen könnte.

Neidisch darauf, dass ich einen Teil des Teams nicht kennenlernen kann und so unglaublich neidisch, Kristen und Rob mal in real zu sehen, mit eigenen Augen.

Aber seien wir einfach mal optimistisch. Es werden noch mind. 3 weitere Filme gedreht und in diesen ganzen Jahren werden sie bestimmt noch des öfteren in Deutschland vorbei schauen. Vielleicht dann auch nicht unbedingt in München, sondern hoffentlich mal in Köln oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  fivestars Di 02 Dez 2008, 23:01

Jeah und ich bin dabei!!.Des geile is da, dass ich ja in münchen wohne, also nich lange hin hab, und des wird sooooo geil ich freu mich schon riesig aub rob und kristen, ich kanns gar nicht glauben, dass sie tatsächlich kommen werden, und des geile is auch noch, das ich karten hab für die viertelstunde oder dreiviertelstude film !! Yeah des wird sooooo geil
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 23:35

Ich kann auch nicht kommen, aber ich wünsche allen, die sich dort treffen viel Spaß!!! =D
Freu mich schon auf die Berichte und Fotos ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Purpur Mi 03 Dez 2008, 10:46

Och schade ich hätte euch auch alle soooo gerne mal kennengelernt... noch viel lieber als Rob und Kristin Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952
Aber ich wünsche denen die die Möglichkeit haben nach München zu fahren viel viel Spass!

cookie monster schrieb: Schade, dass ich nicht dabei sein kann,
ich hätte euch doch mal alle so gern kennengelernt...


Irgendwann kommt ihr einfach mal alle nach Köln.

Ich bin am 20. und 21.12 in Köln auf dem Weihnachtsmarkt. Da ich noch nie in Köln war, hoffe ich, dass mich eure Weihnachtsmärke und die Stadt umhauen werden Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 851892
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 14:17

Wow toll! Ich freue mich schon euch alle mal persönlich zu treffen. Also ich hab Karten und alles, aber wenn es glatt wird, wird mein Dad nicht fahren.... also drückt mir bitte alle ganz doll die Daumen, dass ich kommen kann. Wenn ich komme (höchstwahrscheinlich) dann komme ich auch zu euch, also liebe Grüße, BlackPearl Gruppenkuscheln .

Übrigens: Ich kanns kaum noch erwarten die Stars und natürlich euch kennenzulernen, das wird so was von geil!!! Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 49058

EDIT: könnten wir vll. eine Liste zusammenstellen wer kommt? Würde mich nur mal so interessieren *liebguck* Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Nina Mi 03 Dez 2008, 15:25

also ich bin auch dabei^^...mit lenaaschatz und yvonne..=))

also wenn alles glatt läuft, dann freue ich mich schon voll euch kennenzulernen!!! Gruppenkuscheln
ich muss meine Cam suchen......des könnte zum problem werden^^ Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 500991

LG,
Nina

Ps: weiß jemand ob die reservierten karten was kosten??
und wenn ja was??
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 15:48

Schade, kann leider nicht.
Ich hätte euch auch gerne mal persönlich kennengelernt snif.

Ich wünsche euch, aber viel Spaß da und nehmt euch Tüten mit falls ihr hüperventilieren müsst grins
und macht viele Bilder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  julimond Mi 03 Dez 2008, 16:06

schade. kann leider auch nicht!
hätt euch gern alle kennengelernt!
ich wünsch allen viel spaß in münchen!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Nirak Mi 03 Dez 2008, 16:16

zur Info an euch, und um ein paar Fragen zu beantworten:

die reservierten Karten sind kostenlos, müssen allerdings bis spätestens halb 10 abgeholt werden - alle bis dahin nicht abgeholten Karten werden an andere Fans vergeben.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Andrang recht groß ist, ihr solltet also rechtzeitig dort sein, um eure Karten abzuholen.

Eine Liste von denen, die kommen, werden wir nicht machen, da bestimmt viele dabei sein werden, die sich in keine Liste eintragen, oder das vielleicht auch garnicht möchten.
Wie Jassi schon sagte: wir werden uns schon etwas einfallen lassen, damit ihr uns erkennt.
grins

Wir vom Team freuen uns schon riesig auf das Event, und sind sehr, sehr stolz auf unsere User - auf die wir uns mindestens genauso sehr freuen!!

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 16:29

mal sehn ob sichs einrichten lässt^^
ich geh noch mit 3 freundinnen hin und wir gehn nachher noch n bissl shoppen ... aber vielleicht kommen wir ja^^ Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 852655

hmm... karten für die filmausschnitte habn wir nicht bekommen - warn viel zu spät dran^^ xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Mi 03 Dez 2008, 17:21

Ich werd' nicht kommen könne, aber ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Bringt aber bitte schön viele Bilder & Berichte mit. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  occalifornia4-ever Mi 03 Dez 2008, 19:30

Ich kann auch nicht kommen. Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 41773 Aber meine Mutter hat mich auch vor die Entscheidung gestellt:
Entweder sie fährt mich nach München oder nach Ramstein ins Kino. Da fiel meine Wahl doch eher auf Kino.
Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß, macht schöne Fotos und vertretet das Forum würdig Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 860353 Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 179874
Ich hät euch auch gern mal kennengelernt aber naja ich denk dann am Samstag mal an euch Razz
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 15:51

Oh mein Gott Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 851892 ! Da will ich hin.
Weiß jemand ob dieser Malthäser Filmpalast in der Innenstadt ist?

Warscheinlich lässt mich meine Mutter eh nicht gehen Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 16:12

Ich kann leider auch nicht kommen Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 41773 . Wäre schon toll gewesen euch mal kennen zu lernen und Rob und Kristen zu sehen, aber kann man leider nix machen..
Macht aber ganz viele Fotos und vergesst nicht zu atmen wenn Rob und Kristen kommen grins ..

Wünsche euch allen ganz viel Spaß Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  fivestars Do 04 Dez 2008, 18:59

@farytale
Ja also das mathäser is am stachus, also in der innenstadt. du kannst da eigentlich mit jeder s-Bahn hinfahren, oder dzu steigst schon am hauptbahnhof aus, und gehst dann einfach hin^^
lg lena
freu mich schon sooo mega uf samstag°!!!! Razz
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 19:11

cookie monster schrieb:Schade, dass ich nicht dabei sein kann,
ich hätte euch doch mal alle so gern kennengelernt...
Gruppenkuscheln

Irgendwann kommt ihr einfach mal alle nach Köln. Very Happy

Kann leider auch nich kommen dar ich aus Köln komme=*(
Bin aber ganz deiner Meinung dass ihr alle mal nach Köln kommen sollt Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 19:20

Wenn's nicht so weit wäg wäre ... Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 41773
Nya, ich wünsch euch viel Spaß! :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 00:15

lenaaschatz schrieb:@farytale
Ja also das mathäser is am stachus, also in der innenstadt. du kannst da eigentlich mit jeder s-Bahn hinfahren, oder dzu steigst schon am hauptbahnhof aus, und gehst dann einfach hin^^
lg lena
freu mich schon sooo mega uf samstag°!!!! Razz

Dankeschön Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 143787
Vielleicht kann ich ja meine Mutter überreden, dass sie mitgeht. Ich glaub, ich erstelle mal eine Pro - Kontroliste, die sie von den Socken haut Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München Empty Re: Forks Bloodbank -> Foren-Treffen in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten