Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

+3
~Steffi Cullen~
Nina
fabmiii_
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 20:15

alter.
ich flieg evtl. hin grins
mit ner freundin und meiner&deren mutter.
WAAAAAAH! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Clia Mo 24 Nov 2008, 20:20

OME, ich glaubs nicht. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880

pyrit schrieb:Hy,
bei mir sinds ca. 1 1/2 Stunden mitm Auto. Bin noch am überlegen Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 94952
Hätte vorher gern noch ein paar Infos, wie oben schon gefragt wurde. Karten ?? Und was heißt den genau, sie zeigen sich den Fans Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 81810 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 851892

Ja, ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht. Ich wohn auch 1 1/2 Std. weg von München und bin jetzt auch am überlegen. So eine Chance gibts nur einmal. An dem Samstag hätte ich auf alle Fälle Zeit.

...wobei ich fast fürchte, dass ich da in meinem Alter auffalle. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 851892
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 20:49

@ Clia , von welcher Richtung sinds den bei dir 1 1/2 Stunden ? Ich komm aus der Nähe von Ulm!

Und was dein Alter angeht, is doch kein Problem Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 860353 da mischen wir uns ganz unauffällig unter die Teens grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  fabmiii_ Mo 24 Nov 2008, 21:36

fabmiii_ schrieb:
BlackPearl schrieb:Wenn ich mit meinen Friends gehe, dann wahrscheinlich mit der Bahn... wenn nicht hoff ich das meine Mom so viel Verständnis für Twilight hat und mich fährt. Aber ich komm schon irgendwie hin! Hast du mal auf der Mathäser Website geschaut? Da steht garnix von dem Event. Ich hätte mir halt schon mal gerne Karten vorbestellt oder so, aber da kommt nichts...

Ich muss auch noch gucken, mit der Bahn wärs eigentlich gechillter.
Hmmm..ich hab auch nichts entdeckt, darum hab ich mal concorde und mathäser ne mail geschickt.
Mal gucken was die sagen. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 94952

Ist sonst niemand da, der da hin geht?
Hier gibts doch paar aus München.

Das ging ja schnell. Hab ne Mail von Concorde bekommen.

Es wird so geregelt sein, dass man für den roten Teppich keine karten benötigt. Für die Vorstellung jedoch schon. Diese kann man unter anderem umsonst im Mathäser direkt erwerben, oder über Hotline.
Weitere Informationen finden sie auf der Homepage www.concorde-film.de
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 21:39

Was für eine Hotline??? Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  fabmiii_ Mo 24 Nov 2008, 21:41

Frag ich mich grad auch.
Über die Tickethotline vom Mathäser??!?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Clia Mo 24 Nov 2008, 21:54

pyrit schrieb:@ Clia , von welcher Richtung sinds den bei dir 1 1/2 Stunden ? Ich komm aus der Nähe von Ulm!

Und was dein Alter angeht, is doch kein Problem Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 860353 da mischen wir uns ganz unauffällig unter die Teens grins
Ok, das machen wir. grins Ich wohne grob gesagt, zwischen Landshut und Traunstein, also ziemlich entgegengesetzt. Aber wir könnten uns ja dann alle in München am Mathäser-Kino treffen.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:03

OMG
ich muss unbediengt einen Weg finden, dahin zu gehen. Das wäre ja mal der absolute Hammer. Wir könnten Rob in echt sehen. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ohne scheiß, ich kipp gleich um. Mein Herz rast wie verrückt.
Ich muss dahin!!!!! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 434880 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Nela Mo 24 Nov 2008, 22:23

Shocked Shocked Shocked

Es ist wahr, OMG!!

Hilfe, das macht mich grade fertig, ich wohne nicht soo weit weg von München, 2-3 Stunden, ginge locker, war dieses Jahr schon zweimal da.
Aber warum Freitag und Samstag, ich arbeite doch im Handel und kriege jetzt vor Weihnachten nicht frei Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 830326 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 830326

Mist, das darf nicht wahr sein no So ne Chance kriegt man doch nie wieder O.o *hilflosüberlegwieichdashinkriegenkönnte*
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:25

München Rolling Eyes
Kann ich nicht hin -.-
Aber ich freu mich auf Bilder Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:25

Und was hat es den eigentlich mit diesem " am Vormittag " auf sich Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 857888
Ja gehts noch ! Was soll ich den mit am Vormittag anfangen? Soll das ganze ein Insider Tip bleiben? Wollen die den überhaupt, dass jemand da hin kommt Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 22:29

fabmiii_ schrieb:Frag ich mich grad auch.
Über die Tickethotline vom Mathäser??!?

Hat schon jemand angerufen? Ich mach das wahrscheinlich morgen... wenn mir noch niemand zuvor kam... Wie wäre es mit übrigens mit einem kleinen Foren-Treffen... Ich eröffne unter "User unter sich" mal einen Thread zum Thema München.

@pyrit: Ich glaube wenn es ein Insider Tip ist, dann bleibt der nicht mehr lang ein Insider Tip Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 11:44

Supi, viel Spaß denen von euch die hinfahren können.

Vielen Dnak fürs Info Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 16:47

also soweit ich weiß ist die tickethotline beim mathäser elektronisch Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 17:44

Och, warum kommen sie denn nicht Hamburg?
Nein, schon klasse, allein weil sie zu uns nach Deutschland kommen. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 49058
Schade, dass wir nicht mehr in Bayern wohnen, so weit kann ich nun doch nicht fahren ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 20:33

Da wohn ich schon mal in Bayern und München ist nur ein paar Zugstunden entfernt aber ich hab keinen der mit mir hingeht und allein darf ich nicht Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 830326 Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 21:34

OMG *_*
das is ja so end geil *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 18:43

Des is sowas von toooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!! tanzen Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 49058 tanzen Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 49058 tanzen
Ich denk, dass ich hingeh (wohn in der Nähe von München), geht aber nur wenn der Vater von ner Freundin mitspielt^^ (LaTuaCantante)alleine dürfen wir nämlich ned hin. Also Vroni: Lass deine Überredungskünste walten!!!!!!!!!!!


Und all die andern, die nicht das Glück haben hingehen zu können... Wir machen ganz viiiiiiele Fotos für euch!! Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:34

Ich muss mal gucken, ob es nicht doch vielleicht geht. Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 41773
Das sind mehr als 8 Stunden. :(
Aber dem Rest wünsch ich viel Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 19:46

Mmmh was ist denn hier so mit Fahrgemeinschaften? Raum NRW? ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München - Seite 2 Empty Re: Stars -> Bestätigt: Rob, Kristen und Catherine kommen nach München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten